+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 341

Thema: Unsere Bundeswehr kämpft eine Schlacht gegen Taliban!

  1. #331
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Unsere Bundeswehr kämpft eine Schlacht gegen Taliban!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Mord Terror der NATO,muss endlich gestoppt werden.

    Jeder Bundeswehr Soldat in Afghanistan kann bestätigen, das man nur die Drogen Felder und Produktion mit den Drogen Handelswegen bewacht. Die von Steinmeier finanzierten Drogen Lords müssen halt geschützt werden.


    Diese NAZI Methoden der NATO und der Bomben Terror gegen die Zivil Bevölkerung muss gestoppt werden.

    Super Interview mit Ch. Hörstel über Afghanistan was die Deutschen und Amerikaner dort wirklich machen.


    Christoph Hörstel, William Engdahl, Jimmy Walter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warlord General Fahim erhält 30.000 $ direkt von den Deutschen, als Schutz Geld und andere Drogen Bosse und Warlords ebenso.
    Hörstel hat beste Beziehungen zu den Taliban. Wo seine Sympathie für Moslem Extremisten herrührt, kann ich nicht sagen aber sie existiert nun einmal und er bestreitet es auch nicht wirklich. Die FAZ, die ansonsten nicht für tendenziöse Berichterstattung bekannt ist, nannte ihn einen "Lobbyisten für die Taliban". Ich würde sagen: Nagel auf den Kopf getroffen.

    Ich finde es erstaunlich, daß der hier noch frei herumlaufen und seinen an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn verbreiten darf. Ich hoffe nur, daß Herr Hörstel bei einer seiner nächsten Touren durch Afghanistan "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" ist

  2. #332
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Unsere Bundeswehr kämpft eine Schlacht gegen Taliban!

    Zitat Zitat von Hexorzist Beitrag anzeigen
    Dein Nazikeulchen kannste mal schnell wieder einstecken. Du denkst nämlich in noch viel dümmeren Kategorien. Jetzt liest Du hundert Mal "Im Westen nichts Neues" von Remarque. Und wenn Du dann immer noch nicht gelernt hast, entsorgen wir Dich an der nächsten Front, an die Baracke Obimbo uns befiehlt.
    Welches Nazikeulchen? Bist du bekifft? :rolleyes:
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #333
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Unsere Bundeswehr kämpft eine Schlacht gegen Taliban!

    und wieder ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Bundeswehrsoldaten, die bei der Ausführung ihres Auftrages, die Frechheit besessen haben zur Waffe zu greifen und ihr eigenes Leben und das ihrer Kameraden zu schützen!
    dazu die Schlagzeile:

    Bundeswehr erschießt Zivilisten in Afghanistan
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einsatz für Staatsanwälte
    Afghanistan

    Die Bundeswehr hat zwar ihre Ausrüstung und Ausbildung auf die Einsätze in Afghanistan eingestellt. Doch gerade das Rechtswesen ist über den Kalten Krieg noch nicht hinausgekommen

    Wieder wird ein Staatsanwalt ermitteln gegen den Schützen. Und wieder könnte es zu einem langen Verfahren kommen,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin. Heute ist feierliche Vereidigung von Rekruten der Bundeswehr. Ein Großaufgebot von Polizisten muss diese Veranstaltung beschützen und abschirmen! Warum wohl und gegen wen?

  4. #334
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Unsere Bundeswehr kämpft eine Schlacht gegen Taliban!

    Heute war ein erfolgreicher Tag für die Taliban:

    bei einem Gefecht wurden drei BW-Soldaten verwundet und BW-Fahrzeuge zerstört.
    Bei Kundus starben drei Besatzungssoldaten durch einen Autobombenanschlag.

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Unsere Bundeswehr kämpft eine Schlacht gegen Taliban!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und wieder ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Bundeswehrsoldaten, die bei der Ausführung ihres Auftrages, die Frechheit besessen haben zur Waffe zu greifen und ihr eigenes Leben und das ihrer Kameraden zu schützen!
    dazu die Schlagzeile:

    Bundeswehr erschießt Zivilisten in Afghanistan
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin. Heute ist feierliche Vereidigung von Rekruten der Bundeswehr. Ein Großaufgebot von Polizisten muss diese Veranstaltung beschützen und abschirmen! Warum wohl und gegen wen?
    Der Staatsanwalt gehört vor ein Militärgericht wegen Hochverrat!!!!!!!!!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #336
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Unsere Bundeswehr kämpft eine Schlacht gegen Taliban!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hörstel hat beste Beziehungen zu den Taliban. Wo seine Sympathie für Moslem Extremisten herrührt, kann ich nicht sagen aber sie existiert nun einmal und er bestreitet es auch nicht wirklich. Die FAZ, die ansonsten nicht für tendenziöse Berichterstattung bekannt ist, nannte ihn einen "Lobbyisten für die Taliban". Ich würde sagen: Nagel auf den Kopf getroffen.

    Ich finde es erstaunlich, daß der hier noch frei herumlaufen und seinen an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn verbreiten darf. Ich hoffe nur, daß Herr Hörstel bei einer seiner nächsten Touren durch Afghanistan "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" ist

    Ich habe einen ähnlichen Kontakt nun 15 Jahre zu den Albanern. NIemand würde auf den Gedanken kommen, mich da irgendwelcher Kontakte zu verdächtigen. Im Gegenteil!

    Man muss die Denkweise dieser arachischen Clans kennen. Wer den Respekt erlangt hat nun mal gute Karten . Hörstel ist ein Vorbild als Mensch und er outet die Verbrechen der Deutschen und NATO Politik in Afghanistan.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #337
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Unsere Bundeswehr kämpft eine Schlacht gegen Taliban!

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Heute war ein erfolgreicher Tag für die Taliban:

    bei einem Gefecht wurden drei BW-Soldaten verwundet und BW-Fahrzeuge zerstört.
    Bei Kundus starben drei Besatzungssoldaten durch einen Autobombenanschlag.

    Immerhin konnte die Bundeswehr im Gegenzug wenigstens 3 Taliban ausschalten und einen ihrer Toyotapickups zerstören.

  8. #338
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Unsere Bundeswehr kämpft eine Schlacht gegen Taliban!

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Immerhin konnte die Bundeswehr im Gegenzug wenigstens 3 Taliban ausschalten und einen ihrer Toyotapickups zerstören.
    Jetzt ist der von Steinmeier finanzierte Verbrecher M. Omar tod.


    Bluttat im deutschen Sektor: Der Gouverneur von Kundus, Mohammad Omar, und 14 weitere Menschen kommen bei einer Explosion ums Leben. Das Verbrechen geschieht während des Freitagsgebets in einer Moschee.

    Tragische Woche am Hindukusch: Erst am Donnerstag hatte ein Selbstmordattentäter in Kundus einen deutschen Soldaten mit in den Tod gerissen. Nur einen Tag darauf ist der Gouverneur der Unruheprovinz im Norden des Landes bei einem Bombenanschlag getötet worden.
    ................................

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #339
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Unsere Bundeswehr kämpft eine Schlacht gegen Taliban!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Staatsanwalt gehört vor ein Militärgericht wegen Hochverrat!!!!!!!!!
    Klar, bei Euch ist Zivilistenerschießen ja ein Volkssport. Da entwickelt man das nötige Gefühl für die Sache.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #340
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Unsere Bundeswehr kämpft eine Schlacht gegen Taliban!

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen

    Das ärgeliche ist ja, dass die Soldaten wohl nach jedem Schuss erstmal mit berlin rücksprache halten müssen, damit die durchkalkulieren können, ob der nächste Schuss auch erforderlich sei.
    Vor allem ist da stets ein deutscher Staatsanwalt mit dabei, um sofort gegen jeden deutschen Soldaten ein Verfahren wegen grob fahrlässiger Tötung einzuleiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. eine frau kämpft gegen den islam!
    Von Bakunin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:16
  2. Bundeswehr nimmt Taliban-Führer fest
    Von bernhard44 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:19
  3. Schlacht gegen die Realität
    Von Michel im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 10:49
  4. Unsere Bundeswehr xD ... .
    Von Weiter_Himmel im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 06:46
  5. Taliban drohen Bundeswehr!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben