+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Journalismus diskriminiert Iraker und Iraner !

  1. #11
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Thrar
    Aber so schlimm ist es doch gar nicht, oder? Ich weiss ja nicht welche Medien ihr genau meint, aber an und für sich scheint man doch gerade die politische Führung zu meinen wenn man das "Mullah Regime" nennt, und nicht das gesamte Volk/Land.
    Ganz im gegen Teil! Ich freue mich immer wenn der Iran gerügt wird weil man so gleich weiß um welches Land es geht. Ich habe absolut keine Probleme mit der Berichterstattung, außer das man sich meiner Ansicht nach zu wenig mit der Innenpolitik(Minderheitenpolitik) beschäftigt

    @spershi
    Deutschland ist meine zweite Heimat
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  2. #12
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard jetzt mal im Ernst?

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Wie ich schon sagte bin ich selbst Iraner und ich kriege auch mit wie meine Landsleute hier und im Iran denken! Wir haben dieses Mullah regime satt, wenn die Mullahs weg sind wird das Embargo aufgehoben und es können modernisierende Reformen durchgeführt werden!
    Ich sehe wie mein Volk leidet, am Wirtschaftsembargo wie an der Politik der Mullahs, und ich sage dir mein Volk hat andere Sorgen als sich darüber zu beschweren wieso man nicht Mullah Regime sagt statt Iran.....

    Capito?!
    Wie wäre es denn dann mal damit, den Kampf in der Heimat aufnzunehmen, und vor Ort was zu machen????
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #13
    UPUAUT Benutzerbild von Thrar
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ganz im gegen Teil! Ich freue mich immer wenn der Iran gerügt wird weil man so gleich weiß um welches Land es geht. Ich habe absolut keine Probleme mit der Berichterstattung, außer das man sich meiner Ansicht nach zu wenig mit der Innenpolitik(Minderheitenpolitik) beschäftigt
    Ja aber ist denn für eine solche Berichterstattung überhaupt Platz in den deutschen Medien? Dann müßte man auch konsekvent sein und über die Innenpolitik in vielen anderen Ländern berichten und dafür ist ja schon aus praktischen Gründen kein Platz. Was Iran halt oft zum Highlight macht ist (leider) das Mullah Regime.
    ***************************************
    Wenn der Mensch den Halt verliert,
    beginnt die Furcht Ihn zu regieren,
    und in ihren Wirbeln treibt er blind dahin.

    ***************************************

  4. #14
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Wie wäre es denn dann mal damit, den Kampf in der Heimat aufnzunehmen, und vor Ort was zu machen????
    Gothaur
    Leichter gesagt als getan! Wenn es dann nur um unser eigenes Leben ginge, dieses Regime hat kein gewissen und se machen auch vor Frauen und Kindern kein halt! Im Iran werden solche Freiheitsbewegungen im keim erstickt, 1945 beispielsweise wurden 50 Tausend iranische Aserbaidschaner umgebracht und von einer Stadt zur anderen alle Paar Meter aufgehängt!
    Das ist jetzt nur ein Beispiel gewesen. Im Iran wurden schon 18 Jährige hingerichtet weil sie einem Mädchen zugezwinkert hatten!
    Nichts desto trotz hat ja die Revolution schon begonnen doch ohne westliche Unterstützung kommen wir nicht weit, wir haben keine Panzer oder Atelerie.
    Unser Schwert und Schild ist der glaube an Gerechtigkeit und Hoffnung
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  5. #15
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Thrar
    Ja aber ist denn für eine solche Berichterstattung überhaupt Platz in den deutschen Medien? Dann müßte man auch konsekvent sein und über die Innenpolitik in vielen anderen Ländern berichten und dafür ist ja schon aus praktischen Gründen kein Platz. Was Iran halt oft zum Highlight macht ist (leider) das Mullah Regime.
    Ich sehe deinen Grund absolut ein, schlimm find eich es nur wenn von politischer Seite der Journalistische Eifer zu Gunsten der wirtschaftlichen Beziehungen gestoppt wird. Ich begrüße die Aufgeklärte Gesellschaft in Deutschland sehr, ich begrüße es auch sehr das so viele Berichte über die ganze Welt(Weltspiegel, Auslandsjournal etc.) zu sehen sind, schade ist es wenn man unvollständig berichtet!
    Schade finde ich es auch wen man wie zum Beispiel im Fall als die Russische Botschaft Beschwerde eingelegt hatte sich dem beugt. Wir leben hier in einer Demokratie!
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  6. #16
    UPUAUT Benutzerbild von Thrar
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Schade finde ich es auch wen man wie zum Beispiel im Fall als die Russische Botschaft Beschwerde eingelegt hatte sich dem beugt. Wir leben hier in einer Demokratie!
    Wodrum gings denn da?
    ***************************************
    Wenn der Mensch den Halt verliert,
    beginnt die Furcht Ihn zu regieren,
    und in ihren Wirbeln treibt er blind dahin.

    ***************************************

  7. #17
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Deswegen meinte ich es ja auch ernsthaft,

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Leichter gesagt als getan! Wenn es dann nur um unser eigenes Leben ginge, dieses Regime hat kein gewissen und se machen auch vor Frauen und Kindern kein halt! Im Iran werden solche Freiheitsbewegungen im keim erstickt, 1945 beispielsweise wurden 50 Tausend iranische Aserbaidschaner umgebracht und von einer Stadt zur anderen alle Paar Meter aufgehängt!
    Das ist jetzt nur ein Beispiel gewesen. Im Iran wurden schon 18 Jährige hingerichtet weil sie einem Mädchen zugezwinkert hatten!
    Nichts desto trotz hat ja die Revolution schon begonnen doch ohne westliche Unterstützung kommen wir nicht weit, wir haben keine Panzer oder Atelerie.
    Unser Schwert und Schild ist der glaube an Gerechtigkeit und Hoffnung
    denn ich stelle mir das alles andere vor, als einfach. Im Gegenteil!
    Abe dennoch verstehe ich das jetzt nicht so ganz. Wenn einerseits euer Schwert und Schild der Glaube an Gerechtigkeit und Hoffnung ist, was sind dann Panzer und Artillerie?
    Signalisiert das nicht eher, doch halt den regulären Kampf, anstelle der politischen Auseinandersetzung?
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben