Umfrageergebnis anzeigen: Plagen dich Ängste, du könntest dich bei einem Ausländer eine fremdartige Krankheit e

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich meide die körperliche Nähe zu Ausländern

    10 43,48%
  • Nein, heutzutage ist doch fast jede Krankheit heilbar

    11 47,83%
  • Keine Meinung

    2 8,70%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Angst vor Ausländer wegen fremdartiger Krankheiten

  1. #1
    Deutschnational Benutzerbild von Volk & Heimat
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    156

    Standard Angst vor Ausländern wegen fremdartiger Krankheiten

    Ich kenne einige Kameraden, die aus Angst vor fremdartiger Krankheiten, sich nicht in großen, belebten und verausländerten Städte aufhalten.

    Wie sind eure Erfahrungen?
    Geändert von Volk & Heimat (27.02.2005 um 21:10 Uhr)

  2. #2
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Beide Antwortmöglichkeiten, ja wie auch nein, setzen scheinbar voraus, dass mehrheitlich Ausländer irgendwelche Krankheiten übertragen. Sehr unglücklich gewählter Ausdruck.

    Und keine Meinung stellt schließlich keine Meinung dar. Da braucht man auch bei keiner Umfrage mitmachen.

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Ich halte mich lieber vor Dir und Deinen "Kameraden" fern, da ist die Gefahr sich eine fremdartige Krankheit einzuhandeln nämlich bedeutend größer.

    Das fehlt als Antwortmöglichkeit. Deshalb kann ich leider nicht mitabstimmen. Mach Dir nichts draus, die nächste Umfrage gelingt Dir sicher besser.

    Gruß
    Roberto

  4. #4
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Volk & Heimat
    Ich kenne einige Kameraden, die aus Angst vor fremdartiger Krankheiten, sich nicht in großen, belebten und verausländerten Städte aufhalten.
    Wenn alle "Kameraden" das so sehen würden, wäre das ein guter Schutz für die Ausländer vor rechtsextremen Übergriffen.

    Im Übrigen heißt es grammatikalisch korrekt: "Angst vor Ausländern"; "fremdartigen Krankheiten".

    Und statt "verausländert": "überfremdet".

  5. #5
    Deutschnational Benutzerbild von Volk & Heimat
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Im Übrigen heißt es grammatikalisch korrekt: "Angst vor Ausländern".
    Und statt "verausländert" "überfremdet".
    Ersteres habe ich teilweise korrigiert, danke schön. Das letztere passt schon so.

  6. #6
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Volk & Heimat
    Ich kenne einige Kameraden, die aus Angst vor fremdartiger Krankheiten, sich nicht in großen, belebten und verausländerten Städte aufhalten.

    Wie sind eure Erfahrungen?
    Wer weiß ...
    Kreuzberg im Sommer ist wirklich ein stinkendes Loch ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Volk & Heimat
    Ich kenne einige Kameraden, die aus Angst vor fremdartiger Krankheiten, sich nicht in großen, belebten und verausländerten Städte aufhalten.

    Wie sind eure Erfahrungen?
    Wohnst Du in den Neufünfländern? Auch die neuen Bundesländer genannt?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Ich halte mich lieber vor Dir und Deinen "Kameraden" fern, da ist die Gefahr sich eine fremdartige Krankheit einzuhandeln nämlich bedeutend größer. ...
    :]

  9. #9
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Also ich würde mal behaupten, die meisten gefährlichen Krankheiten werden von Deutschen aus dem Ausland nach Deutschland mitgebracht.

    Aber der Deutsche an sich hat ja sowieso vor jedem Schwachsinn Angst. Es gibt bestimmt auch welche die nicht mehr an den Strand gehen, wegen dem nächsten Tsunami! Bescheuert sowas!
    Angst vor Kontakt mit Ausländern wegen Krankheiten. Das ist echt zum Totlachen!!
    Fährst du auch nicht Auto? Die Gefahr, in einem Verkehrsunfall zu sterben dürfte tausendmal höher sein, als sich bei irgendeinem Mitmenschen mit einem tödlichen Virus anzustecken.

    Da Lob ich mir doch die Gallier, die hatten nur Angst davor, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Ich glaube einigen hier ist der Himmel schon gewaltig auf den Kopf gefallen!

    :2faces:
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  10. #10
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Also ich würde mal behaupten, die meisten gefährlichen Krankheiten werden von Deutschen aus dem Ausland nach Deutschland mitgebracht.

    Aber der Deutsche an sich hat ja sowieso vor jedem Schwachsinn Angst. Es gibt bestimmt auch welche die nicht mehr an den Strand gehen, wegen dem nächsten Tsunami! Bescheuert sowas!
    Angst vor Kontakt mit Ausländern wegen Krankheiten. Das ist echt zum Totlachen!!
    Fährst du auch nicht Auto? Die Gefahr, in einem Verkehrsunfall zu sterben dürfte tausendmal höher sein, als sich bei irgendeinem Mitmenschen mit einem tödlichen Virus anzustecken.

    Da Lob ich mir doch die Gallier, die hatten nur Angst davor, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Ich glaube einigen hier ist der Himmel schon gewaltig auf den Kopf gefallen!


    :2faces:
    Nicht ganz, Du vergißt den nicht mehr so ganz frische Fisch.
    Aber ansonsten Zustimmung, und es ist ja auch im Ländle selber bezeichnend. Wenn auch nur wegen einer Belastung Einem/Einer von 1 Million auf 150 Jahre ein mögliches Leid oder Tod zustößt, geht eine wahnsinns Aufregung durch das Land. :rolleyes:
    Und ansonsten brauch man auf den Eingangsthread nicht unbedingt eingehen, denn es geht nicht um mögliche Epidemien, oder exotische Krankheiten, die durchaus von Deutschen, wie von Ausländern eingeschleppt werden können, es geht auch nicht um eine mögliche Pandemie, sondern nur um Ideologie, und das ist bescheuert. X(
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben