+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson

    Zur Sachlage:

    1. Ein Abgeordneter kann fordern was er will, über einen Haftbefehl entscheidet ein Gericht.

    2. In Fällen des § 130 Absätze 3 und 4 wird auch ohne Anzeige von Amts wegen ermittelt. Der § 130 StGB gehört zu den Paragraphen des deutschen Strafrechts, die Außenwirkung haben, was vereinfacht bedeutet, das die Straftat auch verfolgt wird, wenn sie außerhalb Deutschlands begangen wurde.

    3. Gegen Bischof Williamson wird von der Staatsanwaltschaft Regensburg ermittelt.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Zur Sachlage:

    1. Ein Abgeordneter kann fordern was er will, über einen Haftbefehl entscheidet ein Gericht.

    2. In Fällen des § 130 Absätze 3 und 4 wird auch ohne Anzeige von Amts wegen ermittelt. Der § 130 StGB gehört zu den Paragraphen des deutschen Strafrechts, die Außenwirkung haben, was vereinfacht bedeutet, das die Straftat auch verfolgt wird, wenn sie außerhalb Deutschlands begangen wurde.

    3. Gegen Bischof Williamson wird von der Staatsanwaltschaft Regensburg ermittelt.
    mit welchem Recht ??? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    mit welchem Recht ??? :rolleyes:
    Seekuh, steht in Punkt 2.

    Ist ähnlich wie bei Internetseiten, die Erreichbarkeit in Deutschland ist entscheidend. Dadurch das das Interview in Deutschland ausgestrahlt wurde, ist der Straftatbestand erfüllt.

    Im Übrigen wird nicht nur in Deutschland gegen Williamson ermittelt, sondern auch in Frankreich (auf Basis des Gesetzes No. 90-615) und in Israel (auf Basis des Gesetzes 5746)
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Beschwer Dich beim SPD-Mitglied, Ex-Preussag-Vorstand und Maschinenbauprofessor Dr. Hans-Joachim Selenz, Du demokratischer Bettnässer.
    Hast du eine Quelle dafür, das Selenz dergleichen behauptet hat? Er schreibt das nämlich nicht mal auf seiner Webseite, du Lügner.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson

    Zitat Zitat von Gilf Kebir Beitrag anzeigen
    Bei Prof Selenz finde ich nur was zu Rau und der West LB , aber nix über Kinderschändung.

    Noch eine Jagdgeschichte

    Von Prof. Dr. Hans-Joachim Selenz

    In der zweiten Novemberhälfte findet traditionell eine Schwarzwildjagd in Salzgitter statt. Seit Jahrzehnten gewährt das Unternehmen diese „Belohnung“ ausgewählten Kunden, ver-dienten Mitarbeitern mit Jagdschein und der obersten Führungsspitze. Wer hier teilnimmt, darf sich als geehrtes Mitglied in einem exklusiven Herrenclub mit Hang zu archaischen Ritualen fühlen.

    Tagsüber wird gejagt. Abends wird die Strecke mit dem Jagdhorn „verblasen“. Danach wärmt man sich Lagerfeuer mit Glühwein und Kurzen. In Sichtweite die „zur Strecke geleg-ten“ Sauen. Die sind inzwischen von professionellen Jägern „aufgebrochen“ und für den Abtransport vorbereitet. Dann wird der Bruch verteilt – wer ein „Stück“ erlegt, d. h. ge-schossen hat, bekommt einen in Schweinsblut getränkten Tannenbruch an den Hut gesteckt.

    Zum Abendessen – dem sogenannten Schüsseltreiben – geben zwei Dutzend Jäger unter ständiger Alkoholzufuhr wortreich ihre Eindrücke zum besten. Wie immer hätten alle dop-pelt so große Beute machen können, wenn bloß dieses oder jenes Missgeschick nicht pas-siert wäre.

    Später kommt in kleinerer Runde am Vorstandstisch die Frage auf, wer neuer Bundespräsident werden solle. Ob nicht für das Amt allein die Qualifikation zähle, unabhängig von der Parteizugehörigkeit, stelle ich in den Raum, und mache kein Hehl aus meinem Wunschkan-didaten Johannes Rau.

    Kaum ist der Name Rau gefallen, zischt Kollege Frenzel laut und vernehmlich etwas, das ich hier nicht wiedergeben möchte. Ich bin perplex und wehre mich gegen solche Anwürfe einem ehrenwerten Mann gegenüber. Die Runde erstarrt.

    Hatten wir uns verhört? Werden wir alle belogen, weil wir so etwas noch nie aus der Zeitung erfahren haben? Die eben noch vom Alkohol gelösten Zungen sind wie festgeklebt. Die Runde geht verstört auseinander.

    Seitdem weiß ich, dass es Dinge gibt, die man besser nicht erzählen sollte – eben Geschich-ten, die sich alle hinter vorgehaltener Hand erzählen. Selbst die unmittelbar Beteiligten würden sie nicht offen erzählen. Denen überlasse ich gerne den Vortritt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragen wir, was das sein kann, das einer betankten Herrenrunde und Jagdgesellschaft die Zungen festklebt, und sie verstört (sic!) auseinander gehen läßt, um im logischen Ausschlußverfahren der Lösung näherzukommen?

    Welcher Vorwurf kann in einer Runde, die bestimmt nicht aus Weicheiern besteht, einschlagen wie eine Bombe?

    1. Johannes Rau ist korrupt? "Das sind wir doch auch, Selenz, hahaha. Wer von uns hätte nicht schon mal ein paar Scheinchen mitgehen lassen?"

    2. Johannes Rau nimmt Drogen? "Im Bundestag kenne ich viele, die sich mal 'ne Linie ziehen."

    3. Johannes Rau ist schwul? "Das insteressiert doch heute keinen mehr. Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Von mir aus kann jeder Jeck nach seiner Fasson selig werden."

    4. Johannes Rau geht fremd? "Bei dem seiner Alten kann man's verstehen."

    5. Johannes Rau verkehrt in Swingerclubs? "Manchmal muß das Leben ein wenig swingen, sonst stirbt man ja vor lauter Fadheit."

    6. Johannes Rau hat's gern hart und heftig? "Als alter Bibelverkäufer denkt er dabei wahscheinlich, er wird gegeißelt wie der Heiland. Mein Fall wär's ja nicht, aber wenn's ihm Spaß macht, ich gönn' ihm das Vergnügen."

    Welcher Vorwurf bliebe also übrig, der eine feucht-fröhliche Jagdgesellschaft erstarren läßt? Es muß etwas sein, das bei weitem übler ist als die genannten sechs Punkte. Und dafür kommt nur eines in Frage: Pädophilie, die, wie wir seit Dutroux, Jürgen Roth (Der Deutschland-Clan), Janett Seemann und einigen anderen Affären wissen, vor allem in den Kreisen *gepflegt* wird, wo sich Macht und Geld konzentrieren.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson

    Janett Seemann ist nicht das, was ich eine seriöse Quelle nenne. Die Auswürfe dieser Frau klingen zu absurd, zu ausgedacht.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Zur Sachlage:

    1. Ein Abgeordneter kann fordern was er will, über einen Haftbefehl entscheidet ein Gericht.
    Du meinst so ein Abgeordneter könnte auch die Auflösung des ZdJ fordern?
    Nutz mal dein Gehirn und erzähl nicht solch einen Unsinn. Ein Abgeordneter kann nur das fordern, was ihm von seinen Herren verordnet wird.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson

    Zitat Zitat von Gilf Kebir Beitrag anzeigen
    Bei Prof Selenz finde ich nur was zu Rau und der West LB , aber nix über Kinderschändung.
    Der Text von Selenz (Noch eine Jagdgeschichte) den ich einkopiert habe, ist die bereits entschärfte Fassung. Ursprünglich waren die Hinweise auf Raus Pädophilie noch viel drastischer formuliert. Selenz hat etwas geschrieben, so weit ich mich erinnere, "Rau habe sich unaussprechlicher und unentschuldbarer/unsühnbarer Vergehen schuldig gemacht". Leider habe ich die erste, deutlich härtere Variante dieser Geschichte nicht gesichert.

    Der Begriff Vergehen, den Selenz wählt, kann sich meiner Meinung nach nur auf Dinge aus dem privaten Bereich beziehen, andernfalls hätte er von Vebrechen geschrieben, oder Delikten, Machenschaften, Kungeleien oder nebulös von Korruptheit.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    wetten, Elmar Brok bekommt für seine Forderung kollektives Schulterklopfen und Anerkennung ?

    "Hast Du aber mal wieder fein gemacht, lieber Elmar"!
    Da gehe ich mit.

    Schließlich ist es ja auch einfacher einen Nebenschauplatz zu eröffnen, als sich um die wirklichen Dinge in Deutschland zu kümmern.
    Ich würde noch dazu wetten, daß jedes Mal beim regelmäßigen " Briefing " in die Runde gefragt wird, ob nicht wenigstens irgendjemand eine neue Sau gefunden hat, welche dann durch´s Dorf getrieben werden kann, Hauptsache die hat nichts mit den reellen Problemen in Deutschland zu tun.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: CDU-Abgeordneter fordert Haftbefehl für Bischof Williamson

    Hier übrigens ein sehr guter Text über Frau "Seemann", die ja angeblich verschwunden ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Seemann" ist also eine recht hemmungslose Lügnerin und dazu noch eine Rechtsextreme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Jagd auf Williamson hat begonnen!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:25
  2. Richard Williamson wird aus Argentinien rausgeschmissen.
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:59
  3. Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:16
  4. Belgien: VB-Abgeordneter verurteilt
    Von melamarcia75 im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben