+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Der Musterjude hat ausgedient

  1. #11
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    @Counter Strike:

    [Links nur für registrierte Nutzer] steht aber, dass die Juden 2,1 % der US-Bevölkerung ausmachen!

    Was "Hennoch Kohn" angeht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Brehn
    Ich glaube nicht, dass so etwas hier hin gehoert... :rolleyes:
    Darf man sich über Friedman vielleicht nicht lustig machen?

    Enzo

  3. #13
    CS
    Gast

    Standard

    Original von Brehn
    Ich glaube nicht, dass so etwas hier hin gehoert... :rolleyes:
    sicher...lies mal den titel dieses boards...mein posting ist eine mögliche antwort darauf...

    in diesem sinne... Counter Strike

  4. #14
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    @CS: Eine Stellungnahme von dir bezügl. meines Beitrages wäre sehr nett!

  5. #15
    CS
    Gast

    Standard

    Original von Falkenau
    @CS: Eine Stellungnahme von dir bezügl. meines Beitrages wäre sehr nett!
    sicher: die holocaust referenz taugt als quelle nicht, da sie ein rein propagandistisches mittel ist.

    der beste beweis dafür ist, das jene autoren dieser seite keinerlei bezug auf die von herrn rudolph veranlasste chemische analyse(bzw. vielmehr vorgenommene des max-planck-instituts) nehmen.
    die ja in der sache nicht falsch sein kann, da diese herren wenigstens auf chemische reaktionen keinen einfluss haben.
    aber es gab ja schon mal jemand, der für die behauptung, die erde wäre eine kugel, gestorben ist.

    tja...irgendwie werde ich den gedanken nicht los, dieses forum ist von den betreibern dieser vermeintlichen referenz entweder unterwandert, wenn nicht sogar iniziiert, um vermeintliche antisemiten vor den kadi zerren zu können, da erstaunlich viele leser in diesem forum darauf bezug nehmen.

    aber ich möchte die herren des zdj einmal daran errinnern: ein grossangelegtes manöver gegen mich; durchgeführt- auf betreiben des zdj, von herrn nehm höchstselbst; ist schon einmal gegen den baum gelaufen...

    in diesem sinne... Counter Strike

  6. #16
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    [quote]Original von Counter Strike
    Original von Falkenauaber ich möchte die herren des zdj einmal daran errinnern: ein grossangelegtes manöver gegen mich; durchgeführt- auf betreiben des zdj, von herrn nehm höchstselbst; ist schon einmal gegen den baum gelaufen...

    in diesem sinne... Counter Strike
    ... fast schon 'Leidensgenossen'!

    Zwar war's nicht gerade der ZJD, orgnisierte Käppiträger waren's aber allemal. Und nächste Woche wohl ... werd' ich meine Ermittlungsakte einsehen, denn das Verfahren ist eingestellt worden.

    Gruß!

    Enzo

  7. #17
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    [quote]Original von Counter Strike
    Original von Falkenautja...irgendwie werde ich den gedanken nicht los, dieses forum ist von den betreibern dieser vermeintlichen referenz entweder unterwandert, wenn nicht sogar iniziiert, um vermeintliche antisemiten vor den kadi zerren zu können, da erstaunlich viele leser in diesem forum darauf bezug nehmen.
    ... kannst Du Dich verlassen.

    Und wenn's so ist - ich hab' kaum Zweifel - kenn' ich die Namen der Betreiber!

    Enzo

  8. #18
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    @CS: Mir geht es nicht um die Leugnung der Holocausleugnung bezügl. der H-Ref, sondern um die Tatsache, dass die "Hennoch Kohn"-Geschichte einfach totaler Blödsinn ist.

    Im Übrigen hast du keine Stellung zur Judenquote in den USA genommen.

  9. #19
    CS
    Gast

    Standard

    Original von Falkenau
    @CS: Mir geht es nicht um die Leugnung der Holocausleugnung bezügl. der H-Ref, sondern um die Tatsache, dass die "Hennoch Kohn"-Geschichte einfach totaler Blödsinn ist.
    hm...nein...seine eltern liegen meines wissens nach auf einem jüdischen friedhof in saarbrücken...aber ich mach mich noch einmal schlau...

    woher hast du diese zahl?

  10. #20
    CS
    Gast

    Standard

    Original von l_osservatore_uno

    ... fast schon 'Leidensgenossen'!

    Zwar war's nicht gerade der ZJD, orgnisierte Käppiträger waren's aber allemal. Und nächste Woche wohl ... werd' ich meine Ermittlungsakte einsehen, denn das Verfahren ist eingestellt worden.

    Gruß!

    Enzo
    hm...ausser durch eine heimsuchung, bei der auch meine firma betroffen war(ich bin dort angestellt) hatte ich nichts zu leiden. die herrschaften vom bka sind nicht die profis, für die sie sich ausgeben.
    sowohl die überwachung meines telefons, die videoüberwachung meiner wohnung als auch die manipulationen an meinem auto-inklusive eines senders in dem selben- sind von mir nicht unbemerkt geblieben.
    und bei so mancher "verfolgungsfahrt" hatte ich meinen spass...ich fahre halt gern schnell.
    leider konnte ich keine akteneinsicht nehmen,"um laufende ermitllungen"
    nicht zu gefährden. eigentlich wurde damit lediglich ein informant geschützt.

    na ja...ich wünsche dir bei deinen gegenschlag (engl. Counter Strike....lol)
    viel erfolg. falls du hilfe dabei brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich.

    in diesem sinne... Counter Strike

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben