Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine der Hetero Ehe gleichberechtigte Homo Ehe geben?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich

    24 26,09%
  • Ja, aber nicht gleichberechtigt

    12 13,04%
  • Überhaupt nichts in der Art sollte es geben

    51 55,43%
  • keine Meinung/andere Meinung

    5 5,43%
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 127 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1264

Thema: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

  1. #501
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich "keine" Kinder bekommen können? Habe verstanden!

    Warum will ein Homosexuelles Paar Kinder haben? Nicht ins Bett gehen und Kinder zeugen wollen, aber Kinder haben wollen? Passt das? Was wollen Homosexuelle mit Kindern wenn Sie auf natürlichen Weg keine zeugen wollen? Was nun?
    Na, können sie doch auch machen. Leihmütter, Samenspende - ist ja nun wirklich nicht so schwierig. Gibt ja auch genug homosexuelle Paare, die darauf zurückgreifen.

    Sei doch froh, dass sie sich statt dessen um die weniger Beglückten unsere Gesellschaft kümmern möchten. Die Kinder, die niemanden mehr haben oder die eben keiner will.
    Aber wahre Liebe ist dir scheinbar fremd. Sehr befremdlich.
    don't blame the pig!

  2. #502
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Na, können sie doch auch machen. Leihmütter, Samenspende - ist ja nun wirklich nicht so schwierig. Gibt ja auch genug homosexuelle Paare, die darauf zurückgreifen.

    Sei doch froh, dass sie sich statt dessen um die weniger Beglückten unsere Gesellschaft kümmern möchten. Die Kinder, die niemanden mehr haben oder die eben keiner will.
    Aber wahre Liebe ist dir scheinbar fremd. Sehr befremdlich.
    Oh meine Fresse, das wird ja immer besser mit den Antworten! Leihmütter, Samenspende, alles natürlich von der Natur vorgesehen! Kinder wollen aus dem Reagenzglas aber nicht auf natürlichen Wege zeugen wollen! WARUM wollen diese Menschen Kinder haben? Wo ist deren Liebe zur Natur? Ich bevorzuge das Reagenzglas, wie geil ist das denn Bitte??

    Oh glaub mir Peaches, beim Thema Liebe bin ich sicherlich reiner und ehrlicher als Du, da ich NICHT wider der Natur bin sonder FÜR die Natur!!!

    Du münzt alles negative auf Heterosexuelle Paare ab und beschützt das Homopaar das wider der Natur ist! Die Liebevollste Künstlerin ist die Natur, und nicht das Reagenzglas oder die Leihmutter!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #503
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Nischt wie Ärger mit den Weibern.
    Ich wollte es nicht laut aussprechen, am Ende hängt mir mein Fanclub wieder im Genick.:hihi:
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #504
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das ist kein bla...bla "wider der Natur", sondern der wichtigste Punkt! Alles was der Natur gemäß geschieht, geschieht richtig.
    Das finde ich eine überlegenswerte Aussage, die mich neugierig macht:

    Wie bestimmt man, was "Natur gemäß geschieht" und was nicht?

    Also jetzt messverfahrenstechnisch.

    ?(
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #505
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nicht laut aussprechen, am Ende hängt mir mein Fanclub wieder im Genick.:hihi:
    Ich hab kein Problem damit..... Hauptsache das Weib bevorzugt die Natur und nicht das Reagenzglas.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #506
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh meine Fresse, das wird ja immer besser mit den Antworten! Leihmütter, Samenspende, alles natürlich von der Natur vorgesehen! Kinder wollen aus dem Reagenzglas aber nicht auf natürlichen Wege zeugen wollen! WARUM wollen diese Menschen Kinder haben? Wo ist deren Liebe zur Natur? Ich bevorzuge das Reagenzglas, wie geil ist das denn Bitte??

    Oh glaub mir Peaches, beim Thema Liebe bin ich sicherlich reiner und ehrlicher als Du, da ich NICHT wider der Natur bin sonder FÜR die Natur!!!

    Du münzt alles negative auf Heterosexuelle Paare ab und beschützt das Homopaar das wider der Natur ist! Die Liebevollste Künstlerin ist die Natur, und nicht das Reagenzglas oder die Leihmutter!
    Ein adoptierendes Elternpaar wird wenigstens geprüft, bevor ihm ein Kind anvertraut wird. Bei leiblichen Kindern geht man stillschweigend davon aus, daß ein vollzogener GV auch zur Aufzucht und Erziehung der Brut qualifiziert.

    Der Fehler in dieser Annahme ist in allen Elendsvierteln dieser Welt deutlich zu sehen: Diejenigen, die am wenigsten in der Lage sind, sich angemessen um ihren Nachwuchs zu kümmern, vermehren sich am schnellsten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #507
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das finde ich eine überlegenswerte Aussage, die mich neugierig macht:

    Wie bestimmt man, was "Natur gemäß geschieht" und was nicht?

    Neeeee, ne? Bitte nicht so eine Frage nur um des Philosophieren Willens, wenn Du mit Sicherheit weißt wie die Natur was bestimmt! Zu so einer Diskussion hab ich echt nicht wirklich Lust. Man kann Dinge auch wirklich totdiskutieren, und darauf hab ich keine Lust.


    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #508
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, Du Nazi!
    Hmm...
    Du scheinst mir nicht genau zu wissen, was ein "Nazi" bzw. Nationalsozialist ist.
    Macht aber nix.
    §6 AFR dürfte trotzdem greifen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #509
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh meine Fresse, das wird ja immer besser mit den Antworten! Leihmütter, Samenspende, alles natürlich von der Natur vorgesehen! Kinder wollen aus dem Reagenzglas aber nicht auf natürlichen Wege zeugen wollen! WARUM wollen diese Menschen Kinder haben? Wo ist deren Liebe zur Natur? Ich bevorzuge das Reagenzglas, wie geil ist das denn Bitte??
    Ich kann auch nicht für dein bigottes Weltbild. :shrug:
    Warum sollten diese Eltern ihren Kindern kein liebevolles zu Hause bieten?

    Möchtest du in vitro - Fertilisation auch für heterosexuelle Paare verbieten?
    Dazu vielleicht noch gefärbte Haare, plastische Chirurgie, Make-up und taillierte Kleider?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh glaub mir Peaches, beim Thema Liebe bin ich sicherlich reiner und ehrlicher als Du, da ich NICHT wider der Natur bin sonder FÜR die Natur!!!
    Find ich ja toll, dass du das beurteilen kannst.
    Nur mit deiner Leidenschaft für die Natur haperts doch etwas. Was ist, wenn die Natur versagt? Vielleicht wollten wir Insulin für Diabetiker verbieten?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Du münzt alles negative auf Heterosexuelle Paare ab und beschützt das Homopaar das wider der Natur ist! Die Liebevollste Künstlerin ist die Natur, und nicht das Reagenzglas oder die Leihmutter!
    Ja, deshalb gibt es auch heterosexuelle Paare, die ihre Kindern quälen, vergewaltigen und umbringen - ist aber nicht so schlimm, wenigstens sind die Kindern "natürlich" entstanden.

    Außerdem liest du meine Postings nicht richtig. Ich habe nirgends behauptet ein homosexuelles Paar wäre besser, als ein heterosexuelles Paar - ich behaupte lediglich, dass ein homosexuelles Paar genauso liebevoll und verantwortungsbewusst ein Kind großziehen kann.
    don't blame the pig!

  10. #510
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nicht laut aussprechen, am Ende hängt mir mein Fanclub wieder im Genick.:hihi:
    Der scheint heute in seiner Frauen-Gruppe zu sein...
    don't blame the pig!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 12:20
  2. Man sollte ihr eine Burka verpassen
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben