+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Auschwitz - Vernichtung und Arbeitsslaverei

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Sehr gutes Thema. Nur leider von den Rechtsextremen schon mehrmals hier im Forum lächerlich gemacht.
    Ich werde Montag mehr dazu schreiben.

    Bis dahin immer dran denken:

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Sehr gutes Thema. Nur leider von den Rechtsextremen schon mehrmals hier im Forum lächerlich gemacht.
    Ich werde Montag mehr dazu schreiben.

    Bis dahin immer dran denken:
    Mit welchem Knom habe ich hier die Ehre?

    Mich als rechtsextrem zu bezeichnen grenzt an eine Frechheit, kannst dir wohl hier alles erlauben, Nesthäckchen :2faces:


    Freundlichen

  3. #13
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Sehr gutes Thema. Nur leider von den Rechtsextremen schon mehrmals hier im Forum lächerlich gemacht.
    Ich werde Montag mehr dazu schreiben.

    Bis dahin immer dran denken:
    Lächerlich macht sich der Poster wenn er Texte mit offenkundig falschen Infos nutzt.
    Siegen heißt Leben

  4. #14
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard In der Tat,

    Zitat Zitat von Benny
    Sehr gutes Thema. Nur leider von den Rechtsextremen schon mehrmals hier im Forum lächerlich gemacht.
    Ich werde Montag mehr dazu schreiben.

    Bis dahin immer dran denken:
    ist schon schlimm, Benny.
    Deine sogenannte "sachliche Kritik" macht es aber auch nicht besser, weil Du wie immer, null Argumente lieferst, und das zeugt leider nun mal von innerer Leere.
    Ich hab da ein gutes Buch vorgeschlagen, das solltest Du dir mal zur Brust nehmen, dann lassen sich vielleicht Gefühle auch mit Sachargumenten füllen.
    Dann mußt Du nicht immer auf so hohle Phrasen zurückgreifen, ganz im Ernst.
    Bzw. dann könnte man Dich auch mal ernst nehmen.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #15
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Über vier Millionen ermordet
    Wie kann sich eine Zeitung nur mit aller Gewalt so unglaubwürdig machen? Selbst die Polen oder Russen propagieren diesen vier Millionen mist nicht mehr.

    Damit tut die Zeitung vum Lëtzebuerger Vollek der Kommunistischen Sache einen Bärendienst.

    Solltest du Roter Ambos, diesen Mist tatsächlich glauben, kann ich dir nur mehr die Empfehlung mit auf den weg geben, in Zukunft darauf zu verzichten Diskussionsteilnehmer für dümmer zu halten als dich selbst.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  6. #16
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    großes Grinsen

    @Roter Amboß

    He, was los? Möchtest du uns nicht über die 4 Millionen angeblichen Auschwitz-Toten aufklären und uns Beweise liefern, die einer Überprüfung standhalten?

    Oder ist dir dein Schnitzer mittlerweile peinlich?
    Siegen heißt Leben

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Sich darüber zu mockieren, daß es keine 4 Millionen sondern "nur" 1,2 Millionen Menschen waren, die in Auschwitz umgekommen sind und dabei aber außer Acht zu lassen, daß es neben Auschwitz noch weitere Arbeits-, Konzentrations- und Vernichtungslager gab in denen zusammengenommen weit mehr als die angesprochenen vier Millionen Menschen umgekommen sind, ist dermaßen armselig.
    Geschichtsrevisionismus ist es genauso, das ganze verharmlosen zu wollen.


    Zitat Zitat von M. Wittmann
    Zitat Zitat von Benny
    Sehr gutes Thema. Nur leider von den Rechtsextremen schon mehrmals hier im Forum lächerlich gemacht.
    Ich werde Montag mehr dazu schreiben.

    Bis dahin immer dran denken:
    Mit welchem Knom habe ich hier die Ehre?

    Mich als rechtsextrem zu bezeichnen grenzt an eine Frechheit, kannst dir wohl hier alles erlauben, Nesthäckchen :2faces:
    Und so egozentrisch zu sein, sich angesprochen zu fühlen ist ja nun auch nicht viel besser. Aber das nur am Rande.

  8. #18
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Was die anderen machen, und nicht machen,

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Wie kann sich eine Zeitung nur mit aller Gewalt so unglaubwürdig machen? Selbst die Polen oder Russen propagieren diesen vier Millionen mist nicht mehr.

    Damit tut die Zeitung vum Lëtzebuerger Vollek der Kommunistischen Sache einen Bärendienst.

    Solltest du Roter Ambos, diesen Mist tatsächlich glauben, kann ich dir nur mehr die Empfehlung mit auf den weg geben, in Zukunft darauf zu verzichten Diskussionsteilnehmer für dümmer zu halten als dich selbst.
    hat deutsches modernes Gedankengut eigentlich noch nie nicht besonders tangiert.
    Das ist dann wieder diese Überheblichkeit, die auch darin zum Vorschein kommt.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #19
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Jaja, hauptsache, man kann alles darin enden lassen,

    Zitat Zitat von lumière
    Sich darüber zu mockieren, daß es keine 4 Millionen sondern "nur" 1,2 Millionen Menschen waren, die in Auschwitz umgekommen sind und dabei aber außer Acht zu lassen, daß es neben Auschwitz noch weitere Arbeits-, Konzentrations- und Vernichtungslager gab in denen zusammengenommen weit mehr als die angesprochenen vier Millionen Menschen umgekommen sind, ist dermaßen armselig.
    Geschichtsrevisionismus ist es genauso, das ganze verharmlosen zu wollen.



    Und so egozentrisch zu sein, sich angesprochen zu fühlen ist ja nun auch nicht viel besser. Aber das nur am Rande.
    daß es dem Generalverdacht des relativierens und des Revisionismus anheim fällt, nicht wahr? :rolleyes: X(
    Dann hätten wir ja schon wieder die Keule, oder den Maulkorb, der möglichst den Geist verschließen und die Kritik stoppen soll. :flop:
    So einfach geht es nun auch aber nicht.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Denn die Beweise mehren sich, daß Geschichtsrevisionismus im großen Umfang stattfindet, von links, - von Rot&Grün erwünscht.
    Das wird noch ein schwerer Kampf, der Lüge Einhalt zu gewähren.
    Zitat Zitat von Gothaur
    Jaja, hauptsache, man kann alles darin enden lassen, daß es dem Generalverdacht des relativierens und des Revisionismus anheim fällt, nicht wahr? :rolleyes: X(
    Kontext.
    Nicht wahr? :]

    Zitat Zitat von Gothaur
    Dann hätten wir ja schon wieder die Keule, oder den Maulkorb, der möglichst den Geist verschließen und die Kritik stoppen soll. :flop:
    So einfach geht es nun auch aber nicht.
    Wessen Geist soll denn wovor verschlossen werden? - Der Geist jener, die es kleinreden wollen, daß in Auschwitz über eine Million Menschen umgebracht wurden?
    Kritik an falschen Tatsachen ist in Ordnung - aber gleich das ganze Thema als nicht ernstzunehmend abzustempeln halte ich für falsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben