+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Rudi Dutschke, Pazifist oder Vater der RAF?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von rolfer
    Sah man doch an seiner Nasenspitze was der war.
    sag mal, bist du ein fakeaccount oder wirklich so erbärmlich?

    Zitat Zitat von rolfer
    Ein Pazifist hätte solch eine Eskalation niemals zugelassen!!!
    genau, ordentliche pazifisten gehen nach hause, wenn es kritisch wird. man kann doch nicht einfach standhaft bleiben, nur weil es um den frieden geht, wo kommen wir denn da hin? die staatsmacht hat immer recht!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von mauerfall

    genau, ordentliche pazifisten gehen nach hause, wenn es kritisch wird. man kann doch nicht einfach standhaft bleiben, nur weil es um den frieden geht, wo kommen wir denn da hin? die staatsmacht hat immer recht!
    Vor allem wenn man bedenkt wer damals die Staatsmacht repräsentiert hat.
    (ich weiß ich bin dir noch ne antwort schuldig, thema musik)

  3. #13
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Du beweist wieder mal

    Zitat Zitat von Benny
    Rudi Dutschke war nicht der "Vater" der RAF. Blödsinn. Er war Pazifist und seine Waffe das Wort.
    Er wurde kaltblütig ermordet.

    Rudi! Der Kampf geht weiter!
    daß Du ein Betonkopf bist. :rolleyes:
    Während in Deinem Lieblingsbereich, oder sollte ich besser sagen, - Zwangsneurotischem Bereich Du ja für das pro jüdisch-antideutsche Verschieben der Leidens-Achse ständig bist, beweist Du einmal mehr Deine nachteilige Beschränktheit und Deine Unflexibilität in Deinem Tun und Handeln.
    Und Benny, es ist schon wahrhaft dreist, wie der kleine dumme Junge sich ständig vermeintlich die Größen der Geschichte einverleibt, die Weiße Rose, Dutsche, alles Persönlichkeiten, die gerade noch auf so einen Clown, wie Dich, gewartet hätten. :rolleyes:
    Aber sie können sich ja auch nun mal nicht wehren, das ist ihr Pech.
    "Er wurde kaltblütig ermordet." - Er wurde schwerstverletzt, und starb an den epileptischen Folgen der Schussverletzung. Einmal nur nachdenken, Benny, und nicht immer so einen verfälschenden Mist schreiben.
    Aus meinen Verwandtenbereich kenne ich auf Anhieb zwei, die Jahre nach dem Krieg an den Kriegsfolgen und Verwundungen starben, - sie wurden folglich und logischerweise ermordet.
    "Rudi- Der Kampf geht weiter." - Besudel nicht auch noch seinen Namen. :flop:
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    daß Du ein Betonkopf bist. :rolleyes:
    Während in Deinem Lieblingsbereich, oder sollte ich besser sagen, - Zwangsneurotischem Bereich Du ja für das pro jüdisch-antideutsche Verschieben der Leidens-Achse ständig bist, beweist Du einmal mehr Deine nachteilige Beschränktheit und Deine Unflexibilität in Deinem Tun und Handeln.
    Und Benny, es ist schon wahrhaft dreist, wie der kleine dumme Junge sich ständig vermeintlich die Größen der Geschichte einverleibt, die Weiße Rose, Dutsche, alles Persönlichkeiten, die gerade noch auf so einen Clown, wie Dich, gewartet hätten. :rolleyes:
    Aber sie können sich ja auch nun mal nicht wehren, das ist ihr Pech.
    "Er wurde kaltblütig ermordet." - Er wurde schwerstverletzt, und starb an den epileptischen Folgen der Schussverletzung. Einmal nur nachdenken, Benny, und nicht immer so einen verfälschenden Mist schreiben.
    Aus meinen Verwandtenbereich kenne ich auf Anhieb zwei, die Jahre nach dem Krieg an den Kriegsfolgen und Verwundungen starben, - sie wurden folglich und logischerweise ermordet.
    "Rudi- Der Kampf geht weiter." - Besudel nicht auch noch seinen Namen. :flop:
    Gothaur
    Geb mir mal deine Kontonummer. Dann überweise ich dir einen Euro. Dann kannst du eine Parkuhr vollquatschen.

    Es war Mord.

    Was meinst du mit "pro jüdisch-antideutsche"? Ist dann anti jüdisch - pro deutsch?
    Du bist ein erbärmlicher Hakenkreuz-Liga Tolerierer.

    Rudi! Der Kampf geht weiter!

  5. #15
    dedicated to justice
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von Benny

    Es war Mord.



    Rudi! Der Kampf geht weiter!
    ich glaube auch, dass es mord war...aber nicht von der regierung.
    das hast du doch nicht gemeint, oder?

    es war einer der ewig gestrigen, der ihn persönlich hasste.

    interessant ist, dass es jetzt in berlin einen streit gibt, ob man ihm zu ehren eine strasse benennen sollte...

    die würde dann genau auf die axel-springer-strasse führen!
    der masse habe ich nie gefallen wollen...
    denn was ich weiss, versteht die masse nicht
    und was die masse gut findet, ist mir fremd.
    (EPIKUR)
    numquam volui populo placere:
    nam quae ego scio, non probat populus;
    quae probat populus, ego nescio

  6. #16
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    großes Grinsen Oach, ich tolerier das Hackenkreutz?

    Zitat Zitat von Benny
    Geb mir mal deine Kontonummer. Dann überweise ich dir einen Euro. Dann kannst du eine Parkuhr vollquatschen.

    Es war Mord.

    Was meinst du mit "pro jüdisch-antideutsche"? Ist dann anti jüdisch - pro deutsch?
    Du bist ein erbärmlicher Hakenkreuz-Liga Tolerierer.

    Rudi! Der Kampf geht weiter!
    Wenn es Dich in Mark und Bein trifft, Du kleiner Intrigant, allein schon deshalb würd ich's machen, weißt Du das? Mittlerweile fühle ich mich wohl, wenn Du schäumst. :]
    Ich glaube, ich werde auch mal in der Arena vorsprechen, daß sie Dich da erlauben, irgendwie fehlst Du mir da, - so als Teppich. :2faces:
    Was meinte ich wohl, Goijim, wenn ich über pro jüdisch-anti deutsch im Zusammenhang mit einer Leidensachse rede? (Du bist noch nichtmals in der Lage richtig zu zitieren, was zusammengehört, Goijim! X( )
    Weißt Du, das ist im übrigen Deine ewige Krux, was haben Daniel, Paule oder Paolo und ich gemeinsam? Na? Das was Du nicht hast, und deshalb hasst Du.

    Was konnte ich gemeint haben, Kleiner, Vielleicht Deine Relativierungen, die pro jüdisch gerne ausfallen und antideutsch, ist das so schwer zu verstehen?
    Zahlenspiel deutscher Opfer nach unten gerechnet sind für Dich eine Selbstverständlichkeit, aber die Tatsache, das der Rudi ev. doch nicht so war, wie er war, kannst Du als ständiger Betonkopf natürlich nicht akzeptieren.
    Um so witziger ist es, wie naiv Du dich dann immer aus der Affäre ziehen willst. Gibt es Belege? Gibt es Quellen? Und gleichzeitig ignorieren, daß im Eingangsthread auf die laufende Forschung hingewiesen wird. Also mal wieder typischer Bennyianismus der sich da in Reinkultur offenbart.
    Ignoranz und Dummheit auf der einen Seite, und Betonköpfiges auf der anderen.
    Und nochmal, wenn jemand kaltblütig ermordet wird, dann fällt er um und ist tot, und das macht er unabhängig davon, ob der Mörder dies heiß inbrünstig oder kaltblütig macht, denn das ist völlig unabhängig davon.
    Wer einen Mord gutheißt, und versteht, sieht in dem Ausführenden heißte Inbrunst, wer die Tat nicht gutheißt, spricht von kaltblütig.
    Aber eines haben, bzw hätten diese Taten gemeinsam, das Opfer würde umfallen und wäre tot.
    Du mußt dich nicht immer so dumm über den Terminus an sich hinwegsetzen, oder vermutest Du dahinter Deine besondere rhetorische Dramaturgie????
    "Er wurde kaltblütig ermordet, -aaaaaaaarrrrrgh.!
    Rudi Dutschke starb 11 Jahre nach dem Attentat, an den Spätfolgen, aber nicht an dem Abend als Bachmann ihn töten wollte.
    Ich habe Dir zuvor gesagt, dann gäbe es genügend kaltblütig ermordete, allein schon Opfer des zweiten Weltkrieges. Schnallst Du das, oder nicht?
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #17
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Augenzwinkern Nöö, es war versuchter Mord

    Zitat Zitat von Chiron
    ich glaube auch, dass es mord war...aber nicht von der regierung.
    das hast du doch nicht gemeint, oder?

    es war einer der ewig gestrigen, der ihn persönlich hasste.

    interessant ist, dass es jetzt in berlin einen streit gibt, ob man ihm zu ehren eine strasse benennen sollte...

    die würde dann genau auf die axel-springer-strasse führen!
    Nicht mehr und nicht weniger, man kann schlechtens von Mord sprechen, wenn das Opfer 11 Jahre später stirbt, auch wenn es Spätfolgen sein mögen.
    Hier wird doch immer auf die genaueste Wortführung geachtet, vor allem seitens des Widerständlers, der ja so sich immer wünscht, Revisionisten zu überführen , aber genau auf's Wort zu achten, ist wohl zweierlei, oder?
    Zudem, ein Mißverständnis, dem Staat an sich wurde der versuchte Mordanschlag auf Dutschke nicht angelastet, wohl aber der Bildzeitung.
    Deshalb wäre es ja auch so delikat, wenn in der Erinnerung Axel und Rudi aufeinander treffen würden.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Was konnte ich gemeint haben, Kleiner, Vielleicht Deine Relativierungen, die pro jüdisch gerne ausfallen und antideutsch, ist das so schwer zu verstehen?
    Zahlenspiel deutscher Opfer nach unten gerechnet sind für Dich eine Selbstverständlichkeit, aber die Tatsache, das der Rudi ev. doch nicht so war, wie er war, kannst Du als ständiger Betonkopf natürlich nicht akzeptieren.
    Aha - ich habe also deutsche Opfer heruntergespielt und meine Relativierungen sind pro jüdisch und antideutsch. Wenn du mir das zum Vorwurf machst bist du auch nicht besser als jeder andere Neo Nazi auch.
    Du bist ein elendiger Hakenkreuz Liga Tolerierer, Leute wie du haben es damals ermöglicht, dass NAzis an die Macht kamen und dann Millionen Juden umbrachten - im Land der Gaskammern. Du bist ein Opportunist erster Klasse und bekommst bestimmt einen Ehrenplatz in der Hall of Fame der Nazi, wie heißt die da? Walhalla, glaube ich, verbessere mich, wenn ich da falsch liege. Auf diesem Gebiet kennst du dich besser aus.


    Rudi ist noch heute Vorbild du Pazifistengegener. Rudi wurde ermordet. Menschen wie du haben Rudi ermordet. Aber irgendwann wirst auch du erkennen, dass dein Weg ein kindischer aber nichts desto trotz ein gefährlicher ist. Wer den Neo Nazis in den Allerwertesten kriecht, wird auf Dauer auch braun.

  9. #19
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Klar habe ich das damals ermöglicht,

    Zitat Zitat von Benny
    Aha - ich habe also deutsche Opfer heruntergespielt und meine Relativierungen sind pro jüdisch und antideutsch. Wenn du mir das zum Vorwurf machst bist du auch nicht besser als jeder andere Neo Nazi auch.
    Du bist ein elendiger Hakenkreuz Liga Tolerierer, Leute wie du haben es damals ermöglicht, dass NAzis an die Macht kamen und dann Millionen Juden umbrachten - im Land der Gaskammern. Du bist ein Opportunist erster Klasse und bekommst bestimmt einen Ehrenplatz in der Hall of Fame der Nazi, wie heißt die da? Walhalla, glaube ich, verbessere mich, wenn ich da falsch liege. Auf diesem Gebiet kennst du dich besser aus.


    Rudi ist noch heute Vorbild du Pazifistengegener. Rudi wurde ermordet. Menschen wie du haben Rudi ermordet. Aber irgendwann wirst auch du erkennen, dass dein Weg ein kindischer aber nichts desto trotz ein gefährlicher ist. Wer den Neo Nazis in den Allerwertesten kriecht, wird auf Dauer auch braun.
    schon beim Marsch auf die Feldherrnhalle war ich dabei, und in Berlin, ach, und überall. Weißt Du doch. Ach nee, stimmt ja nicht, ich war ja kein Pazifist. :2faces:
    Also nochmal, ich war damals dabei, mit der Knarre in der Hand, und machte den Weg frei. Wie die Versicherung im Fernsehen. :rolleyes:
    Aber eigentlich waren es mehr meine M und P, die damals mitmachten, bist zum Ende mitmachten, an den Fronten, und der Heimatfront, achja, und das, obwohl sie nicht arisch waren, achja, - und keine Goijims, - aber das weißt Du ja alles schon.
    Und mein Lieber, was nun, kriech ich den Neonazis in den Arsch, oder bin ich einer? Du kannst Dich einfach nicht entscheiden. Obwohl Du dich eigentlich schon festgelegt hast. X(
    Und dann habe ich natürlich dem Bachmann die Hand gehalten, nicht wahr?
    Wem noch, komm, das wird doch wohl nicht alles sein, Dir fallen doch bestimmt noch ein paar Fememorde ein, die solche wie ich, und ich verübt haben könnten.
    Weißt Du, wenn Du stattdessen mal hingehen würdest, Dich an Fakten zu halten, und nicht ständig abwechselnd einerseits so einen schwülstig-melodramatischen Müll von Dir geben würdest, und alternaiv dazu Deine Standartbeschuldigungen ablassen würdest, gegen jeden, der anderer Meinung ist, wie Du, dann käme man auch in etlichen Themen weiter.
    Nur das kriegst Du einfach nicht gebacken, und wenn Du jetzt in der Folge mal wieder mit Schaum vorm Mund in den Teppich beißt, dann ist das auch Dein Problem, das Du selber zu verantworten hast.
    Dein Kampf ist lächerlich, selbstbeweihräuchernd, ein Egotripp, und nichts anderes. X(
    Du weißt, was ich Dir ankreide, - wie Du dich der Persönlichkeiten der Geschichte bedienst, und sie einvernehmst, für Deinen kleinlichen, lächerlichen Egotripp, den Du mit MESSAGE überschreibst. Und ich sagte Dir auch, daß sie sich gegen diese Einvernahme nicht mehr wehren können, denn sie sind tot, dadurch, das sie wirklich was machten.
    Lass Dir selber was einfallen, und fahr nicht nicht immer auf Kosten der Kämpfer, der Freiheitskämpfer der Geschichte.
    Was wagst Du es dich mit der Weißen Rose zu vergleichen? Wer bist Du, das Du gerade die für Deine persönlichen Ziele vereinnahmst?
    Und jetzt beginnst Du dasselbe Spiel auch noch mit "Deinem" Rudi Dutscke.
    Pah, so lächerlich, - intellektuell reicht es vielleicht noch zu Dutschkes Stiefellecker, aber wie so ein kleiner Großrotz bölkst Du unbedarft:
    "Rudi, der Kampf geht weiter." X(
    Du bist ein Dieb, Du stiehlst die ehrbaren Eigenschaften vergangenere Menschen, die mit Leib und Seele für ihr Ziel eintraten und kämpften, und starben.
    Dutschke drohte mehrfach physische Gewalt und der mögliche Tot, vor Bachmanns Schüsse und auch noch danach. Ach was red ich über Dutschke,
    Du kapierst es eh nicht. X(
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #20
    dedicated to justice
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    487

    Standard stimmt.......

    Zitat Zitat von Gothaur
    Nicht mehr und nicht weniger, man kann schlechtens von Mord sprechen, wenn das Opfer 11 Jahre später stirbt, auch wenn es Spätfolgen sein mögen.
    Hier wird doch immer auf die genaueste Wortführung geachtet, vor allem seitens des Widerständlers, der ja so sich immer wünscht, Revisionisten zu überführen , aber genau auf's Wort zu achten, ist wohl zweierlei, oder?
    Zudem, ein Mißverständnis, dem Staat an sich wurde der versuchte Mordanschlag auf Dutschke nicht angelastet, wohl aber der Bildzeitung.
    Deshalb wäre es ja auch so delikat, wenn in der Erinnerung Axel und Rudi aufeinander treffen würden.
    Gothaur
    ...es war ein mordversuch...
    aber sein *leben* war schon vorbei seither..
    (die lebensqualität sozusagen... )

    @ gothaur, jetzt lass doch mal von benny ab.

    hast irgendwie einen narren an ihm gefressen
    ist ja schon eine fixiertheit, die ihr beide miteinander habt...wie ein altes ehepaar..
    der masse habe ich nie gefallen wollen...
    denn was ich weiss, versteht die masse nicht
    und was die masse gut findet, ist mir fremd.
    (EPIKUR)
    numquam volui populo placere:
    nam quae ego scio, non probat populus;
    quae probat populus, ego nescio

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben