+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Man stelle sich einfach nur mal vor ...

  1. #51
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.043

    Standard Mea culpa

    Zitat Zitat von carlson.vom.dach
    Ich denke ich kann mit gutem Gewissen sagen das du meine Aussagen voellig missverstanden hast.Mir ging es in keinster Weise darum die USA an sich schlecht zu reden wie es hier ueblich ist [siehe Avatar,Signatur - das kommt nich von ungefaehr].
    Allein das Wort 'Kultur' wollte ich beschreiben und die Besonderheit dieses Wortes im Deutschen.Es ging mir also nich um die[vermeintlich] kulturlosen Amerikaner..
    ...lies meinen Beitrag nochmal genau...
    :rolleyes: Mit freundlichem Gruss ... Heinz

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Am ehesten jene Teile des amerikanischen Volkes, die langsam kapieren, dass ihnen die Weltherrschaft der Familie Bush nichts nützt, wenn sie als normalsterbliche Amerikaner nicht mal eine Krankenversicherung haben.
    Ihre Aussage ist definitiv falsch!
    Jeder berufstätige Amerikaner verfügt über eine Krankenversicherung.
    Um die nicht berufstätigen Amerikaner kümmert sich MediCare, deren Leistungen aber von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sind.
    Aber niemand, absolut niemand, wird mit seiner Krankheit in den US alleine gelassen.
    Jede Aussage, die etwas anders behauptet, ist schlichtweg falsch!

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    Ihre Aussage ist definitiv falsch!
    Jeder berufstätige Amerikaner verfügt über eine Krankenversicherung.
    Um die nicht berufstätigen Amerikaner kümmert sich MediCare, deren Leistungen aber von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sind.
    Aber niemand, absolut niemand, wird mit seiner Krankheit in den US alleine gelassen.
    Jede Aussage, die etwas anders behauptet, ist schlichtweg falsch!
    crystal,


    das einem deutschen begreiflich zu machen ist unmoeglich. sie wissen es besser weil sie irgendwo mal was gelesen haben.

    dabei wissen die nicht mal selber wie es im moment in deutschland aussieht.

    und siehst du , jedes thema, egal welches endet damit das man die usa beschimpft mit behauptungen die quatsch sind. X(

  4. #54
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    ....egal welches endet damit das man die usa beschimpft mit behauptungen die quatsch sind. X(
    Es gibt zum Glueck noch einige Leute hier die dagegen ankaempfen [mich wundert das es noch so viele gibt].Mitlerweile kommt es mir aber auch so vor als wenn ich mit Waenden rede und ich hab erst 70 Posts...
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    und siehst du , jedes thema, egal welches endet damit das man die usa beschimpft mit behauptungen die quatsch sind. X(
    Ich weiß - leider.
    Das kann man auch in anderen Foren erleben. Scheint eben typisch deutsch zu sein.
    Aber genau dies ist es, was mich so sehr ärgert.
    Es ist nicht ob jemand für oder gegen Busch ist, ich selber bin ja auch nicht bedingungslos für Bush.
    Aber die ganzen Jahre konnte ich ja auch meine politische Überzeugung ja auch nicht ausdrücken.
    Ende Februar habe ich meinen "Termin".
    Wie du dich vielleicht noch erinnerst, habe ich mich jetzt endlich doch für die US-Staatsbürgerschaft beworben (doppelte Staatsbürgerschaft, was ja seit ein paar Jahren möglich ist). Wir fliegen diesen Monat noch in die US. Mein Mann kommt mit. Ist ja auch ein großes Ereignis.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von carlson.vom.dach
    Es gibt zum Glueck noch einige Leute hier die dagegen ankaempfen [mich wundert das es noch so viele gibt].Mitlerweile kommt es mir aber auch so vor als wenn ich mit Waenden rede und ich hab erst 70 Posts...


  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von houndstooth
    :rolleyes: Mit freundlichem Gruss ... Heinz
    hi heinz

    das muss ich mir merken weil das passiert mir oefters das ich zu schnell reagiere, hehe he he.

    freundliche gruesse Eve

  8. #58
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Crystal
    ... dass die gesamte wirtschaftliche und militärische Macht der heutigen US auf ein anderes Land übertragen würde. Zum Beispiel auf ein muslimisches Land. Zum Beispiel auf den Iran.

    Wie würde (könnte) die Welt dann heute aussehen?
    Welche Auswirkungen hätte dies auf Europa, bzw. Deutswchland?
    Unmöglich zu sagen:
    1. Seit wann hätte dieses Land diese Potential - seit 10 oder 20 Jahren oder erst seit Kurzem?

    2. Im Falle des Iran wäre womöglich als Erster Saddam dran gewesen; danach vielleicht die Taliban (unter der Vorrausetzung, beide wären nicht schon im Vorfeld verhindert worden; siehe 1.).

    3. Der Iran würde ein Verhalten an den Tag legen, das westlichen Ländern als 'selbstbewußte Außenpolitk' angerechnet wird. U.a. könnten sie sich ihre Ölkäufer ohne Probleme selber aussuchen.

    4. Zur momentanen Situation zitiere ich einen User aus einem englisch-sprachigen Forum, der die Sache auf den Punkt gebracht hat:
    Acceptable or not, I'd imagine Iran has no choice here. We've all seen what happens to poor bastards without WMD, haven't we?
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben