+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Terrorismus-Experte enthüllt: Bundesregierung rechnet nun mit sozialen Unruhen

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Terrorismus-Experte enthüllt: Bundesregierung rechnet nun mit sozialen Unruhen

    Quelle: Welt Online, 29.06.2009
    Zitat:
    Die Bundesregierung stellt sich auf den möglichen Ausbruch sozialer Unruhen als Folge der Wirtschaftskrise ein. Das ist das Ergebnis der Recherchen des Terrorismusexperten Udo Ulfkotte, die der "Leipziger Volkszeitung" vorliegen. Ulfkotte wird seine Ergebnisse in dieser Woche in seinem Buch "Vorsicht Bürgerkrieg!" vorstellen.

    Schwerpunkte sind danach das Ruhrgebiet sowie mehrere problembelastete Stadtteile in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt, München und Hannover. In den neuen Ländern werden Unruheherde vor allem in Sachsen vermutet.

    Staatsschutz und Verfassungsschutz hätten die Spannungsgebiete lange beobachtet. Danach richte sich die Wut wahlweise gegen die Politik, soziale Missstände oder gäre auch zwischen verschiedenen ethnischen Bevölkerungsgruppen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, da muss die Wirtschaftskrise ja ganz dicke kommen.
    Die Arbeitslosigkeit müsste rasant Ansteigen, die Menschen Hunger und im Winter kälte ertragen, oder manche gar Ihren Wohnraum verlieren.
    Dass es so schlimm kommt, glaube ich wiederum nicht, obwohl es gab, schon Beiträge in dieser Richtung hier im Forum.
    Vielleich wacht ja der Michel doch noch auf.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Terrorismus-Experte enthüllt: Bundesregierung rechnet nun mit sozialen Unruhen

    .
    lass dich überraaaschen ....... (Rudi Carell)
    .


  3. #3
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Terrorismus-Experte enthüllt: Bundesregierung rechnet nun mit sozialen Unruhen

    Wer ist Udo Ulfkotte?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von dickköpfchen2009
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    somewhere in bavaria-und hier spinnen die uhren auch schon
    Beiträge
    1.235

    Standard AW: Terrorismus-Experte enthüllt: Bundesregierung rechnet nun mit sozialen Unruhen

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Welt Online, 29.06.2009
    Zitat:


    Naja, da muss die Wirtschaftskrise ja ganz dicke kommen.
    Die Arbeitslosigkeit müsste rasant Ansteigen, die Menschen Hunger und im Winter kälte ertragen, oder manche gar Ihren Wohnraum verlieren.
    Dass es so schlimm kommt, glaube ich wiederum nicht, obwohl es gab, schon Beiträge in dieser Richtung hier im Forum.
    Vielleich wacht ja der Michel doch noch auf.
    Ich gehe fest davon aus, daß es so kommen wird: mehr Arbeitslose,
    mehr Arme, mehr Insolvenzen und soziale Abstürze der grawotischen Art.

    Und wenn Menschen schon alles verloren haben und samt Family auf der Straße
    landen... Das kann das System so gar nicht abfedern,weil es zu viele werden.

    Wär ich Berliner Sesselfurzer,würde mir auch langsam mulmig, hätte ich noch so was wie ein Gewissen!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Terrorismus-Experte enthüllt: Bundesregierung rechnet nun mit sozialen Unruhen

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Wer ist Udo Ulfkotte?
    Ex-FAZ-Redakteur, gibt sich gerne als "Terrorismus-Experte" an. Soll selbst Muslim gewesen sein = jetzt Ex-Muslim. Seltsamerweise distanziert sich von Zentralrat der Ex-Muslime. Seine neue Freundin Mina Ahadi, internationale Führerin der iranischen Rätekommunisten.

    Danach erklärte sich als Islam-Gegner. Versuchte bei diverse Contra-Islam-Veranstaltungen teil zu nehmen, Zuletzt bei Pro-Köln. Irgendwie musste er aus "anderem Gründen" absagen. Eigene Islam-Kritik-Initiative/Partei "Pax Europa" scheint er schnell aufgegeben haben. Er hat alle diesbezügliche Inhalte und Links von seiner Internetseite gelöscht. Bei „Groß-Demo“ in Belgien hat er auch nicht teilgenommen.

    Zitat von Ulfkotte : "Ich bin gegen die schleichende Islamisierung aber nicht gegen Islam und Muslime" (Widerspruch - Widersprüche?).

    Damals sagte er ;

    Pax Europa ist für Europa gegen "Eurabien"

    Udo Ulfkotte wendet sich, darin sehe ich schon den ersten Widerspruch wie Udo Ulfkotte schreibt "gegen die schleichende Islamisierung Europas" betont aber gleichzeitig: "richtet sich nicht gegen den Islam oder gegen Muslime"

    "Die neue Partei wird nicht "anti-islamisch", sondern anti-islamistisch sein. (...)Sie setzt sich u.a. aber auch dafür ein, Sonderrechte für Muslime abzuschaffen" .

    Einerseits versuch er zu verbreiten, dass Islam "gefährlich" sei. Andererseits gibt die Firmen die mit muslimischen Kunden oder Mitarbeiter zu tun haben Seminare wie man mit diese "Klientel" umgehen kann. D.h. erst macht man Angst, danach "hilft" man Menschen gegen Entgelt diese Angst abzunehmen. (Profit auf Rücken der "Gegner"?).

    Weitere Infos :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Terrorismus-Experte enthüllt: Bundesregierung rechnet nun mit sozialen Unruhen

    Zitat Zitat von dickköpfchen2009 Beitrag anzeigen
    Ich gehe fest davon aus, daß es so kommen wird: mehr Arbeitslose,
    mehr Arme, mehr Insolvenzen und soziale Abstürze der grawotischen Art.

    Und wenn Menschen schon alles verloren haben und samt Family auf der Straße
    landen... Das kann das System so gar nicht abfedern,weil es zu viele werden.

    Wär ich Berliner Sesselfurzer,würde mir auch langsam mulmig, hätte ich noch so was wie ein Gewissen!
    Nie im Leben wird es so kommen, eher bekommen wir eine 2. DDR.
    Ist doch auch logisch, wenn die Menschen alles verloren haben kommt die Politik als Heilsbringer um die Ecke und fängt an nicht nur Löhne und Gehälter festzuschreiben, sondern auch Mieten und einheitlich festgelegte Lebensmittelpreise zu bestimmen.
    Um die noch Vermögenden am Abhauen zu hindern wird dann zunächst eine Ausreiseverbot ausgesprochen, später wieder eine Mauer gebaut, nur diesmal um ein größeres Deutschland und gleichzeitig die Konten bis zu einem bestimmten Satz geplündert und gepfändet.

    So, nun kannst Du Dir überlegen was wohl eher passieren wird, dieses Szenario oder der Bürgerkrieg ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Terrorismus-Experte enthüllt: Bundesregierung rechnet nun mit sozialen Unruhen

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    lass dich überraaaschen ....... (Rudi Carell)
    .
    " . . . schnell kann es gescheh'n, daß auch deine Wünsche in Erfüllung geh'n."


    Und haben wir nicht alle den Wunsch, daß sich schnell etwas ändert in Deutschland?
    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Bratschnik
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Terrorismus-Experte enthüllt: Bundesregierung rechnet nun mit sozialen Unruhen

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Welt Online, 29.06.2009
    Zitat:


    Naja, da muss die Wirtschaftskrise ja ganz dicke kommen.
    Die Arbeitslosigkeit müsste rasant Ansteigen, die Menschen Hunger und im Winter kälte ertragen, oder manche gar Ihren Wohnraum verlieren.
    Dass es so schlimm kommt, glaube ich wiederum nicht, obwohl es gab, schon Beiträge in dieser Richtung hier im Forum.
    Vielleich wacht ja der Michel doch noch auf.
    Schwerpunkte sind danach das Ruhrgebiet sowie mehrere problembelastete Stadtteile in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt, München und Hannover. In den neuen Ländern werden Unruheherde vor allem in Sachsen vermutet.
    Das was wir hier tagtäglich über Migrantengewalt lesen können sind doch
    zum Teil längst soziale Unruhen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Terrorismus-Experte enthüllt: Bundesregierung rechnet nun mit sozialen Unruhen

    Zitat Zitat von Bratschnik Beitrag anzeigen
    Das was wir hier tagtäglich über Migrantengewalt lesen können sind doch
    zum Teil längst soziale Unruhen.
    Wie jetzt ?
    Du meinst also, daß Messerstecherei, Autodiebstähle, Prügeleien und Vergewaltigungen von Migranten einen Protest darstellen, weil es ihnen finanziell so schlecht geht ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #10
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Terrorismus-Experte enthüllt: Bundesregierung rechnet nun mit sozialen Unruhen

    Deshalb ja auch die verschärtfte Volksentwaffnung! Wir sollen halt wehrlos sein in dieser Kleptokratie.
    "Bund der Kaisertreuen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Börsen Experte rechnet mit dem Finanzsystem ab.
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:04
  2. Denkmal für deutsche Opfer in Polen enthüllt
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:31
  3. Verschwörung - Rockefeller enthüllt Ziele der Frauenemanzipationsbewegung
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben