+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: "Töten macht Spass" : US Marine General

  1. #21
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    wenn ihr so weiter macht im amiland wird eines tages mal bei euch ne diktatur herrschen...wartets ab.wird ja immer kontrollierender alles dort.. :]
    schonwieder zuviel moonshine gehabt ???
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Der General kennt sicher besser das Gefühl, welches man beim töten empfindet als ihr...

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    schonwieder zuviel moonshine gehabt ???
    Lieber zuviel moonshine als zuviel brainwash :2faces:

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Kasachstan-NRW
    Beiträge
    61

    Standard

    Das mögen die westlichen Soldaten: Knopf drücken und der Rakete zusehen wie sie das Ziel sammt Zivilisten "befreit"...Plan B um Spass zu haben ist Trockenbrennstoff an Afghanische Kinder in Bombonform zu verteilen.

    Was währen diese Soldaten bloss ohne die ganze teure Technik....

  5. #25
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Shirinovsky
    Das mögen die westlichen Soldaten:
    Ach, Du kennst alle "westlichen" Soldaten?

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  6. #26
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Shirinovsky
    Das mögen die westlichen Soldaten: Knopf drücken und der Rakete zusehen wie sie das Ziel sammt Zivilisten "befreit"...Plan B um Spass zu haben ist Trockenbrennstoff an Afghanische Kinder in Bombonform zu verteilen.

    Was währen diese Soldaten bloss ohne die ganze teure Technik....
    Als ob da russische Soldaten besser wären...

    Hör mal wenn Du 90% Russland und 10% Deutscher bist, warum bist Du dann in Deutschland und nicht in Russland?
    Hier nur unser Land mieszumachen obwohl du ja immerhin unsere Gastfreundschaft genießt halte ich für reichlich unangemessen!
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Shirinovsky
    Das mögen die westlichen Soldaten: Knopf drücken und der Rakete zusehen wie sie das Ziel sammt Zivilisten "befreit"...Plan B um Spass zu haben ist Trockenbrennstoff an Afghanische Kinder in Bombonform zu verteilen.

    Was währen diese Soldaten bloss ohne die ganze teure Technik....
    Und Ihre russischen und kasachischen Soldatenfreunde ziehen es vor mit einer Steinaxt in den Krieg zu ziehen?
    Ich möchte auf gar keinen Fall einen Krieg schön reden.
    Aber jede Nation - jede !! - die in den Krieg zieht hat mit Sicherheit Dreck am Stecken.
    Geändert von Crystal (11.02.2005 um 21:27 Uhr)

  8. #28
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von GraveDigger
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Shirinovsky
    Das mögen die westlichen Soldaten: Knopf drücken und der Rakete zusehen wie sie das Ziel sammt Zivilisten "befreit"...Plan B um Spass zu haben ist Trockenbrennstoff an Afghanische Kinder in Bombonform zu verteilen.

    Was währen diese Soldaten bloss ohne die ganze teure Technik....
    Russische Soldaten haben in Afghanistan als auch Tschetschenien während ihrer Raubzüge Minen in in Form von Süßigkeiten-Dosen ausgelegt - willst Du mir weißmachen daß solche Minen für Soldaten gedacht waren ????

    Haben übrigens auch die Amis in Vietnam gemacht - mit Schmetterlingsminen welche aus der Luft abgeworfen wurden und aussahen wie Spielzeugschmetterlinge

    ist schon heldenhaft sowas - da schon lieber Hut ab vor einem Herrn Ahrendt (Eben emael für die die Bescheid wissen - Granit Beton und Eisen )
    + + + LERNEN DURCH SCHMERZEN + + +


    Ich glaube an keinen Gott, an keine Religion und ich glaube vor allem keinem Politiker


    Ich mag Araber, Türken, Kroaten, Russen und all die anderen und ich bin auch gerne bereit, mir ihre andersartigen Sitten und Bräuche anzutun - im Urlaub und in ihrem!!! Land

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Kasachstan-NRW
    Beiträge
    61

    Standard

    Aber jede Nation - jede !! - die in den Krieg zieht hat mit Sicherheit Dreck am Stecken.
    Richtig nur wurde z.B der Bundeswehrskandal mit dem Trockenbrennstoff nicht an die grosse Glocke gehängt und darüber regen sich weniger auf als über die pösen Russen nicht wahr ?

    Hör mal wenn Du 90% Russland und 10% Deutscher bist, warum bist Du dann in Deutschland und nicht in Russland?
    Hier nur unser Land mieszumachen obwohl du ja immerhin unsere Gastfreundschaft genießt halte ich für reichlich unangemessen!
    Tja es gibt auch Leute die in Deutschland leben und nicht alles gutheissen was in Deutschland mit zweierlei Maas gemessen wird ...naja mit dieser "Demokratie" muss ich leben...

    Egal es kommen noch 10 Millionen von uns hierher und wir wählen unseren eigenen Präsidenten, Berlin wird Berlinagrad heßen

  10. #30
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von GraveDigger
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Shirinovsky
    Egal es kommen noch 10 Millionen von uns hierher und wir wählen unseren eigenen Präsidenten, Berlin wird Berlinagrad heßen
    Das glaube ich kaum - beim derzeitigen und dem kommenden, noch größer werdenden Haushaltsdefizit wird bald die Zeit gekommen sein das nicht mehr jedem Wirtschaftsasylant hier die finanziellen Zugeständnisse gemacht werden können und dann wird doch für solche 90/10%gen Deutschland uninteressant.

    Und sollte sich (hoffentlich) in absehbarer Zeit mal diese Regierung erneuern/ändern - dann hat es sich eh mit diesem wahllosen Zuswanderungen

    Und wenn Du militärisch meinst - da kann man ja nur lachen - mit euren Schrotthaufen ? Alliierte zur Unterstützung gäbe es auch keine

    GG
    + + + LERNEN DURCH SCHMERZEN + + +


    Ich glaube an keinen Gott, an keine Religion und ich glaube vor allem keinem Politiker


    Ich mag Araber, Türken, Kroaten, Russen und all die anderen und ich bin auch gerne bereit, mir ihre andersartigen Sitten und Bräuche anzutun - im Urlaub und in ihrem!!! Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben