+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Ein schönes Interview mit einem christlichen Türken, der fliehen mußte. Hier erfährt man, wie der Islam wirklich ist, und wie er sich ausbreiten will:

    Andreas Zingg: Simon, Sie sind 1979 in die Schweiz eingewandert. Weshalb?„Simon": Die islamische Herrschaft behandelte uns wie Untermenschen, massakrierte und bedrohte uns - nur weil wir Christen waren. Schutzgelderpressung, Zwang zum Konvertieren, Überfälle, Verschleppungen, das alles war an der Tagesordnung. Der Imam aus meiner Gegend sagte sogar: Wer die Christen nicht tötet, ist kein Muslim. So lebten wir, bis wir es nicht mehr aushielten - nicht mehr konnten.

    ...

    In der Schweiz spricht man oft vom Zusammenleben der Menschen verschiedener Religionen. Integration ist ein wichtiges Stichwort. Kann man mit Menschen, welche den islamischen Glauben bekennen, auch zusammenleben?
    Ich habe erlebt, dass Christen mit Islamgläubigen nicht zusammenleben können. Der Islam ist eine Gefahr, wenn er die Oberhand hat, also die Merheit der Bevölkerung stellt. Im Islam ist eine Koexistenz mit anderen Religionen nicht vorgesehen.

    ....

    Ist das Christentum in Westeuropa in Gefahr?
    Ich habe Angst, dass in Europa bald dasselbe passiert wie damals in meiner Heimat. Ich weiss von einem Albaner, der gesagt hat, dass in zehn bis fünfzehn Jahren die islamische Kultur und Gesinnung in der Schweiz genug Macht haben wird, alles zu Gunsten der islamischen Religion zu verändern. Ich glaube das, weil ich den Islam als alles vereinahmend selber erlebt hab. Deshalb bin ich überzeugt, dass der Islam sich hier nicht integrieren lassen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Unter Gottes Vorhaut
    Beiträge
    72

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt
    Wie der Herr, so das Gescherr - wie der [Links nur für registrierte Nutzer], so die Religion.:rolleyes:

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Wie der Herr, so das Gescherr - wie der [Links nur für registrierte Nutzer], so die Religion.:rolleyes:

    Na so was auch, das sind aber völlig neue Erkenntnisse!

    Nieder mit dem Islam, der Islam ist das größte Übel, was der Menschheit je begegnet ist, dank der Juden ( siehe die Beschneidung der Jungs!!!), welche es absichtlich eingeführt haben, um die Menschheit seit ca. 1500 Jahren leiden zu lassen.

    Hand aufs Herz, kann mir einer von euch, aus dem Stehgreif, eine einzige positive Entwicklung oder Ereignis dank des Islams nennen?
    Geändert von Hayaser (27.03.2009 um 12:13 Uhr)

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Die Ablösung des römischen Zahlensystems vereinfachte das Betreiben von Mathematik.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Na so was auch, das sind aber völlig neue Erkenntnisse!

    Nieder mit dem Islam, der Islam ist das größte Übel, was der Menschheit je begegnet ist, dank der Juden ( siehe die Beschneidung der Jungs!!!), welche es absichtlich eingeführt haben, um die Menschheit seit ca. 1500 Jahren leiden zu lassen.

    Hand aufs Herz, kann mir einer von euch, aus dem Stehgreif, eine einzige positive Entwicklung oder Ereignis dank des Islams nennen?

    Ich wusste es, dass ich keine Antwort bekommen werde.

  6. #6
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Na so was auch, das sind aber völlig neue Erkenntnisse!

    Nieder mit dem Islam, der Islam ist das größte Übel, was der Menschheit je begegnet ist, dank der Juden ( siehe die Beschneidung der Jungs!!!), welche es absichtlich eingeführt haben, um die Menschheit seit ca. 1500 Jahren leiden zu lassen.

    Hand aufs Herz, kann mir einer von euch, aus dem Stehgreif, eine einzige positive Entwicklung oder Ereignis dank des Islams nennen?
    Nö.

    Aber die Ausbreitung des Islam nahm ihren Anfang mit der Ausrottung eines jüdischen Stammes. Irgendwo hängt Dein Geschichtsbild etwas schief.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Unter Gottes Vorhaut
    Beiträge
    72

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Ablösung des römischen Zahlensystems
    ... durch das Stellenwertsystem, das ursprünglich aus Indien stammt und von den Arabern lediglich weitervermittelt wurde - wie so vieles, dass Allah Ballaballahs Weltreich lediglich rezipiert, nicht aber selbst entwickelt hat (z. B. das Wissen der "ungläubigen" europäischen Antike).

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nö.

    Aber die Ausbreitung des Islam nahm ihren Anfang mit der Ausrottung eines jüdischen Stammes. Irgendwo hängt Dein Geschichtsbild etwas schief.

    Kann sein, dann bitte ich dich mich aufzuklären, das ist das mindeste was zu tun ist, wenn man einen User bereits zum x`ten Male kritisiert und seine Aussagen widerlegt.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Islam wie er leibt und lebt. Nie wieder osmanisches Reich...
    Geändert von Volkov (29.03.2009 um 10:39 Uhr)

  10. #10
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.952

    Standard AW: Ich habe keinen friedlich praktizierten Islam erlebt (Interview mit einem Türken)

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Islam wie er leibt und lebt. Nie wieder osmanisches Reich...
    Das Dumme ist nur, dass viele Christen im Osmanischen Reich mit den Osmanen kollaboriert haben. So schlimm kann es doch gar nicht gewesen sein.
    Die Griechen galten im Osmanischen Reich bis zum griechischen Unabhängigkeitskrieg als besonders loyale nichtmuslimische Untertanen. Später schließen sich auch bulgarische und hellenisierte bulgarische Familien den Phanarioten an.

    Zwischen 1711 und 1821 wurden Phanarioten durch das Osmanische Reich zu Gospodaren der Walachei und Moldawiens ernannt, übernahmen wichtige Posten in Armee und Regierung und wurden zum Teil in europäischen Ländern als Botschafter tätig.
    ...
    Zu den griechischen Freiheitskämpfen der 1820er Jahre trugen sie in doppelter Hinsicht bei: Das Recht zur Steuereintreibung bei den Christen, für die Phanarioten zuständig waren, wurde häufig zur eigenen Bereicherung missbraucht, indem bei den christlichen Völkern der Provinz, Griechen wie Nichtgriechen, immer höhere Abgaben erhoben wurden.
    Die Phanarioten (auch Bulgaren darunter) waren sogar noch gieriger und korrupter als die Türken.
    Die Phanarioten, also Christen, waren zum Teil auf dem Balkan noch verhasster als muslimischen Osmanen.

    Als Alexander Ypsilantis im März 1821 mit seinen 450 Mann, dem „Heiligen Bataillon“, in der Moldau einmarschierte, griffen die Rumänen unter Vladimirescu nicht die Türken, sondern die Häuser der verhassten griechischen Phanarioten an. Sie waren mehr daran interessiert, ihre Provinzen selbst zu verwalten, als sich mit der osmanischen Obrigkeit anzulegen. Somit endete der Einmarsch der Griechen in den rumänischen Donaufürstentümer in einem absoluten Fiasko.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das schönste was ich heute erlebt habe...
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:34
  2. Warum ich keinen Organspenderpass habe..
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 10:30
  3. Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 14:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben