+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Metapedia

  1. #1
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard Metapedia

    Nein, es gehört nicht in Medien, sondern hierhin.

    Metapedia ist sowas wie eine Nazi-Enzyklopädie. Oder solche die es sein wollen, denn Nazis würden niemals den Islam kritisieren. Okay, egal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Islam (Unterwerfung (unter Gott) / völlige Hingabe (an Gott)) ist ein aggressiv expandierendes Weltanschauungssystem. Mit ca. 1,3 Milliarden Anhängern gilt der Islam nach dem Christentum (ca. 2,1 Milliarden Anhänger) als die zweitgrößte Religion der Welt. Seine Anhänger werden Mohammeddaner genannt (Nachfolger des Propheten Mohammed).
    It´s all a matter of opinion

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Metapedia

    Natürlich nennt sich ein Anhänger des Islams "Mohammeddaner" und nicht Muslim das wäre ja auch blödsinn.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Metapedia

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Nein, es gehört nicht in Medien, sondern hierhin.

    Metapedia ist sowas wie eine Nazi-Enzyklopädie. Oder solche die es sein wollen, denn Nazis würden niemals den Islam kritisieren. Okay, egal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dann solltest Du korrekterweise auch den Rest als Zitat hierher stellen:

    Nach Auffassung des Islams gibt es drei Klassen von Menschen:
    1. “Gläubige” d.h. Muslims. Nur diese sind vollwertige Menschen und besitzen alle Rechte.
    2. “Schriftbesitzer” (d.h. Juden, Christen, Zoroastrier und die Sabier). Diese dürfen unter dem Islam leben, besitzen eingeschränkte Rechte und müssen eine Schutzsteuer entrichten. Sie sind Menschen zweiter Klasse. “Schriftbesitzer”, die sich nicht als Dhimmis unterwerfen, werden getötet oder vertrieben.
    3. “Ungläubige” d.h. Polytheisten. Sie haben keinerlei Rechte. Für sie gibt es die Wahl zwischen Vertreibung, Tod oder Annahme des Islams.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von dickköpfchen2009
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    somewhere in bavaria-und hier spinnen die uhren auch schon
    Beiträge
    1.235

    Standard AW: Metapedia

    Zitat:
    Nach Auffassung des Islams gibt es drei Klassen von Menschen:
    1. “Gläubige” d.h. Muslims. Nur diese sind vollwertige Menschen und besitzen alle Rechte.
    2. “Schriftbesitzer” (d.h. Juden, Christen, Zoroastrier und die Sabier). Diese dürfen unter dem Islam leben, besitzen eingeschränkte Rechte und müssen eine Schutzsteuer entrichten. Sie sind Menschen zweiter Klasse. “Schriftbesitzer”, die sich nicht als Dhimmis unterwerfen, werden getötet oder vertrieben.
    3. “Ungläubige” d.h. Polytheisten. Sie haben keinerlei Rechte. Für sie gibt es die Wahl zwischen Vertreibung, Tod oder Annahme des Islams.

    womit alles gesagt ist! sollte man das intolerante herrenvolk nicht hofieren, sondern heftig bremsen! blitzschnell, eh schon einiges versägt!

    die devise hier sollte lauten wie der blöde witz: du komst hier nix rein, alder!

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Metapedia

    Zitat Zitat von dickköpfchen2009 Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Nach Auffassung des Islams gibt es drei Klassen von Menschen:
    1. “Gläubige” d.h. Muslims. Nur diese sind vollwertige Menschen und besitzen alle Rechte.
    2. “Schriftbesitzer” (d.h. Juden, Christen, Zoroastrier und die Sabier). Diese dürfen unter dem Islam leben, besitzen eingeschränkte Rechte und müssen eine Schutzsteuer entrichten. Sie sind Menschen zweiter Klasse. “Schriftbesitzer”, die sich nicht als Dhimmis unterwerfen, werden getötet oder vertrieben.
    3. “Ungläubige” d.h. Polytheisten. Sie haben keinerlei Rechte. Für sie gibt es die Wahl zwischen Vertreibung, Tod oder Annahme des Islams.

    womit alles gesagt ist! sollte man das intolerante herrenvolk nicht hofieren, sondern heftig bremsen! blitzschnell, eh schon einiges versägt!

    die devise hier sollte lauten wie der blöde witz: du komst hier nix rein, alder!
    Denk mal drüber nach, wie unsere Christen mit Häretikern umgingen, bis die Aufklärer der Saubande die Zähne zogen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von dickköpfchen2009
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    somewhere in bavaria-und hier spinnen die uhren auch schon
    Beiträge
    1.235

    Standard AW: Metapedia

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Denk mal drüber nach, wie unsere Christen mit Häretikern umgingen, bis die Aufklärer der Saubande die Zähne zogen.
    du hast schon recht,franz! und ich bin schon lang konvertiert in den atheismus.
    aber nur weil früher alles "so" lief, muß man es ja nicht immer noch so halten?

    -im mittelalter hät ich vermutlich eh gebrannt :]

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Metapedia

    Zitat Zitat von dickköpfchen2009 Beitrag anzeigen
    du hast schon recht,franz! und ich bin schon lang konvertiert in den atheismus.
    aber nur weil früher alles "so" lief, muß man es ja nicht immer noch so halten?

    -im mittelalter hät ich vermutlich eh gebrannt :]
    Nein, ich will kein Mittelalter. Ich will lediglich, daß man vernünftig gegen die beschissenen Auswirkungen eines fundamentalistischen Islam vorgeht, daß man ihm die Zähne zieht, wie es seinerzeit die Aufklärer mit dem Christentum taten.

    Wenn wir auf die Menschen einprügeln, hilft das nichts.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #8
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Metapedia

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein, ich will kein Mittelalter. Ich will lediglich, daß man vernünftig gegen die beschissenen Auswirkungen eines fundamentalistischen Islam vorgeht, daß man ihm die Zähne zieht, wie es seinerzeit die Aufklärer mit dem Christentum taten.

    Wenn wir auf die Menschen einprügeln, hilft das nichts.
    Diese Menschen unterstützen aber die Islamisten.
    Gucke dir die Demos in Deutschland an, die durch islamistische Organisationen
    durchgeführt werden. Daran nehmen Tausende Musels teil, wie zuletzt in Duisburg.
    Ordentliche Kritik an solchen Demos habe ich von den Systempolitikern noch nie vernehmen können, im Gegenteil - sie haben grosses Verständnis dafür geäussert.
    Das sieht bei rechten Demos natürlich ganz anders aus, da wird hineininterpretiet als ob uns der nächste Weltkrieg bevor stünde.
    Nur noch AfD

  9. #9
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Metapedia

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Daran nehmen Tausende Musels teil, wie zuletzt in Duisburg.
    Ordentliche Kritik an solchen Demos habe ich von den Systempolitikern noch nie vernehmen können, im Gegenteil - sie haben grosses Verständnis dafür geäussert.
    Das sieht bei rechten Demos natürlich ganz anders aus, da wird hineininterpretiet als ob uns der nächste Weltkrieg bevor stünde.
    Die Frontlinie verläuft zwischen Nationalisten und Globalisierern.

    Der Islam mit seinem globalen Anspruch ist der natürliche Verbündete unserer global-systemischen Selbstauflöser...

  10. #10
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Metapedia

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Diese Menschen unterstützen aber die Islamisten.
    Gucke dir die Demos in Deutschland an, die durch islamistische Organisationen
    durchgeführt werden. Daran nehmen Tausende Musels teil, wie zuletzt in Duisburg.
    Ordentliche Kritik an solchen Demos habe ich von den Systempolitikern noch nie vernehmen können, im Gegenteil - sie haben grosses Verständnis dafür geäussert.
    Das sieht bei rechten Demos natürlich ganz anders aus, da wird hineininterpretiet als ob uns der nächste Weltkrieg bevor stünde.
    Tausende nehmen teil, und Millionen tun es noch nicht. Prügle weiter pauschal auf alle ein, und demnächst unterstützen Millionen die Islamisten. Ist es das, was Du willst?

    Ich bin keineswegs für Zuwanderung. Es gibt eine ganze Menge sehr vernünftiger Argumente gegen Zuwanderung. So ist zum Beispiel bei unserer Bevölkerungsdichte die Schmerzgrenze für meine Begriffe schon lange überschritten. Bei uns drängen sich 230. Mio Einwohner auf einem Quadratkilometer, in der Türkei sind es nur 80.

    Es ist absolut nicht nötig, eine Religion zu diffamieren, zumal die Geschichte der heimischen Religion durchaus nicht ruhmreich ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Metapedia - die Alternative zu Wikipedia
    Von Gedankenspiel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben