+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht

    Ein Grippe-Impfstoff mit dem derzeitigen Grippe-Typ H3N2 war mit den Vogelgrippe-Erregern H5N1 verseucht.
    Das ist genau die Mischung, die Pandemien mit Millionen von Toten auslösen kann, angesichts einer Sterblichkeitsrate von 60 Prozent.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich frage mich, wie so eine Verunreinigung überhaupt geschehen kann.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht

    Schlamperei, Dummheit, Achselhaare, Alfredos als Projektmanager.
    So kann es geschehen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht

    Impfstoffe bezwecken ökonomische Hebelwirkung.
    Es geht also um den Hebel, nicht um den Stoff ;-)
    Ein junger Moppel hat mich vor ein paar Monaten gegen Grippe so gut gespritzt, daß danach die Einstichstelle nicht mehr auffindbar war, womit ein Pflaster unterbleiben konnte.
    Altbekannt: die Pharmaindustrie steckt mehr in Werbung als in Forschung.
    Allheilmittel wie immer: goldene Anbieternetze.
    Auch pharmazeutisch kommt alles von Betriebslosen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Fragezeichen Grippeimpfung durch Killervirus verseucht

    .
    soooo kann eine reduzierung der bevölkerung wirksam vorgenommen werden.
    der ahnungslose, auf seine gesundheit bedachte bürger, lässt sich gegen grippe impfen und ..................... darf dann an vogelgrippe sterben.


    Der effektivste Weg eine tödliche Pandemie auszulösen, ist den Killervirus in eine „harmlose“ Impfung einzuschleusen. Ist das jetzt passiert?

    Wie die [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet, hat die Firma welche den verseuchten Grippeimpfstoff aus einem Labor in Österreich auslieferte bestätigt, dass dieser H5N1 Vogelgrippeviren enthalten hat.

    Der tödliche Impfstoff wurde in den Anlagen der Firma Baxter in Orth an der Donau hergestellt. Er enthielt ein Mischung aus dem aktuellen H3N2 Grippevirus und den tödlichen H5N1 Viren und wurde an die Firma Avir Green Hills Biotechnologie geschickt, welche dann das Material weiter nach Tschechien, Slowenien und Deutschland lieferte...................

    Die Todesrate im Krankheitsfall liegt bei über 60 Prozent.
    Eine "ideale" Biowaffe.....................

    in deutsch hier zu lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Grippeimpfung durch Killervirus verseucht

    .
    vertrauen wir weiter.
    auf zur nächsten grippeimpfung!

    bringen wirs hinter uns.
    .


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Grippeimpfung durch Killervirus verseucht

    gibts schon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Grippeimpfung durch Killervirus verseucht

    na dann, Gesundheit!

    The contaminated product, a mix of H3N2 seasonal flu viruses and unlabelled H5N1 viruses, was supplied to an Austrian research company. The Austrian firm, Avir Green Hills Biotechnology, then sent portions of it to sub-contractors in the Czech Republic, Slovenia and Germany.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht

    da ich in der neurolog. fachklinik auch impfgeschädigte kennenlernen durfte (hier pneumokokken mit der folge, ins koma zu fallen...) ich aber an den nachwirkungen einer grippeinfektion mit einem hohen mass an wahrscheinlichkeit erkrankte mit nachwirkungen bis ins nächste jahrzehnt... habe ich alle erfahrungen der schwerkranken gesammelt, die sich schützen wollen ohne impfungen. als erstes nehme ich täglich die halbe ration eines empf. immunmittels - hier orthoexpert basic immun und trinke täglich eine tasse cistustee mit dem ergebnis, seit august nicht den geringsten anflug einer erkältung zu haben. die erstgenannten kapseln enthalten lycopin, das wahrscheinlich bei mir gut hilft, war ich doch eigentlich ein "dauerrotzer" und "trockenhüsteler". das zeug scheint teuer, ist aber billiger, als schlimm oder mittelschlimm oder lästigschlimm zu erkranken.

    hinzu kommt ein schweizer ratschlag. handvoll guter kerniger haferflocken für die, die o-saft nicht vertragen oder nicht mehr sehen können. und dies tgl. mit joghurt oder milch oder angeröstet als nussersatz.

    eure kräuterhexenoma marie
    hallöchen

  9. #9
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Grippeimpfung durch Killervirus verseucht

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    vertrauen wir weiter.
    auf zur nächsten grippeimpfung!

    bringen wirs hinter uns.
    .
    Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal zu einer homöophatisch behandelnden Ärztin ging, hat mir diese geraten schutzimpfungen zu meiden! Anfangs war ich irritiert... anfangs...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  10. #10
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Grippeimpfung durch Killervirus verseucht

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    soooo kann eine reduzierung der bevölkerung wirksam vorgenommen werden.
    der ahnungslose, auf seine gesundheit bedachte bürger, lässt sich gegen grippe impfen und ..................... darf dann an vogelgrippe sterben.


    Der effektivste Weg eine tödliche Pandemie auszulösen, ist den Killervirus in eine „harmlose“ Impfung einzuschleusen. Ist das jetzt passiert?

    Wie die [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet, hat die Firma welche den verseuchten Grippeimpfstoff aus einem Labor in Österreich auslieferte bestätigt, dass dieser H5N1 Vogelgrippeviren enthalten hat.

    Der tödliche Impfstoff wurde in den Anlagen der Firma Baxter in Orth an der Donau hergestellt. Er enthielt ein Mischung aus dem aktuellen H3N2 Grippevirus und den tödlichen H5N1 Viren und wurde an die Firma Avir Green Hills Biotechnologie geschickt, welche dann das Material weiter nach Tschechien, Slowenien und Deutschland lieferte...................

    Die Todesrate im Krankheitsfall liegt bei über 60 Prozent.
    Eine "ideale" Biowaffe.....................

    in deutsch hier zu lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    Ich bin ebenfalls überzeugt, daß das BSE-, SARS-, Marburg-, Ebola- und H5N1-Virenhysterie-Schmierentheater der mentalen Vorbereitung der Weltbevölkerung auf eine Pandemie gilt, die in Wahrheit gezielt eingesetzt werden soll.

    Mit den stakkatoartigen Warnhinweisen auf eine zu erwartende Pandemie soll dem ggf. aufkeimenden Verdacht der dann betroffenen Menschen vorgebeugt werden, die Erkrankung sei womöglich gezielt verbreitet worden.

    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Man muß besonders hellhörig sein, wenn die Regierenden bestimmte Szenarien an die Wand malen. Denn dann haben sie vermutlich vor, genau das Beschriebene auch in absehbarer Zeit in die Realität umzusetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super-Grippe ?
    Von GmbH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 12:30
  2. Vogelgrippe
    Von ThiloS im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 08:38
  3. Erste Test von Aids-Impfstoff an Menschen
    Von Nachrichten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 22:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben