+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Moslemin siegt im Tschador-Streit

  1. #1
    mike
    Gast

    Moslemin siegt im Tschador-Streit

    In dem Zusammenhang muß man die Kräfte sehen, die hinter dieser "Tradition" stehen und die mit der Pest des Islams das chrisliche Abendland abtöten und auslöschen wollen.

    Heute in der Welt Kompakt.

    Moslmin siegt im Tschador-Streit.

    London


    Ein 16jähriges Mädchen besucht aus Protest, daß es nicht das traditionelle islamische Gewand bei dem nur Gesicht und Finger zu sehen sind, ein Jahr lang nicht die Schule.
    Eine Klage mit dem das "Mädchen ihr Recht erkämpfen" will wird vom Obersten Gericht in London zu ihren Gunsten entschieden.

    Sie begrüßte das Urteil als großen Sieg für alle Moslems, die ihre Identität und Werte "gegen Vorurteile und religiöse Intolleranz" bewahren wollen.

    Der Moslemrat Großbritanien nannt das Urteil "sehr wichtig"

    Wer hier glaubt, daß das Mädchen ohne Hilfe von Außen bis zum obersten Gericht aus eigenen Stücken prozessiert hat, dürfte mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
    Wie in dem deutschen Kopftuchurteil mit der Lehrerin wird hier klar, welche Ziele der Islam verfolgt. Und wie er willige für Prozesse finanziert.

    Als Kuriosum muß muß man das Urteil vor dem Hintergrund sehen, daß in der Türkei "strikte Trennung" von Staat und Religion herrscht.

    Leider ist der religiöse Einfluß auf die Menschen unverhältnismäßig höher in Muslemischen Ländern als der Katholizismus oder der Protestantismus in den christlichen Ländern.

    Ein weiteres Kuriosum ist, daß sei den 30er Jahren das Tragen von Kopftüchern in den öffentlichen Gebäuden in der Türkei verboten ist.

    Nur in Europa mit ihren Multi-Kult vertretern werden diese sinnvollen Gesetze zum Nachteil aller ausgehebelt.

    Staatspräsident Ahmed Necdet Sezer verweigerte jetzt in einem Gesetz die Unterschrift, die Tausenden Kopftuchtragenden Studentinnen die Rückkehr an den Hochschulen ermöglichen sollte.

    Was machen wir in Europa und vor allem in Deutschland?
    Man müßte einen Fond zur Beseitigung dieser ROT-GRÜNEN Soße gründen...........den Rest soll sich jeder Aufrechte und Anständige in diesem Land selbst zusammenreimen.
    Geändert von Gast05 (03.03.2005 um 16:21 Uhr)

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Und das beste daran ist: In der Türkei z.B. selber ist das Kopftuch-tragen in öffentlichen Bereichen wie Schule/Uni verboten, daher schicken die Islamisten ihre Blagen auch in westliche Länder um dort ihren Kult offen leben zu können.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Ja, und dann sind wir wieder in dem Kreislauf drin

    Zitat Zitat von sunbeam
    Und das beste daran ist: In der Türkei z.B. selber ist das Kopftuch-tragen in öffentlichen Bereichen wie Schule/Uni verboten, daher schicken die Islamisten ihre Blagen auch in westliche Länder um dort ihren Kult offen leben zu können.
    In der Türkei wird der Laizismus durch das Militär getragen, - was aber passiert, wenn die Türkei aufgenommen wird, mit dem Einfluß des Militärs? Wird das das moderne aufgeschlossene Europa zulassen? Wohl kaum.
    Die Militärs werden sich beugen müssen und sich zurück in die Kasernen begeben, und was kommt dann?
    Diese Frage wird aber stets nicht beantwortet. :rolleyes:
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #4
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    In der Türkei wird der Laizismus durch das Militär getragen, - was aber passiert, wenn die Türkei aufgenommen wird, mit dem Einfluß des Militärs? Wird das das moderne aufgeschlossene Europa zulassen? Wohl kaum.
    Die Militärs werden sich beugen müssen und sich zurück in die Kasernen begeben, und was kommt dann?
    Diese Frage wird aber stets nicht beantwortet. :rolleyes:
    Gothaur
    Vielleicht kann man darauf hoffen, daß eine wirtschaftlich positive Entwicklung, wie sie derzeit in der Türkei durchaus stattfindet, das ihrige dazu beiträgt, den religiösen Fundamentalisten das Wasser abzugraben.
    Eine sichere Basis ist das allerdings nicht, wie man damals im Schah regierten Persien sehen mußte.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard

    fällt euch was auf???

    ihr habt mit england angefangen ... ....
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  6. #6
    mike
    Gast
    Zitat Zitat von pascha
    fällt euch was auf???

    ihr habt mit england angefangen ... ....
    Wenn du was zu sagen hast, dann sag es. Stelle keine Frage in den Raum, mit der keiner was anfangen kann.

    Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, daß wir hier im Strang der Außenpolitik sind.

  7. #7
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Fällt dir was auf,

    Zitat Zitat von pascha
    fällt euch was auf???

    ihr habt mit england angefangen ... ....
    England - EU - Deutschland
    Antirassismusgesetz - Eu - Antirassismusgesetz
    Fällt Dir was auf?
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    In dem Zusammenhang muß man die Kräfte sehen, die hinter dieser "Tradition" stehen und die mit der Pest des Islams das chrisliche Abendland abtöten und auslöschen wollen.
    Wer ist diese diese Kraft? Was meinst Du mit »Pest des Islams«?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    In der Türkei wird der Laizismus durch das Militär getragen, - was aber passiert, wenn die Türkei aufgenommen wird, mit dem Einfluß des Militärs? Wird das das moderne aufgeschlossene Europa zulassen? Wohl kaum.
    Die Militärs werden sich beugen müssen und sich zurück in die Kasernen begeben, und was kommt dann?
    Diese Frage wird aber stets nicht beantwortet. :rolleyes:
    Gothaur
    nochmal.....
    auch wenn wir alles machen was der EU schön findet..können wir kein mitglied werden...da in frankreich eine volksabstimmung gegen einen türkei beitrit gemacht wird....und fals die franzosen ihren OK dazu geben müssen wir in der türkei eine volksabstimmung machen ob wir überhaubt dazu gehören wollen....
    und da liegt das problem....nach 10-15 jahren...
    warum sollen wir noch die EU haben wollen wenn wir die standarts volkommen übernommen haben?....
    ich glaub so denken die meisten türken.


    thema kopftuch....ich find england ist nicht doof...die wissen das sie das nicht so eng sehen müssen.....in der türkei ist nicht das betreten der öffentlichen gebeudes verboten....sondern dort mit kopftuch arbeiten ist verboten...da der staat laizistisch ist....das wiederum ist unvergleichbar mit deutschland...(glaub ich)....der staat türkei hat kein religion....ungläubig :rolleyes:
    es wird im parlament nicht auf das kuran geschworen ...sondern auf das gesetzbuch....ist doch in ordnung?...
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  10. #10
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Die Islamisten sitzen in Deutschland

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Vielleicht kann man darauf hoffen, daß eine wirtschaftlich positive Entwicklung, wie sie derzeit in der Türkei durchaus stattfindet, das ihrige dazu beiträgt, den religiösen Fundamentalisten das Wasser abzugraben.
    Eine sichere Basis ist das allerdings nicht, wie man damals im Schah regierten Persien sehen mußte.
    und in weiteren europäischen Staaten, aber auch in der Türkei selber.
    Ein weiteres, neben Gesetze, die erlassen werden, und modernisieren sollen,
    sind Ehre, Tradition und Religion, tief im Volk verankert und verwurzelt, Das ist Strömungen, die nicht in 15 Jahren sich änderen werden, wie auch, wenn selbst überwiegend junge Männer ebenfalls in dieserm Ehrenkodex, in dieser Tradiotion leben.
    Die Kernfrage ist aber, was passiert mit dem Einfluß des türkischen Militär, wenn die Türkei der EU beitritt, - welchen Einfluß wird es dann noch haben?
    Und wenn dieser Einfluß verschwunden ist, und/oder diese Kräfte entmachtet sind, wer wird dann wieder Einfluß in der Türkei gewinnen?
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben