Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine der Hetero Ehe gleichberechtigte Homo Ehe geben?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich

    24 26,09%
  • Ja, aber nicht gleichberechtigt

    12 13,04%
  • Überhaupt nichts in der Art sollte es geben

    51 55,43%
  • keine Meinung/andere Meinung

    5 5,43%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 127 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1264

Thema: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

  1. #101
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Generell bin ich der Meinung "Leben und leben lassen". Aber gegen eine Eheschließung von Homosexuellen bin ich dann doch.

    Strikt bin ich gegen Kinderadoption in einer Homosexuellen Ehe, das sollte nicht durchführbar sein, weil es a. wider der Natur ist und b. nicht gut für das Kind ist.

    Ich stelle mir vor, wenn Mami und Papi beide weiblich / männlich sind, und in der Schule fängt schon das gehänsel der anderen Kinder an. Welchen Psychischen Stress würde man solchen Kindern zumuten? Wir wissen alle, Kinder können grausam sein.

    Homosexuelle können zusammenleben, machen was Sie wollen, das ist mir persönlich egal, aber Sie sollten nicht heiraten und schongarnicht Kinder adoptieren dürfen oder in diese Beziehung mitbringen.


    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen

    Wenn schon zwei Schwule oder zwei Lesben zusammenleben möchten, dann sollen sie das in Gottes Namen machen, aber dann bitte ohne rechtliche Vorteile.

    Ein Volk kann sich nur dadurch erhalten und wachsen, indem ausreichend Kinder in einer normalen Familie aufwachsen. Und das ist in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung nicht möglich.
    Wieso Vorteile? Es geht um die Gleichbehandlung von Homosexuellen.

    Ausserdem: Wenn Dich nur die Erhaltung des Staatsvolkes interessiert, ist es kontraproduktiv, Schwule und Lesben zu diskriminieren. Ich würde denen im Gegenteil das Sonderrecht einräumen, eine Viererehe zu führen und durch künstliche Befruchtung eigene Kinder in die Welt zu setzen. Die hätten dann vier unterhaltspflichtige Elternteile - fast so gut, wie Herrn und Frau Bormanns Planungen für das deutsche Familienrecht (mehrere Ehefrauen pro erwerbsstarken Mann) nach dem selbstverständlich vorausgesetzten Endsieg.

    Das waren noch richtige nationale Planer, nicht solche bigott - dekadenten rechts - Spießer wie heute üblich
    Geändert von GG146 (04.04.2009 um 11:44 Uhr)

  3. #103
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir vor, wenn Mami und Papi beide weiblich / männlich sind, und in der Schule fängt schon das gehänsel der anderen Kinder an. Welchen Psychischen Stress würde man solchen Kindern zumuten? Wir wissen alle, Kinder können grausam sein.
    Du bist also dagegen, dass hässliche Menschen Kinder adoptieren dürfen?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Veritas2009 Beitrag anzeigen
    Wieso Vorteile? Es geht um die Gleichbehandlung von Homosexuellen.

    Ausserdem: Wenn Dich nur die Erhaltung des Staatsvolkes interessiert, ist es kontraproduktiv, Schwule und Lesben zu diskriminieren. Ich würde denen im Gegenteil das Sonderrecht einräumen, eine Viererehe zu führen und durch künstliche Befruchtung eigene Kinder in die Welt zu setzen. Die hätten dann vier unterhaltspflichtige Elternteile - fast so gut, wie Herrn und Frau Bormanns Planungen für das deutsche Familienrecht (mehrere Ehefrauen pro erwerbsstarken Mann) nach dem selbstverständlich vorausgesetzten Endsieg.

    Das waren noch richtige nationale Planer, nicht solche bigott - dekadenten rechts - Spießer wie heute üblich
    Für mich ist nicht die Erhaltung des Staatsvolkes von Interesse, sondern die Mehrung des deutschen Volkes.

    Martin Bormann hatte gute Ansätze, mit dem Gedanken an zwei Frauen kann ich mich auch anfreunden. :]

  5. #105
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Wie isses mit dem Gedanken, dass Du zwar eine Frau hast, sie aus biopolitischen Gründen aber ein Kind mit einem anderen zeugen muss?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen

    Wenn schon zwei Schwule oder zwei Lesben zusammenleben möchten, dann sollen sie das in Gottes Namen machen, aber dann bitte ohne rechtliche Vorteile.
    failed

  7. #107
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Du bist also dagegen, dass hässliche Menschen Kinder adoptieren dürfen?
    Ich weiß zwar nicht aus welchem Kontext Du das Wort "hässlich" herbeziehst, kann mir aber gut vorstellen, wie Du das meinst.

    Homosexuelle Menschen sind nicht "hässlich", weder innerlich noch äußerlich, soviel dazu.

    Aber wie stellst Du Dir das vor, wenn die ganze Weltbevölkerung schwul / lesbisch wäre? Wie würde unsere Fortpflanzug aussehen?

    Welcome beim Aussterben!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    [I]Ich weiß zwar nicht aus welchem Kontext Du das Wort "hässlich" herbeziehst, kann mir aber gut vorstellen, wie Du das meinst.

    Homosexuelle Menschen sind nicht "hässlich", weder innerlich noch äußerlich, soviel dazu.
    failed²

  9. #109
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    failed²
    Wortkarge Kommentare sind nicht wirklich mein Ding, aber zum Glück sind Meinungen und vor allem Menschen verschieden....

    Ich habe 10 Finger und keiner gleicht dem anderen, also wie ist das dann bei Menschen?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit "Ehe" in Anlehnung an das Eheverständnis der Verfassungsväter;
    Ist abzulehnen....

    Die Väter der Verfassung sind längst verschieden, ich bitte das zur Kenntnis zu nehmen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 12:20
  2. Man sollte ihr eine Burka verpassen
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben