+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 259

Thema: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

  1. #31
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaa!!! Wenn die Israelis endlich Weg sind leben wir mit unseren Moslemischen Brüdern endlich in Frieden und Eintracht zusammen. Die die uns und unsere sowie ihre Frauen immer so gut behandeln .

    Die die uns als Gleichwertige Partner ansehen und unsere Gesellschaft bereichern . Die die Beziehungen zwischen Moslemischen Frauen und nicht Moslemischen Männern mit ihrer Toleranz so fördern und deren Knaben immer Angst haben müssen um die Ecke gebracht zu werden wenn sie sich mit einer Deutschen einlassen.

    Die die uns in ihren Ländern so zuvorkommd behandeln und die die alten Leuten immer über die Strasse helfen .

    Du hast absolut recht mein Gutmenschlicher "Grüner Freund"(bist du nicht ? klingst aber so) sobald die Israelis und wir mit unserer Aufgeklärten Zivilistation Weg sind und die ganze Welt grün ist ist Frieden.

    Juden fordern nicht die sofortige Ausweisung von Moslems aus Europa, resp. Deutschland, geschweige denn einen sofortigen Zuzugsstopp dieser Leute--ganz im Gegenteil.Wir sind das Ziel, wir sollen fertig gemacht werden--wer muckt ist Fremdenfeind und Rassist.Punkt Ende.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #32
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ich vermag jetzt nicht zu sehen, inwiefern das eine dem anderen widerspricht, insofern Multikulturalität doch gerade ein Aspekt des amerikanischen Modells ist.
    Scheinbar. Die Realität ist nach wie vor weit davon entfernt. Man könnte bestenfalls sagen, die rassistische Trennung ist durch eine Art Kastensystem auf wirtschaftlicher Basis ersetzt worden.
    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Diese Organisation müsste aber keineswegs globalen Charakter haben, ja man kann sogar bezweifeln, ob das funktionabel wäre. Fahren wir das Ganze mal ein, zwei Nummern runter und bringen es auf die Ebene eines der NATO entgegenstehenden, aus ihr herausgelösten europäischen Wehrbündnisses, unter Umständen mit institutioneller Zusammenlegung in einigen politischen Bereichen.
    Könnte durchaus ein guter Weg sein.

    Nun haben wir aber eine internationale Organisation, und wenn die ordentlich bestückt ist, kann eine Gruppe islamischer Staaten kaum die Oberhand darüber gewinnen. Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mich nicht ausreichend schlau gemacht habe. Warum sind nur 35 Staaten auf der Teilnehmerliste?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #33
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Leider dürfen Deutsche nicht entscheiden ob sie Moslems als Gäste haben wollen.Zumindest nicht ohne als Rassisten bezeichnet zu werden.
    Oder sich auch nur ansatzweise für das interessieren, was Tel Aviv für angemessen und richtig hält. Zumindest nicht ohne als Antisemiten bezeichnet zu werden.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zumindest die Israelis haben noch Rückrat!

    :]
    Die Schweizer haben noch Rückgrat! Sie lassen sich von den Juden nämlich nicht ihre Politik vorschreiben!

  5. #35
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaa!!! Wenn die Israelis endlich Weg sind leben wir mit unseren Moslemischen Brüdern endlich in Frieden und Eintracht zusammen.
    Gewöhn Dir doch mal dieses infantile "der Feind meines Feindes ist mein Freund" Geseier ab!

    Pali bleibt Pali, egal welcher Religion er gerade angehört....

  6. #36
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...
    Wir werten damit freiwillig die einzige internationale Organisation noch weiter ab,
    ...
    Das geht gar nicht. Weniger als nichts kann etwas nicht wert sein.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Juden fordern nicht die sofortige Ausweisung von Moslems aus Europa, resp. Deutschland, geschweige denn einen sofortigen Zuzugsstopp dieser Leute--ganz im Gegenteil.Wir sind das Ziel, wir sollen fertig gemacht werden--wer muckt ist Fremdenfeind und Rassist.Punkt Ende.
    Die Juden können und haben hier nichts zu fordern... . Solche Reaktionen kommen nur von 68 Gutmenschen und einigen Fehlgeleiteten ZDJ Menschen die für das Judentum in Deutschland oder auf und Claudia Roth... .oder glaubst du ernsthaft die Juden freuen sich das der islam in eurpa stark wird ... das ist absurd ... das ist krank ... es ist einfach nicht so . Bitte glaub mir ich habe sehr enge verwandschaftsbeziehungen nach Israel und niemand dort würde im entferntesten auf so etwas spekulieren.

    Dein Bild über juden ist doch nahezu einseitig auf den ZDJ geprägt ... aber das ist stupfsinn.Flieg mal nach Israel keiner der da unter 40-50 ist wird was gegen dich haben.

    Ausserdem wollte ich Eric dem Roten (ist er etwa links ) nur aufzeigen wie sinnlos es ist Israel als einzigsten rassichtischen Staat zu bezeichnen.

    Nochmal ich bin ja gar kein bedingungsloser Fan von Israel ... aber die sind nicht unser Problem .

    Der Islam wie er jetzt ist und wie er hier ist ist unser Problem und nicht eine ominöse nicht belegbare angebliche Jüdische Weltverschwörung -.- .
    Geändert von Weiter_Himmel (20.04.2009 um 13:20 Uhr)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Schweizer haben noch Rückgrat! Sie lassen sich von den Juden nämlich nicht ihre Politik vorschreiben!
    doch durch den Druck der USA sind sie schon eingeknickt und haben das Bankgeheimnis die Quelle der Schweizer Macht und des Wohlstandes geopfert

  9. #39
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Scheinbar. Die Realität ist nach wie vor weit davon entfernt. Man könnte bestenfalls sagen, die rassistische Trennung ist durch eine Art Kastensystem auf wirtschaftlicher Basis ersetzt worden.
    Sprechen wir jetzt über Rassen oder über Kulturen?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Könnte durchaus ein guter Weg sein.
    Nun haben wir aber eine internationale Organisation, und wenn die ordentlich bestückt ist, kann eine Gruppe islamischer Staaten kaum die Oberhand darüber gewinnen.
    Wobei in einer wirklichen internationalen Organisation ein deutlicher islamischer Einfluss nur recht und billig wäre. Immerhin gibt es weltweit, wenn ich mich recht entsinne, über eine Milliarde Muslime.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mich nicht ausreichend schlau gemacht habe. Warum sind nur 35 Staaten auf der Teilnehmerliste?
    Da bin ich auf Anhieb auch überfragt. Sie werden ja wohl kaum alle ihren Boykott erklärt haben.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Israel zieht Botschafter aus der Schweiz ab!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Juden fordern nicht die sofortige Ausweisung von Moslems aus Europa, resp. Deutschland, geschweige denn einen sofortigen Zuzugsstopp dieser Leute--ganz im Gegenteil.Wir sind das Ziel, wir sollen fertig gemacht werden--wer muckt ist Fremdenfeind und Rassist.Punkt Ende.
    Mach das mal den Israelfreunden klar.
    Da gibt es so einige Spinner, die glauben, wenn sie dem zionistischen Verbrecherregime nur weit genug hinten reinkriechen, wäre dies ein Zeichen gegen eine zu starke Präsenz islamischer Völker in Europa.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD - Molau zieht seine Kandidatur zurück!!!
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 11:11
  2. Schluss mit der Militäroffensive im Nordirak/Türkei zieht ihre Truppen zurück
    Von Meriwan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 06:11
  3. Mediamarkt zieht Polen-Spot zurück
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 21:48
  4. Kirchhof zieht sich zurück
    Von Apollon7 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben