+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: 1,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Wir kommen über Euch !!! Benutzerbild von Freier Nationalist
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Germania
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich persönlich glaube nicht an die Zahl 1,5 Mill. ,
    und man kann den Staat auch nicht für alle Probleme verantwortlich machen.
    Denn der Staat sind Wir ! Was in diesem Nicht gesagt wird , ist das es sehr viele Eltern
    gibt , die am Saufen sind , Drogen konsumieren usw. , oder den Ihre Kinde am Ar.....
    vorbei gehen. Deutschlands Sozialsystem ist vielleicht marode aber noch lange nicht so kaputt das Kinder hungern müssten. Das Gesellschaftliche Leben fängt immer in der Familie an. Die Wurzel des Problems sind auch nicht die Kapitalisten oder Arbeitslosigkeit,es sind Wir , die mit dem verkehrten durch Medien Egoismus und Ehrgeiz versaut werden. ( geilen Job,viel geld,dickes Haus,fettes Auto und und und )
    Was diesem Lande fehlt ist der Stolz zu einer Nationalen Gemeinschaft.

    @Blanko,Grünkreuz
    bleibt mir mit Euren Kommentaren vom Hals
    die sind eh lächerlich und nur auf Provo aus.

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Freier Nationalist
    Ich persönlich glaube nicht an die Zahl 1,5 Mill. ,
    und man kann den Staat auch nicht für alle Probleme verantwortlich machen.
    Denn der Staat sind Wir ! Was in diesem Nicht gesagt wird , ist das es sehr viele Eltern
    gibt , die am Saufen sind , Drogen konsumieren usw. , oder den Ihre Kinde am Ar.....
    vorbei gehen. Deutschlands Sozialsystem ist vielleicht marode aber noch lange nicht so kaputt das Kinder hungern müssten. Das Gesellschaftliche Leben fängt immer in der Familie an. Die Wurzel des Problems sind auch nicht die Kapitalisten oder Arbeitslosigkeit,es sind Wir , die mit dem verkehrten durch Medien Egoismus und Ehrgeiz versaut werden. ( geilen Job,viel geld,dickes Haus,fettes Auto und und und )
    Was diesem Lande fehlt ist der Stolz zu einer Nationalen Gemeinschaft.

    @Blanko,Grünkreuz
    bleibt mir mit Euren Kommentaren vom Hals
    die sind eh lächerlich und nur auf Provo aus.
    Erstens sind "wir" nicht der Staat, sonst würde es hier viel anders laufen als jetzt.

    Zweitens ist "Nationaler Gemeinschaftsstolz" keine Lösung.

    Drittens sind doch die Konzernbossen mit ihren Abgeordneten im Bundestag für diese Misere verantwortlich.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben