+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Kiffen macht Geisteskrank !!!!

  1. #21
    Assassini a.D. Benutzerbild von Vetinari
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Franconofurd
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    eigentlich schade das in der heutigen Zeit so viele Leute auf Nervengifte angewiesen sind um sich bei Laune zu halten.
    ich kiffe ja nichtmal, aber einigen hier würde es glaube ich gut tun.
    Krawel, Krawel. Taubtrüber Ginst am Musenhain.
    Trübtauber Hain am Musenginst! Krawel, Krawel.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Einigen hier würde sogar eine 9mm Kugel gut tun... 8o

  3. #23
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von luis_m
    Meinst Du jetzt Grünkreuz?
    ich beziehe mich auf das Zitat von Vetinari
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    LSD frißt Löcher ins Hirn.

  5. #25
    Nebel der Zeit
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    In den Nebelwäldern
    Beiträge
    223

    Standard

    Schwachsinn, Krabat.

    Nimmt man LSD in unangenehmer Umgebung(z.B.Disco) oder mit den falschen Menschen, kann es aber zu einer sogenannten "Drogenpsychose" kommen.
    Diese ist aber äußerst selten und lässt sich durch ein richtiges "Setting" vermeiden.
    Soweit ich weiß sollte man LSD ohnehin nur in Anwesenheit eines "Sitters" nehmen, der bereits viel Erfahrung damit hat und einen, wenn man irgendwo hängenbleibt, wieder von der Blockade befreien kann (geht schon durch simple Mittel wie Kerzen etc.).
    Habe persönlich noch kein LSD genommen, würde es aber riskieren es auszuprobieren.
    Bin verschollen.

  6. #26
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    sich in Holland in aller Ruhe in einen Coffeeshop zu setzen, einen Kaffee zu bestellen, und ein Tütchen, nebenbei. Und sich noch nichtmals Gedanken um's bröseln und drehen zu machen.
    Zurücklehnen, rauchen, und schauen, - schön, schöner, am schönsten. :]
    Gothaur
    Ps.: Die Tatsache, daß ich nicht mehr rauche, auch kein THC, hält mich aber nicht davon ab, wenn wir in Venlo sind, zumindest einen Kaffee zu trinken, und einfach nur eine Prise zu schnuppern. Eau de Gras, - betörender Duft.
    Meinst du den 1. Coffeeshop in Venlo oder den am Wasser (war 3,5 Jahre im Pott, deshalb auch öfters in Venlo).

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das zeigt wiedereinmal das die Meinung der Linken nichts weiter als Propaganda ist. Canabis schadet genau wie andere Drogen auch, dass sollte man bei Legalisierungsforderungen mit berücksichtigen. Denn Deutschland hat schon genau Gestörte !
    Ist doch ein alter Hut! :O :O
    Jedes Rauschgift KANN diese Folgen haben.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Virgil
    Schwachsinn, Krabat.

    Nimmt man LSD in unangenehmer Umgebung(z.B.Disco) oder mit den falschen Menschen, kann es aber zu einer sogenannten "Drogenpsychose" kommen.
    Diese ist aber äußerst selten und lässt sich durch ein richtiges "Setting" vermeiden.
    Soweit ich weiß sollte man LSD ohnehin nur in Anwesenheit eines "Sitters" nehmen, der bereits viel Erfahrung damit hat und einen, wenn man irgendwo hängenbleibt, wieder von der Blockade befreien kann (geht schon durch simple Mittel wie Kerzen etc.).
    Habe persönlich noch kein LSD genommen, würde es aber riskieren es auszuprobieren.
    Wie kannst Du sowas als Schwachsinn abtun, wenn Du es nie konsumiert hast? Sei vorsichtig, es kann zu Gedächtnisverlusten kommen, und das, was man Cannabis fälscherlicherweise unterstellt, nämlich den Flashback, den gibt es bei LSD tatsächlich.

  9. #29
    Nebel der Zeit
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    In den Nebelwäldern
    Beiträge
    223

    Standard

    Ich wollte zumnächst mal nur deine Übertreibung abtun.
    Es gibt viele toxikologische und psychologische Studien zu LSD und keine seriöse konnte eine ernsthafte Giftigkeit nahelegen. Eine gewisse psychische Unordnung scheint wohl tatsächlich stattzufinden.
    Aber ich finde, das muss jeder für sich entscheiden, ob er dieses Risiko eingeht.
    Die Gedächtnisstörungen halten sicher nicht ewig an.
    Ich würde LSD eigentlich auch erst in der Rente probieren wollen...
    Mit den Flashbacks hast du aber recht, die sind ein Problem.
    Bin verschollen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Virgil
    Ich wollte zumnächst mal nur deine Übertreibung abtun.
    Es gibt viele toxikologische und psychologische Studien zu LSD und keine seriöse konnte eine ernsthafte Giftigkeit nahelegen. Eine gewisse psychische Unordnung scheint wohl tatsächlich stattzufinden.
    Aber ich finde, das muss jeder für sich entscheiden, ob er dieses Risiko eingeht.
    Die Gedächtnisstörungen halten sicher nicht ewig an.
    Ich würde LSD eigentlich auch erst in der Rente probieren wollen...
    Mit den Flashbacks hast du aber recht, die sind ein Problem.
    Der Spruch "LSD frißt Löcher ins Hirn" stammt nicht von mir, sondern von Konsumenten aus den 70er Jahren. Es geht darum, daß Gedächtnisinhalte verloren gehen sollen.

    Inwieweit man das wissenschaftlich untersuchen kann, weiß ich nicht. Aber das ist im Drogenbereich immer ein Problem, denn klinische Studien haben da ihre methodischen Grenzen. Man kann schließlich nicht 100 "gesunde" Menschen 1 Jahr lang einer Droge aussetzen und dann Vorher-Nachher prüfen.

    Vielleicht bezieht sich der Spruch eher auf Langzeitkonsum. Ich habe schon gehört, daß man LSD im psychologischen Bereich einsetzen kann. Es gab Versuche, aber mit der LSD-Schwemme in den 70ern wurde das wohl verboten.

    Mit THC ist es ja das Gleiche. Durch das Verbot kann es (fast) nicht als Heilmittel eingesetzt werden, obwohl der Erfolg offenkundig ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben