+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: SKANDAL unmöglich die Türken !

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Jetzt zu denken das ich Kurde bin ist ja noch witziger.
    Nur weil ich ihre Unwahrheiten in dem Zeitungsbericht bzg der griechsichen Fahnen auf griechsichen Inseln herausgefunden habe?
    WOOOOOOOOOOOOOWWWW!Jetzt gehen sie aber zieeeeeemlich weit zurück. Fehlen ihnen wohl jetzt die mittel was :P
    Tja....Ich wusste garnicht dass ich so gut bin.....
    PS: Da habe ich nicht gelogen

    Zitat Zitat von PERIKLIS
    auf griechisch heißt es Periklis und nicht Perikles!
    Auf griechisch heißt es auch Ellas und nicht Hellas!

    Sie haben es wohl immer nicht verstanden, wie?
    Sie können mich nicht angreifen.
    Sie haben dazu nicht die Mittel und das Wissen. Sie landen dabei immer auf der Schn...!

    Wow....Ich lande auf die schnauze ja...Das mit dem Kurden ist eine vermutung die sehr nahe liegt.
    Also was war nochmal mit Perikles?
    Ich kenne zwar keine Griechischen Buchstaben, aber ist das zweite von rechts also ein I?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von The Magnificent
    Nein genau das ist es ja! Das geht nicht!

    Wir versuchen Mühsam der Welt zu erzählen, dass die Türken nur Döner und Bärte haben und dann kommt so eine Ausstelllung und macht uns das Leben schwer!

    Die Türken dürfen nicht Kulturell reich gezeigt werden, sondern arm und insgesamt negativ!
    Ach soooo - habe mich schon gewundert.

    Die Seite ist ganz spannend.

    P.S.> Sollen wir nicht mal einen Strang eroeffnen, wo sich PERIKLIS und Dardanell in Frieden hauen koennen? Dann koennte man sich in Straengen dieser Art vielleicht sachbezogen unterhalten...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Ach soooo - habe mich schon gewundert.

    Die Seite ist ganz spannend.

    P.S.> Sollen wir nicht mal einen Strang eroeffnen, wo sich PERIKLIS und Dardanell in Frieden hauen koennen? Dann koennte man sich in Straengen dieser Art vielleicht sachbezogen unterhalten...
    Tja, ein User, der ständig Off-Topic geht und die Stränge damit zerstört, sowie ständig die anderen User beleidigt sollte doch eigentlich eine rSperrung sehr viel näher kommen, als der User Dardanell, oder?

    Ok, vielleicht ist es die Art von Dardanell keine Argumente von Usern "nicht-türkischer-Abstammung" zu akzeptieren, sowie die Verbreitung von Lügen über die Aussagen anderer User ein Ausgleich, oder?

    Das ist mal ein kleiner Hinweis an die Mods!

    Nun behauptet dieser User sogar ich wäre Kurde
    :P

    Tja, wie lächerlich ist das denn nun schon wieder?


    PS: "H" ist im griechischen auch ein "i"-Laut!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Das war jetzt aber auch nur bedingt themenbezogen, gelle...?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Jungs, was haut ihr euch schon wieder... :O
    Kommt schon, wenn jeder über seinen Schatten springt, dann geht's ganz gut... :]

    (Zaman, 30.01.05) Beitrag der Bildung zur griechisch-türkischen Freundschaft. Bei einer Konferenz mit dem Titel "Bildung und Freundschaft" trafen der türkische Bildungsminister Hüseyin Çelik und seine griechische Kollegin Marietta Giannakou zusammen. Beide Minister zeigten sich einig, dass alle Feindschaft aus Schülbüchern entfernt werden müsse. Çelik erklärte, dies sei auf türkischer Seite bereits geschehen. Giannakou erläuterte, dass auch in Griechenland eine Reform der Bücher und Lehrpläne bevorstehe und die historischen Auseinandersetzungen "unter den Bedingungen ihrer Zeit" dargestellt würden. Beide Minister nahmen außerdem an den Feiern zum 550-jährigen Bestehen des griechischen Gymnasiums in Fener teil. (Radikal, 31.01.05) Hier erklärte Minister Çelik, dass er den Rückgang der griechischen Bevölkerung "mit Trauer" verfolge. In dem Artikel wird die Zahl der verbliebenen türkisch-griechischen Gemeinde (Rum) mit 2.000 angegeben.
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Hier hab ich noch was für Dich, Dardanell...
    [Links nur für registrierte Nutzer], jeden Freitag um 19:00 Uhr auf Kanal D...

    sparty2

    P.S.: Periklis, ich weiss, der Mensch stammt vom Griechen ab...

  6. #26
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von The Magnificent
    Nein genau das ist es ja! Das geht nicht!

    Wir versuchen Mühsam der Welt zu erzählen, dass die Türken nur Döner und Bärte haben und dann kommt so eine Ausstelllung und macht uns das Leben schwer!

    Die Türken dürfen nicht Kulturell reich gezeigt werden, sondern arm und insgesamt negativ!
    Hast du irgendein seelisches Leiden oder Komplexe? Auf wem reitest du jetzt wieder rum?
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  7. #27
    The Magnificent
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Ach soooo - habe mich schon gewundert.

    Die Seite ist ganz spannend.

    P.S.> Sollen wir nicht mal einen Strang eroeffnen, wo sich PERIKLIS und Dardanell in Frieden hauen koennen? Dann koennte man sich in Straengen dieser Art vielleicht sachbezogen unterhalten...
    Ich finde die Seite auch spannend! ;-)


    Zitat Zitat von Gothaur
    faszinierend finde, ist dieser osmanische Truppen-Paradeschritt, wenn es ihn denn tatsächlich gegeben hat. Habe das mehrfach im Fernsehen gesehen, - ein interessanter Rhytmus, in dem vorwärtsmarschiert wird, aber auch speziell die Beine geschwungen und innegehalten werden.
    Gothaur
    Das gibt es und ist auch die älteste Militärkapelle der Welt. Du meinst die Janitscharen. Die waren wegen der Musik so stark und zwischen 1600 und 1800 gab es mehrfache auftritte, jetzt nicht militärisch , sondern folklorische auftritte in Europa!

    Und Mozart 5 th Symphonie, Der Janitscharen (Türken) Marsch!


    Zitat Zitat von Scotty
    Hmmmm, versteckte Ironie.......dauert halt ein wenig. Aber ich glaub, ich hab ein wenig begriffen......
    Richtig gesehen! Ich glaube ich habe mein Ziel erreicht. Wusstet Ihr das es Schlitzäugige türken gibt ?

  8. #28
    The Magnificent
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sparty2
    Jungs, was haut ihr euch schon wieder... :O
    Kommt schon, wenn jeder über seinen Schatten springt, dann geht's ganz gut... :]

    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Hier hab ich noch was für Dich, Dardanell...
    [Links nur für registrierte Nutzer], jeden Freitag um 19:00 Uhr auf Kanal D...

    sparty2

    P.S.: Periklis, ich weiss, der Mensch stammt vom Griechen ab...
    die Serie ist doch so unrealstisch!
    X( X( X(






    Wenn du Niko wärst welche würdest du dann nehmen die eine oder ANNA VISSI?


    Natürlich Anna Vissi ! Der blödmann! 8o

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    faszinierend finde, ist dieser osmanische Truppen-Paradeschritt, wenn es ihn denn tatsächlich gegeben hat. Habe das mehrfach im Fernsehen gesehen, - ein interessanter Rhytmus, in dem vorwärtsmarschiert wird, aber auch speziell die Beine geschwungen und innegehalten werden.
    Gothaur

    Vielleicht eine Variante des Veits-Tanzes?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Das war jetzt aber auch nur bedingt themenbezogen, gelle...?

    Sowie ein Teil deiner Aussage(werde ja als Teilschuldiger betrachtet, und das nur, weil ich Beiträge nicht stehen lasse, die fälschlicherweise die Griechen beschuldigen) und auch der gesamte Strang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben