Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es noch Zweifel das die Nazis Lebensraum erobern wollten?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bezweifele es

    34 43,04%
  • Nein, der Beweis ist erbracht

    5 6,33%
  • Nein, ich habe es nie bezweifelt

    40 50,63%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 284

Thema: Für die uneinsichtigen Kriegsschuldleugner: Dokumentarischer Beweis!

  1. #31
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Für die uneinsichtigen Kriegsschuldleugner: Dokumentarischer Beweis!

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Gibt es zu kaufen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Doch, wenn man sich die unzähligen Lebensraum-Zitate ansieht, ziehen sie sich von 1920 bis 1945 durch die ganze Nazi-Propaganda.
    Damit kann man feststellen, das Lebensraum das wesentliche Ziel des NS war.
    Wenn man vor dem Krieg behauptet, man brauche Lebensraum und im Krieg behauptet darum ginge es in diesem Krieg, dann ist der Schluß das die Nazis wegen Lebensraum den Krieg anfingen, äußerst plausibel.

    WIE BITTE?
    Die Nazis haben den Krieg angefangen?
    Leben wir auf unterschiedlichen Planeten?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #32
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Für die uneinsichtigen Kriegsschuldleugner: Dokumentarischer Beweis!

    Zitat Zitat von THULE Beitrag anzeigen
    Als das internationale Finanzjudentum uns den Krieg erklärte
    Du bist offenkundig Opfer einer totalitären Ideologie.

    Totalitäre Ideologien sind zwar ein schönes Gefühl, aber sie sind nicht wahr.

    Bitte schaue dir folgende Tabelle an, und denk darüber nach!

    Element..................deutscher Faschismus....Stalinismus.......Christentum
    Feindbild..........................Jude........... .............Kapitalist.............Ungläubiger
    Identifikationsgruppe....Deutscher................ .....Arbeiter...............Christen
    Führerkult......................Hitler........... ................Stalin..................Papst
    Indentifikationsgefühl..Nationalgefühl.......... Klassenbewußstein.....Glaube
    Geheimdienst..............Gestapo................. .....Tscheka...............Inquisition
    Massenorganisation......NSDAP..................... ....KPdSU.................Kirche
    Grundlagenwerk.........Mein Kampf.................Das Kapital..............Bibel
    Messias......................Adolf Hitler...................Karl Marx...............Jesus
    Identifikationssymbol..Hakenkreuz................S owjetstern...........Kreuz
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #33
    Krankenpflegel Benutzerbild von Schlüppa
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    152

    Standard AW: Für die uneinsichtigen Kriegsschuldleugner: Dokumentarischer Beweis!

    Na klar wollten die Lebensraum erobern, wie zuvor Römer, Kelten, Vandalen oder später die Engländer, und? Oder haben die Besagten "humaner" erobert?


    Gruß vom Schlüppa

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Für die uneinsichtigen Kriegsschuldleugner: Dokumentarischer Beweis!

    Zitat Zitat von Schlüppa Beitrag anzeigen
    Na klar wollten die Lebensraum erobern, wie zuvor Römer, Kelten, Vandalen oder später die Engländer, und? Oder haben die Besagten "humaner" erobert?


    Gruß vom Schlüppa
    Und andere erobern heute wegen Öl und Gas !
    Aber das sind die "Guten", weil demokratisch !

  5. #35
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Für die uneinsichtigen Kriegsschuldleugner: Dokumentarischer Beweis!

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einfach mal ein Nazi-Buch besorgt, das „Deutsches Raumdenken“ heißt und 1943 erschienen ist.

    Hier folgende Passagen:

    „Hier setzte das Erziehungswerk des Führers ein. Er machte aus „Ich“-Menschen wieder „Wir“-Menschen. Indem er uns scheinbar manche Freiheit nahm, löste er in Wahrheit die größten Befreiungskräfte in uns aus und schuf damit zunächst in uns selbst die Voraussetzungen für die Erringung eines Lebensraumes, dessen Größe und Freiheit alles für uns Dagewesene übertreffen wird.“

    „Dieser Krieg ist ein Kampf gegen die Vermassung, gegen die Zerstörung von Kulturgütern, gegen das vom Kommunismus gewollte Rassenchaos, gegen die Untermenschen. Es ist ein K a m p f um R a u m, der nicht mehr gegen Europa organisiert werden soll, sondern den Deutschland und alle europäischen Völker guten Willens zur Sicherung des Lebens und zur Erhaltung ihres Wesens nutzen wollen: Nahrungsraum, Arbeitsraum, Rohstoffraum.
    Dieser Krieg hat mit unerbittlicher Härte das deutsche Volk vor die Frage gestellt, ob es sich zu der größten Aufgabe seiner Geschichte, der Lösung der uralten und doch bisher noch nie gelösten Ostfrage aufraffen und durchringen oder die letzte große Raumchance aus Kleinmut und Bequemlichkeit vertun will. Die Erschließung, Prägung und Formung des Ostens ist eine zentrale Aufgabe, die uns und unseren Kindern gestellt ist.“

    Quelle: Friedrich Lange, Deutsche Volksgeschichte, Deutsches Raumdenken, Zentralverlag der NSDAP, Berlin 1943, S. 102 ff.


    Wer kann jetzt noch ernsthaft daran zweifeln, dass das Kriegsziel die Eroberung von Lebensraum war???



    Hier die entsprechenden Scans der Seiten:



    Biete 5,- €
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Für die uneinsichtigen Kriegsschuldleugner: Dokumentarischer Beweis!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Biete 5,- €
    Doch doch so viel ?

  7. #37
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Für die uneinsichtigen Kriegsschuldleugner: Dokumentarischer Beweis!

    Für anspruchsvolle Lektüre gebe ich gerne etwas mehr.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #38
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Für die uneinsichtigen Kriegsschuldleugner: Dokumentarischer Beweis!

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Das läßt sich auch dokumentarisch belegen:
    Vieles lässt sich so belegen. Und da der WK2 wohl Dein Hobby ist, hier 2 interessante Bücher – lesenswert!

    Karlheinz Deschner:
    “Der Moloch”

    Dr. Walter Post
    “Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges”
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  9. #39
    Betriebsloser Anbieter ! Benutzerbild von Mayer III
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    DDR 2.0
    Beiträge
    239

    Standard AW: Für die uneinsichtigen Kriegsschuldleugner: Dokumentarischer Beweis!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Biete 5,- €
    Jeizkragen

  10. #40
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Für die uneinsichtigen Kriegsschuldleugner: Dokumentarischer Beweis!

    Gibt es noch Zweifel das die Nazis Lebensraum erobern wollten?

    • Ja, ich bezweifele es
    • Nein, der Beweis ist erbracht
    • Nein, ich habe es nie bezweifelt
    • Die obige Wahl ist idiotisch. Wen juckt es, was die Nazis oder die alliierten Verbrecher wollten, die uns die Nazi-Diktatur bescherten, um uns gemäß 1938er Morgenthau-Plan auszuplündern, zu vernichten und unser Rest-Volk mit Zwangsarbeit zu versklaven?
    Nazis und alliierten Verbrecher erreichten ja nicht, was sie wollten, nicht mal die Russen: sogar DDR-Deutsche lebten nach dem WK2 bald deutlich besser als alle anderen Kommi-Länder und selbst die "Weltmacht" UDSSR, die ohne WK2 wohl schon 1950 pleite gewesen wäre.



    DDR-Bürger lebten 1990 mit Trabbis und Wartburgs in Platten und Datschen sogar weit besser als über 100 mio. Amis in Slums und Siedlungen mit ausrangierten Bussen und Wohnwagen.

    Selbst der Ärmste der DDR hatte mehr Freiheit als hunderttausnde Hobos, die in den U-Bahn-Ecken und Kanälen der US-Metropolen vegetieren. Und nun: es gibt kein Land in der Welt, das nicht von uns Produkte, Diensleitungen oder Kohle will, oder hier um Importgenehmigung bettelt.

    Wer sind denn die Uneinsichtigen, die stets die Kriegsschuld der Alliierten leugnen?
    Sind das etwa die Abzocker im Holocaust Business und im Deutsche-Schuld-Geschäft?
    Geändert von Pythia (14.06.2009 um 07:17 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Beweis für Erwärmung durch CO2
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 07:31
  2. Die Unduldsamkeit des Islam - ein Beweis !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben