Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine der Hetero Ehe gleichberechtigte Homo Ehe geben?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich

    24 26,09%
  • Ja, aber nicht gleichberechtigt

    12 13,04%
  • Überhaupt nichts in der Art sollte es geben

    51 55,43%
  • keine Meinung/andere Meinung

    5 5,43%
+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 127 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.264 von 1264

Thema: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

  1. #1261
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Meine Güte -jmw-, Du wirkst echt beängstigend auf mich.
    Ist mir ziemlich latz, darf ich sagen.

    Du bist für Schwule und Lesben Ehen
    Nein, so einfach ist es leider nicht.

    siehst keine Gefahr im Islam
    Der Islam ist keine Gefahr für uns.
    Er ist ein Ärgernis, mehr nicht.

    findest die Moslems die für die Sharia sind, nicht pervers
    "Nicht mögen" ist ungleich "pervers finden".

    Bist Du eigentlich auch auf irgendetwas stolz was dein Land und deine Kultur betrifft?
    Stolz?
    Ich würde nicht sagen, dass ich irgendeinen "Stolz" empfinde, nein.

    Ich akzeptiere es aber, wenn andere meinen, das für sich so zu emfpinden, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

    Mir selber ist "Stolz" zu, naja, nennen wir es: "extern", will sagen: es ist zu sehr meine Identität, als dass ich es als etwas gleichsam von mir Getrenntes betrachten würde, auf das sich dann eine Empfindung richtet.
    (Ist das verständlich ausgedrückt? ?()

    Wobei wir uns damit wohl a bissl vom Fadenthema entfernen...

    Ich pflege immer zu sagen, Wer für alles offen ist, ist wahrlich nicht ganz dicht!
    Ja, in der Tat, Du pflegst es immer zu sagen.

    An Gehalt gewinnt der Satz dadurch allerdings nicht...
    Geändert von -jmw- (12.04.2009 um 14:19 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  2. #1262
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Meine Güte -jmw-, Du wirkst echt beängstigend auf mich. Du bist für Schwule und Lesben Ehen, siehst keine Gefahr im Islam, findest die Moslems die für die Sharia sind, nicht pervers. Ist DAS wirklich alles dein ernst? Wenn ja, meine Fresse! Beklemmend zu wissen, das es wirklich solche Menschen gibt! Kraß! Bist Du eigentlich auch auf irgendetwas stolz was dein Land und deine Kultur betrifft? Ich pflege immer zu sagen, Wer für alles offen ist, ist wahrlich nicht ganz dicht!
    Na, ich bekämpfe Islami-Faschisten, bin aber dem Islam gegenüber offen, da ich schon in der Schule Moslem-Freunde hatte. Ich achte die Religion dieser Freunde ebenso, wie sie mein Chrisentum seinerzeit achteten und ebenso achten, daß ich Agnostiker mit ganz anderen Ansichten wurde:

    Ich habe ja auch seit der Schule jüdische Freunde. Hindus und Budshisten lernte ich erst 1968 in Afrika kennen und schätzen, und da half es mir sehr, daß ich auch den Islam achtete: da ich alle Religionen achtete, bekam ich von indischen Gemeinden und von Orten mit mehreren Glaubensgemeinden [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ist hier aber themenfremd. Gut, daß -jmw- mit dem Ausdruck "Anal-Amok laufen" mein Vokabular bereicherte, da dies sehr klar eine der größten Volksgefahren nennt, die von Schwulis ausgehen. Schwuli-Ramba-Zamba wie CSD ist ja für "Anal-Amok laufen" geradezu eine Einkladung!

    Und würden Schwuli-Ehen erlaubt, würde Schwuli-Hochzeit wohl auch bald Schwuli-Ramba-Zamba. Die Staaten, die idiotischerweise Schwuli-Ehe schon erlauben, werden bald hohe Buße zahlen: Aids-Neu-Infektion und die Zahl der Aids-Morde werden dramatisch zunehmen.
    Geändert von Pythia (13.04.2009 um 09:03 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #1263
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Du möchtest mir die Genannten jetzt aber nicht ernsthaft als Protagonisten eines selbstwußt offenen schwulen Lebensstils innerhalb der extremen Rechten verkaufen, oder?
    Hallo, lieber Gelehrter, genau solches wäre bei Ernst Röhm durchaus denkbar, der sich durchaus offen zu seiner Homosexualität bekannte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 12:20
  2. Man sollte ihr eine Burka verpassen
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben