+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!

    Nach Abzug der Amis ist der Ring frei für gegenseitigen abschlachten von Sunniten und Schiiten.Ich befürchte das wird in einem Massenmord ausarten wie die Welt es seit dem 2 Weltkrieg nicht erlebt hat.[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!

    Da bin ich mir auch ziemlich sicher, daß es im Irak noch so richtig losgehen wird.
    Aber, wie haben wir es so schön oft vernommen, Demoratie nach unseren Maßstäben ist nicht gleich Demokratie nach deren Maßstäben, das sind kulturelle Eigenheiten.
    Zumindest wird der Tag kommen, wo sich sich wünschen werden, daß die Amis da wären.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir auch ziemlich sicher, daß es im Irak noch so richtig losgehen wird.
    Aber, wie haben wir es so schön oft vernommen, Demoratie nach unseren Maßstäben ist nicht gleich Demokratie nach deren Maßstäben, das sind kulturelle Eigenheiten.
    Zumindest wird der Tag kommen, wo sich sich wünschen werden, daß die Amis da wären.
    Offen gesagt denke ich dass sie sich heute wünschen, die Amis wären nie gekommen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt denke ich dass sie sich heute wünschen, die Amis wären nie gekommen.
    Das mag jetzt noch so sein, würden sie allerdings dabei vergessen, daß es dann immernoch einen Saddam Hussein geben würde.

    Wie dem auch sei, Freiheit und Demokratie erlernen ist schon immer etwas schwieriger gewesen und wer sich diese Mühe nicht machen will, der fällt eben in den rosigen Erinnerungen der Vergangenheit zurück.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #5
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nach Abzug der Amis ist der Ring frei für gegenseitigen abschlachten von Sunniten und Schiiten.Ich befürchte das wird in einem Massenmord ausarten wie die Welt es seit dem 2 Weltkrieg nicht erlebt hat.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Solange sich die Musel gegenseitig abmurken, isses mir egal, also wayne...
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #6
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Solange sich die Musel gegenseitig abmurken, isses mir egal, also wayne...
    Nun, wenn die erst mal ihre Kämpfe untereinander ausgefochten haben, wenden sie sich uns zu, siehe Affgahnistan.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Nun, wenn die erst mal ihre Kämpfe untereinander ausgefochten haben, wenden sie sich uns zu, siehe Affgahnistan.
    Muss nicht sein. Es muss dafür gesorgt werden, dass sie noch lange nur mit sich "beschäftigen"müssen.

  8. #8
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nach Abzug der Amis ist der Ring frei für gegenseitigen abschlachten von Sunniten und Schiiten.Ich befürchte das wird in einem Massenmord ausarten wie die Welt es seit dem 2 Weltkrieg nicht erlebt hat.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da könntest Du durchaus Recht haben. Die Ursachen sind vielfältig. Da spielt beispielsweise eine erhebliche Rolle die britische Methode "teile und herrsche". Die Grenzen im Irak sind bewußt so gezogen, daß sie ethnische und religiöse Gruppen trennen, aber auch zum Zusammenleben zwingen.

    Die bestehende Ordnung wurde von den Amis zerschlagen, eine neue, funktionierende Ordnung haben sie nicht aufgebaut. Sobald sie weg sind, werden dort alte Rechnungen beglichen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein. Es muss dafür gesorgt werden, dass sie noch lange nur mit sich "beschäftigen"müssen.
    Man sollte sie ordentlich mit Waffen versorgen ?! :whateva:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Nun, wenn die erst mal ihre Kämpfe untereinander ausgefochten haben, wenden sie sich uns zu, siehe Affgahnistan.
    Boris, sie sind doch schon hier. Siehe den Gewaltstrang. Mord und Totschlag, jeden Tag. Niemand wird sie hier Bekämpfen, egal wie es im Irak steht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit den Amis los?
    Von Eridani im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:39
  2. Er kommt, er kommt nicht, er kommt oder doch nicht?
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 23:33
  3. Amerikaner ziehen ab...
    Von kettnhnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben