In Trier geht es offenbar ums Ganze. Da scheut man sich weder davor die eigene Fitness zu beweisen als auch den politischen Gegen körperlich zu schädigen.

Plakate des politischen Gegners werden abgerissen. Wenn man das Bild im Volksfreund sich anschaut, dann gehört zu diesem zivilen Ungehorsam ja reichlich Fitness. So weit oben, wie die hängen.

Dass einer der dabei erwischten Täter nun im Krankenhaus seine Gehirnerschüterung ausheilen lassen muß, ist wohl der üblichen Überzahl seiner Gegner geschuldet. Sie lauerten ihm und anderen auf als sie von der Polizei entlassen wurden.

Inzwischen wurde auch diese „Bürgerwehr“ festgenommen. Ein Safet Bobic ist ebenfalls darin verwickelt. Spitzenman der NPD in Rheinland-Pfalz. Der Alibi-Migrant seiner Partei. Jetzt muss ich mal nachdenken darüber, ob die Partei ihn kriminell verdorben hat oder er die Partei. Die Partei ist über 40 Jahre alt. Also schon klar.

Ich war ja im Zweifel, wo ich diesen Thread einstelle und habe mich entschieden. Vermutlich fällt er doch noch unter „Wahlkampf“, zumindest nach dem Verständnis von Teilen der NPD.

[Links nur für registrierte Nutzer]
und
[Links nur für registrierte Nutzer]
und
[Links nur für registrierte Nutzer]