+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

  1. #21
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist nur, dass viele Christen im Osmanischen Reich mit den Osmanen kollaboriert haben. So schlimm kann es doch gar nicht gewesen sein.
    Eine sehr gewagte Schlussfolgerung. Vielleicht waren sie nur käuflich, dumm oder verfolgten noch andere uns unbekannte Ziele? Vielleicht waren es auch einfach nur Gutmenschen?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Die Phanarioten (auch Bulgaren darunter) waren sogar noch gieriger und korrupter als die Türken.
    Die Phanarioten, also Christen, waren zum Teil auf dem Balkan noch verhasster als muslimischen Osmanen.
    Manchmal denke ich auf dem Balkan haßt jeder jeden. Ein besseres Beispiel dafür, dass Multi- Kulti nicht funktioniert gibt es einfach nicht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [/QUOTE]

    Ein friedliches nebeneinander mit Moslems gibt es nur so lange sie deutlich in der Minderheit sind. Aber selbst dann sind sie alles andere als angenehme Nachtbarn.

    Mir will auch einfach nicht einleuchten, warum man Massen von ihnen importiert, wenn man doch weiß, dass sie nur Probleme im Gepäck haben.

    Was bringen uns unnütze die sozialsysteme parasitär aufzehrende Araber und Türken? Wozu brauch man solche Orkhorden?

    Es gibt genug andere Nationen die man ohne Probleme einwandern lassen kann und die mühelos integriert werden.

    So lange man es bei einem Mix beläßt, in dem keine fremde Nationalität mehr als sagen wir 1-2% an der Gesamtbevölkerung stellt gibt es auch sicher keine Probleme.

    Dummmenschen Pöbel brauchen wir nicht importieren, davon haben wir selbst schon genug.

    MfG
    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hat hier niemand bemerkt, dass es sich hier um eine FAKE handelt ?
    Das haben wir von den Türken geklaut:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das haben wir von den Türken geklaut:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich musste an die schöne Tage letztes Jahr in Tel-Aviv denken. Ich muss unbedingt wieder dorthin !

  4. #24
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.997

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Eine sehr gewagte Schlussfolgerung. Vielleicht waren sie nur käuflich, dumm oder verfolgten noch andere uns unbekannte Ziele? Vielleicht waren es auch einfach nur Gutmenschen?
    Wer, wie, was? Gutmenschen auf dem Balkan vor zweihundert Jahren?

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich auf dem Balkan haßt jeder jeden. Ein besseres Beispiel dafür, dass Multi- Kulti nicht funktioniert gibt es einfach nicht.
    Der Balkan scheint allgemein ein nicht sehr beschaulicher Platz zu sein!

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Ein friedliches nebeneinander mit Moslems gibt es nur so lange sie deutlich in der Minderheit sind. Aber selbst dann sind sie alles andere als angenehme Nachtbarn.
    Wenn man davon ausgeht, dass die Phanarioten (und Griechen) im Osmanischen Reich in der Minderheit waren, dann scheint aber die Nachbarschaft bis in den WKI
    hinein gut funktioniert zu haben.
    Und es waren die Griechen, also Christen, die der vom WKI geschwächte die Türkei Gebiete abluchsen wollten, so wie es auch die Polen von Deutschland wollten.

    Am 15. Mai 1919 besetzten griechische Truppen Smyrna und stießen von hier aus weiter nach Anatolien vor. Unmittelbar nach Beginn der Invasion wurden türkische und andere muslimische Zivilisten der Region durch die griechischen Truppen massakriert. Allein am ersten Tag der Invasion wurden etwa 1.000 Zivilisten getötet. Auf Drängen der osmanischen Regierung reiste eine Untersuchungskommission der Pariser Verhandlungsdelegationen ein, die Griechenland später für schuldig befand.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Mir will auch einfach nicht einleuchten, warum man Massen von ihnen importiert, wenn man doch weiß, dass sie nur Probleme im Gepäck haben.

    Was bringen uns unnütze die sozialsysteme parasitär aufzehrende Araber und Türken? Wozu brauch man solche Orkhorden?
    Es waren damals Grosskonzerne wie, Daimler, Holzmann, Siemens etc. die die Massen herankarren liessen.

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Es gibt genug andere Nationen die man ohne Probleme einwandern lassen kann und die mühelos integriert werden.

    So lange man es bei einem Mix beläßt, in dem keine fremde Nationalität mehr als sagen wir 1-2% an der Gesamtbevölkerung stellt gibt es auch sicher keine Probleme.

    Dummmenschen Pöbel brauchen wir nicht importieren, davon haben wir selbst schon genug.
    Die am lautesten schreien, sind oft Ostler (ex-DDRler) die in den Niedriglohnjobs der direkten Konkurrenz der Anatolier und Osteuropäer ausgesetzt sind.
    Tja, mir wäre es lieber, man würde massenhaft Ärzte und Anwälte einfliegen, damit auch in diesem Bereich die Preise purzeln.
    Geändert von mabac (31.03.2009 um 16:51 Uhr)
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich nicht daran erinnern, daß Menschen wegen "christlich-armenischen Mörderbanden Asyl bekommen haben und nach Europa fliehen mussten, oder das uns Christlich-Armenische Mörderbanden tagtäglich mit Bombenanschlägen "beglücken". Von was redest du also frage ich mich?
    Hallo Whatchulookinat keep cool, denn dieser übermütige Türke schreibt ständig "dummes Zeug", um hier aufzufallen.

    Am Besten ist es, ihn gar nicht ernst zu nehmen, dann platzt er vor Wut, das ist die eine gute Strafe für ihn.
    Geändert von Hayaser (07.04.2009 um 06:59 Uhr)

  6. #26
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    ....................
    Es waren damals Grosskonzerne wie, Daimler, Holzmann, Siemens etc. die die Massen herankarren liessen.
    Das war nur der kleinste Teil der heute hier lebenden Orks, auch wenn das immer wieder als Beispiel herhalten muß. Die uns heute vor allem Probleme bereiten haben hier nie selbst gearbeitet also sollte man sie ausweisen und ins Herkunftsland der Eltern abschieben.

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Die am lautesten schreien, sind oft Ostler (ex-DDRler) die in den Niedriglohnjobs der direkten Konkurrenz der Anatolier und Osteuropäer ausgesetzt sind.
    Tja, mir wäre es lieber, man würde massenhaft Ärzte und Anwälte einfliegen, damit auch in diesem Bereich die Preise purzeln.
    Die von Dir als Ex-DDRler bezeichneten Deutschen sind Deutsche und haben somit ein Recht auf Aufenthalt und Arbeit in diesem Land. Bei den Orkhorden erkenne ich so etwas nicht.

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgeht, dass die Phanarioten (und Griechen) im Osmanischen Reich in der Minderheit waren, dann scheint aber die Nachbarschaft bis in den WKI
    hinein gut funktioniert zu haben.
    Auch dieser Vergleich trägt nicht wirklich. Im osmanischen Reich befanden sich große Gebiete unter osmanischer Herrschaft, wurden aber weiter überwiegend von den ursprünglichen Ethnien bewohnt. Wo keine Berührung stattfindet, kann es auch kaum zu ernsthaften Konflikten kommen. Außerdem gewährte man den ursprünglichen Bevölkerungen weitgehende Selbstverwaltung und begnügte sich damit sie steuertechnisch auszubeuten.

    Da die Osmanen ähnlich wie heute einfach zu dämlich waren ein so großes Reich zu verwalten und den Handel zu lenken waren sie schlicht auf die Phanarioten angewiesen, die ihnen diese Mühe abnahmen. Da hier olso eine gewisse Abhängigkeit der Osmanen bestand, mußten sie "nett" zu ihnen sein.


    Bei Anwälten gebe ich Dir Recht, weise aber darauf hin, dass die Rechtssysteme kaum vergleichbar sind und somit ein ausländisches Rechtsstudium wenig hilfreich ist in Deutschland um hier zu arbeiten.

    Ärzte vergraulen wir bereits genug, die ins Ausland übersiedeln. Man sollte diesen Effekt nicht auch noch beliebig verstärken. Ich werde lieber von einem gut ausgebildeten, deutschen Arzt behandelt, als von einem Ausländer.

    MfG
    Alion
    Geändert von Alion (02.04.2009 um 11:46 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Das war nur der kleinste Teil der heute hier lebenden Orks, auch wenn das immer wieder als Beispiel herhalten muß. Die uns heute vor allem Probleme bereiten haben hier nie selbst gearbeitet, also sollte man sie ausweisen und ins Herkunftsland der Eltern abschieben.


    Die von Dir als Ex-DDRler bezeichneten Deutschen sind Deutsche und haben somit ein Recht auf Aufenthalt und Arbeit in diesem Land. Bei den Orkhorden erkenne ich so etwas nicht.

    MfG
    Alion
    Die uns heute vor allem Probleme bereiten haben hier nie selbst gearbeitet, also sollte man sie ausweisen und ins Herkunftsland der Eltern abschieben, so so ist ja eine interessante Theorie und wie schaut die Praxis aus?

    Die schwache schwarz-rote Regierung ist nicht in der Lage so etwas durchzuführen, da müssen schon Schwerkaliber ran wie jene Partei, dessen Parole "Deutschland den Deutschen" lautet.

    Du hast es begriffen in der Tat in Deutschland muss sich unbedingt spürbar politisch etwas ändern, denn so wie bisher kann und darf es nicht weiter gehen.

    Ich appeliere an die Masse an das sog. "Stimmvieh" die nächsten Wahlen stehen vor der Türe im Herbst ist es so weit, habt Mut zur Änderung das Motto auch in Deutschland muss lauten jawohl "Chance we need" und nicht immer wieder die selben Knallköpfe wählen.

  8. #28
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Ablösung des römischen Zahlensystems vereinfachte das Betreiben von Mathematik.
    Obwohl das eigentlich indisch ist!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Ist es.
    Aber wir hams ja nicht von den Indern.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das schönste was ich heute erlebt habe...
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:34
  2. Warum ich keinen Organspenderpass habe..
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 10:30
  3. Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 14:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben