Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine der Hetero Ehe gleichberechtigte Homo Ehe geben?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich

    24 26,09%
  • Ja, aber nicht gleichberechtigt

    12 13,04%
  • Überhaupt nichts in der Art sollte es geben

    51 55,43%
  • keine Meinung/andere Meinung

    5 5,43%
+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 127 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1264

Thema: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

  1. #1011
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Willst Du mit den Ausnahmen die Regel bestätigen?
    Mitnichten, werter Pythia!

    Ich wär schon zufrieden, wenn überhaupt durchklänge, dass es Ausnahmen gäbe, gäben könnte.
    Der Eindruck wollte partout nicht entstehen!
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  2. #1012
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir anschaue, mit wem ich in den Jahren meiner Forenzeit hier und anderswo gesprochen habe;
    und wenn ich mir anschaue, wie ich das gemacht habe;
    dann bin ich so eitel, mir das Recht herauszunehmen, allergisch auf Kryptofaschisten zu reagieren.
    Was ist denn ein Kryptofaschist?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Mein lieber kommunistischer Eskimo,

    bei den Inuits mag Ehe die Treue fördern. Aber südlich des Polarkreises gehen Verheitatet öfters fremd als Ledige, und über die Hälfte aller langfristigen Partnerschaften sind nur eine kurzfristige Angelegenheit. Scheidungsgerichte sind schon überlasteter als Standesämter.

    Nur bei Moslems ist das anders. Da reicht es, wenn der Herr der Dame 3-mal sagt: "Hau verflucht nochmal endlich ab!" Strikt gesehen natürlich nicht koran-konform, da ja nur rechtens ist, was im Namen Allahs geschieht. Aber die Scheidungsformel lautet nun mal nicht: "Hau verflucht nochmal endlich ab, im Namen Allahs!"

    Mit herzlichsten Grüßen aus Süd-Ubien, auch an Deine werte Inuita,
    Dein getreuer Waffengefährte Pytha
    Inuit? Islam? Ubien?


  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Fragezeichen AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Ich bin der festen Überzeugung, dass man das auch einem Affen beibringen könnte. Wäre das dann auch wider der Natur?
    Proven - Monkeys can't write Shakespeare!

    Acheiropoietos

  5. #1015
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Ein Kryptofaschist, werter FranzKonz, ist jemand, der einem kleinbürgerlich-gartenzwergischen Tugendterrordenken huldigt und die Welt nach diesem gestalten will.

    Ich gebe zu, dass dieser Begriff unglücklich gewählt es, denn mitnichten möchte ich aufrechten FaschistInnen unterstellen, sie wären so!
    Ganz im Gegenteil, lehnen sie doch derartiges häufig ebenso ab.

    (Ich gebe ebenso zu, dass dies oben vermutlich keine sonderlich aufschlussreiche Erklärung ist...)
    Geändert von -jmw- (07.04.2009 um 22:27 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  6. #1016
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.875

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Inuit? Islam? Ubien?
    Tschuldigung. Hatte mich mit dem Ava vertan. Also Selbstkorrektur:
    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ahja, in dem man langfristige Partnerschaften rechtlich absichert, steigt die AIDS-Rate. Schon klar, schon klar ...
    Dein Ironie-Versuch ist ein Schuß in den Ofen: Verheitatet gehen nun mal öfters fremd als Ledige, und über die Hälfte aller langfristigen Partnerschaften sind nur kurzfristige Angelegenheiten. Scheidungsgerichte sind schon überlasteter als Standesämter.

    Also ist auch Förderung von Unzucht in Schwuli-WGs durch Sanktionierung als "Ehe" auch Förderung bei der Verbreitung von Aids, irrem Leid und schließlich Tod, da Schwuli-Promiskuität ja höchstens noch von total entmenschten Afros übertrofen wird.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Verheitatet gehen nun mal öfters fremd als Ledige, und über die Hälfte aller langfristigen Partnerschaften sind nur kurzfristige Angelegenheiten.
    Dafür hätte ich gerne mal eine Quelle....

  8. #1018
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Es ist doch in Ordnung wenn jemand bedenken hat was Homo-Ehe oder auch Homo-Adoption betrifft...

    Aber diese dümmliche Hetze die hier von gewissen Gesindel betrieben wird, sollte von der Moderatorenschaft entsprechend sanktioniert werden. Ein schier bodenloses Armutszeugnis.

    @Branka
    Wenn ich mir so einen verbalen Durchfall, wie du ihn hier von dir gibst, mir auf offener Straße anhören müsste, dann würde ich mich gezwungen sehen, dir vor aller Augen deinen dummen Arsch zu versohlen wie bei einem kleinen Kind. germane
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  9. #1019
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ein Kryptofaschist, werter FranzKonz, ist jemand, der einem kleinbürgerlich-gartenzwergischen Tugendterrordenken huldigt und die Welt nach diesem gestalten will.

    Ich gebe zu, dass dieser Begriff unglücklich gewählt es, denn mitnichten möchte ich aufrechten FaschistInnen unterstellen, sie wären so!
    Ganz im Gegenteil, lehnen sie doch derartiges häufig ebenso ab.

    (Ich gebe ebenso zu, dass dies oben vermutlich keine sonderlich aufschlussreiche Erklärung ist...)
    Häddsde ned aafach saache könne, dess de ka Dommdonselschen gebrauche konnst?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #1020
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.875

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Dafür hätte ich gerne mal eine Quelle....
    Ich auch.
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    @Branka: Wenn ich mir so einen verbalen Durchfall, wie du ihn hier von dir gibst, mir auf offener Straße anhören müsste, dann würde ich mich gezwungen sehen, dir vor aller Augen deinen dummen Arsch zu versohlen wie bei einem kleinen Kind.
    Ja, es greift gerne zum Knüppel, wem der Geist des Gegners überlegen ist.
    Geändert von Pythia (07.04.2009 um 23:19 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 12:20
  2. Man sollte ihr eine Burka verpassen
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben