+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Generationenraumschiff oder Planet der Affenschieber?

  1. #1
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard Generationenraumschiff oder Planet der Affenschieber?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Wir benötigen eine Welt als high tech Generationenraumschiff, keinen Planeten der Affenschieber. Nahezu 99 % der Menschheit agiert mental inadäquat, womit uns 10 000 Jahre Entwicklung fehlen ...
    Ja, 68er Unwesen warf uns zurück, aber keine 10.000 Jahre. Vielleicht sollte deren Fortschritts-Bremsung gar die Spreu vom Weizen trennen: Leistungsträger verlassen Europa und lassen ihren Sozial-Ballast hier bei Islami-Faschisten und Afro-Rassisten, die den Islam von Dakar bis Jayapur und vom Sambesi bis zum Ural wohl noch vor 2100 in einem Atom-Inferno vernichten werden.

    Fortschritt wäre theoretisch auch möglich ohne Zwang durch verstrahlte Erde mit versauter Umwelt, die ein Leben ohne Technik nicht mehr erlaubt, aber Fernost- und Abendland-Elite haben wohl noch zu zu viel Sozial-Ballast. Also werden wir eben gezwungen:

    Höhlenmenschen zurück in die Höhlen! In Höhlen aus Stahl und Komposit-Stoffen, unter der Erde, unter Wasser, und in mobilen Einheiten auf den Meeren: Das Schiff Frankfurt mit 3 mio. Mannschaft und Besatzung, was nahezu das Gleiche ist, wehrt im Eismeer mit Laser-Kanonen Eisberge ab, die Arktische Orkane mit Riesenwellen auf das Schiff werfen,

    das Schiff Dallas mit 5 mio. Mannschaft und Besatzung bereitet sich gerade nördlich der Marquesas auf einen 90 m hohen Tsunami mit Plastik-Abfällen vor, und das Schiff Tokyo mit 6 mio. Mannschaft und Besatzung erlebt gereade südlich von Ascension einen sturmfreien Tag mit tödlichen UV-Werten, aber blauer Himmel erfreut das Auge.

    In den Höhlen aus Stahl lernen die Menschen soziale Disziplin und Erhalt der Bevölkerung mit Schwankungen von unter 10% der Bevölkerungszahl. Noch ist Austausch zwischen den Höhlen möglich, um Fehlentwickungen hier oder da auszugleichen. Es können ja auch noch Höhlen dazu gebaut oder evakuiert werden. Die Menschen lernen ja noch.


    Wenn sie Alles im Griff haben, können sich die Generations-Schiffe auf den Weg zu den Sternen machen, obwohl in den Flotten der Generations-Schiffe der Austausch und gegenseitige Hilfe weitaus begrenzter sind als auf der Erde mit 12 milliarden Menschen in ihren Höhlen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #2
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Generationenraumschiff oder Planet der Affenschieber?

    Oh Oh! Die ersten Anzeichen der Infektion. Der PV Virus greift um sich.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Generationenraumschiff oder Planet der Affenschieber?

    Bekommt Dir die Höhenluft auf dem User Valü nicht?

    Dann geh schnell in die Villa, laß Dir vom Inhaber auf dem Instrument vorspielen und sieh dem Affen beim Porscheschieben zu.

  4. #4
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Generationenraumschiff oder Planet der Affenschieber?

    Prollshit für Weiße-Linien-Betrachter.
    Spammende Pensionisten müssen weg, Schwarmintelligenz für Arbeitsklaven,
    Villa&Porsche sind dann möglich, aber bitte keinen Nachwuchs für parasitäre Rentensystem liefern.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Generationenraumschiff oder Planet der Affenschieber?

    PV ist ein Phantast, der die Wirklichkeit nicht akzeptieren kann und sich weder sozial noch arbeitstechnisch an das System zu seinem Vorteil anpassen kann.

    Ich habe von ihm mittlerweile jedoch eine andere Meinung. Sein Gebrabbel ist im Kern unsystematisch, wie seine "Programmierkünste", die er in einem anderen Strang unter Beweis stellte.

    Offenbar kann er nur in einem schmalen mathematischen Bereich denken, was ihn in der Wirklichkeit zum Versager werden lässt.



    ---
    Geändert von Klopperhorst (04.03.2009 um 09:27 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Generationenraumschiff oder Planet der Affenschieber?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Oh Oh! Die ersten Anzeichen der Infektion. Der PV Virus greift um sich.
    Quatsch nicht so, plan lieber schonmal einen schönen Puff für das Schiff Frankfurt. Ich sortiere derweil erste Bewerberinnen aus zur engeren Wahl. Kannst dann ja bei der mündlichen Prüfung helfen.
    Geändert von Pythia (04.03.2009 um 09:25 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #7
    marc
    Gast

    Standard AW: Generationenraumschiff oder Planet der Affenschieber?

    Ts.
    Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, das wäre ein Thread von Beverly, die gerade noch die Umfrage schreibt.

  8. #8
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Generationenraumschiff oder Planet der Affenschieber?

    Affen verursachen Prollshit statt den Porsche um die Villa zu schieben! Wer ist schuld? Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung samt Arbeitsverbot!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Generationenraumschiff oder Planet der Affenschieber?

    Wir billigen einander Grundrechte zu.
    Damit hat der Rechtsraum den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken.
    Will das jemand in Frage stellen?
    Worum gehts damit?
    Völlig klar: um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
    Wie gehen nun Selbstverwirklichungsfreiheitsgrade und rechtsräumliche Nutzenbezweckung?
    Wobei klar ist: 99 % der techn.-wiss. Entwicklung der letzten 250 Jahre stammt von Nichtinhabern von Einrichtungen, mit denen Menschen in diesem Zeitraum agierten.
    Es kann nur mehr darum gehen, uns Allen die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, womit wir unseren Planeten immer besser unserer Selbstverwirklichung zuführen.
    Dazu gehört mit Sicherheit eine ökonomisch und ökologisch intakte Welt.
    Marktwirtschaft wurde erdacht, stammt aus Handel und menschlichem Handeln.
    Sie bezweckt die Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase.
    Will das jemand in Frage stellen?
    Es geht also darum, wie die Anbieter durch ihr Agieren möglichst kaufkräftige Nachfrager werden.
    Das erfordert die ökonomische high tech Hebelwirkung von Betrieben, die man dazu nutzt.
    Wird das in Frage gestellt?
    Wobei über 90 % der Privathaushalte keinen Betrieb eignen.
    Also stellt sich die Frage, wie denn nun betriebslose Anbieter mit geeigneten Betrieben optimal diese Hebelwirkung herstellen, um damit also möglichst kaufkräftige Nachfrager zu sein.
    Dazu vergegenwärtige man sich bitte, für immer aufwendigere Produkte, Güter und Dienstleistungen, die eben besagte Selbstverwirklichungsfreiheitsgrade immer mehr erweitern, kann gar nicht genug getan werden, können gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr genutzt werden.
    Will das jemand in Frage stellen?

    Damit gehts zentral um optimal nutzbare Betriebe.
    "Optimal nutzen" heißt, das individuelle mentale Leistungsvermögen (das sogar wiss. objektivierbar ist) adäquat in Profit umzumünzen, der laufend leistungsanteilig abzuschöpfen ist.
    Es erfordert flankierende Wissenschaften, Institutionen und Gesetze. Dabei liegts auf der Hand, vernetzungsoptimierte Betriebe sind isolierten oder gar gegeneinander operierenden Einrichtungen für deren Nutzer überlegen.
    Dabei gehts um Fluktuationsoptimierung, um Innovations-Transfer-Dynamik, um Diversifikation, um Synergie, um Elastizität immer dichter verwobener dezentraler Netzwerke.
    Wobei deren Effizienz mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.

    Nun bitte, was ist daran falsch, was ist daran für betriebslose Anbieter unökonomisch, was würde deren Profitmaximierung damit schwächen?
    Die Grundfrage ist ja, wie betriebslose Anbieter zu marktwirtschaftlicher Profitmaximierung kommen.
    Wer es besser weiß, möge es bitte explizieren.
    Geändert von politisch Verfolgter (04.03.2009 um 10:29 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Generationenraumschiff oder Planet der Affenschieber?

    Noch minutenlang hallte diese Musik in dem Bereich, in dem ich aus Gründen biologischer Gleichheit mein Hirn vermutete, nach.
    Noch immer war ich mir nicht schlüssig geworden, wie es nun weitergehen sollte.
    Diese Frau raubte mir den Verstand. Mochte ich im Spiegel unter der Tarnung, unter der roten Zipfelmütze mit der Minifunkantenne und dem kugelsicheren Bart auch das angeschärfte Totenschädelgrinsen nicht sehen können, ich wusste, es war da, und es lauerte nur darauf, hervorzubrechen und im heulenden Irrsinn den Dämonen Raum zu schaffen. Fadenkreuze blitzten auf und verschwanden wieder, wurden immer verdrängt vom Antlitz dieser Person.
    Sie machte ihrem Beruf als Domina alle Ehre, auch in den hintersten Ecken meiner Psyche ergriff sie die Macht über mich, und ließ die Geister Amok laufen.
    "Gelobt sei der Schmerz" - Opus Dei hatte ich irgendwie anders verstanden.
    Die Geigerzähler knarzten, bis ihr Getöse in einen permanenten Ton überging.
    Keine Wolke verhüllte den Blick auf den Himmel, so dass deutlich zu erkennen war: Uns allen schien der Blutmond.
    Die anderen hatten wie immer ihre Häuser mit Geldscheinen verputzt, das Gottvertrauen prankte mich von überall gleichzeitig an.
    Nur noch ein Jahr, nur noch dieses verdammte eine Jahr...
    Mit einem Gefühl bittersten Vermissens küsste ich das Gewehr, meditierte dann über den Frauennamen, der dicht neben dem Griffstück eingraviert war.
    Preise die Herrlichkeit.
    Ein Schlag.
    Miniexplosion.
    Projektil beschleunigt.
    Fliegt hoch hinauf - und bringt vielleicht eine Tarnkappenmöwe zum Absturz, wer weiss.
    So einfach ist das manchmal.

    Dennoch, allein der Gedanke an die Möwe ließ mich Tränen vergießen.

    Sie hatte nichts damit zu tun, es war nicht Recht.


    Vielleicht würde ihr Kadaver wenigstens eine verhungernde Katze retten.
    Aber dazu musste er den Aufschlag überstehen, ohne sich zu möllemannisieren.
    Und wie wahrscheinlich war das, wenn wir eine entpsprechende Flughöhe voraussetzten?

    Es war alles so sinnlos.

    Morgen würde die Bäume von ihren organischen Überbleibseln zehren.
    Und irgendwann würden die Menschen mit dem Gottvertrauen und den Schutzanzügen Papier daraus machen.
    Für noch mehr Gottvertrauen.
    Und noch mehr Schutzanzüge.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terror- und Foltergemeinschaft Planet Erde
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben