+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Terroristen Drohen Mit Hinrichtung Von GI

  1. #21
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    es waere schoen wenn sie auf einhaltung der verfassung pochen wuerden anstatt zu versuchen die verfassung zu aendern oder nach ihren gedanken auszulegen ..... die jungs sind genausokrank wie die NAACP
    Sie verteidigen die Rechte des Einzelenen, die in der Verfassung garantiert werden.

    Ich wäre mal an Beispielen interessiert, die das Gegenteil beweisen.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  2. #22
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    ok , als ein beispiel wo sich beide organisatoren tierisch aufregten ... es gibt dieses nette programm das schwarzen "unterpriviligierten" schuelern eine universitaetwsaubildung bezahlt ... eine verbindung von ich glaube es war Texas A&M brachte dann halt geld auf das ein studium fuer weisse "unterpriviligierte" finanzieren wuerde .... schon waren sie auf der rassismusschiene ...... wieso ????? gibt es keine armen weissen ????? oder ist es nur PC arme schwarze zu unterstuetzen ????
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  3. #23
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Dazu würde ich gerne Näheres wissen.

    Normalerweise ist das Gejammer über die ACLU imo nunmal meist mehr ein reflexartiges Verhalten als berechtigte Kritik, z.B. erst neulich als sich manche rechte Blätter über die Ehe Sorgen gemacht haben, nachdem ein ACLU Vertreter gesagt hatte, man könne sich möglicherweise auch für Polygamie einsetzen.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  4. #24
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    nicht alles ist schlecht was die ACLU macht ..... z.b. befuerworte ich (trotz republikaner sein) das homosexuelle heiraten duerfen , ich halte aber diesen affentanz der ueber stipendien nur fuer weisse und boyscouts etc. gemacht wird fuer nonsense ,
    ich such dir mal ein paar links.
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  5. #25
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    http://www.goodnewsetc.com/074O3.htm[/URL] http://www.newsmax.com/archives/articles/2003/12/9/191515.shtml[/URL]
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  6. #26
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Der erste link funktioniert leider nicht, der Newsmax-Artikel läßt sich über konkrete ACLU Aktionen aus (und beläßt es bei Andeutungen), nur um gleich diesen Kartenprotest anzupreisen.

    Die Sache mit dem Weihnachtsbaum/Krippenspiel in der Gemeinde war womöglich:
    Gemeinde (=Staat) stellt Weihnachtsbaum (=religiöser Brauch) auf = Protest wegen der Trennung von Staat und Religion.
    Ist jetzt nur meine Vermutung, aber so etwas könnte ein Anlaß für die ACLU sein einzuschreiten.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  7. #27
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    die jungs wollten nichteinmal zulassen das an oeffentlichen gebaeuden merry christmas steht :rolleyes: , der erste link ging darum das sie klage eingereicht haben weil im statdwappen von Los Angeles klein ein kreuz ist ....
    sowas ist doch schon langsam laecherlich :rolleyes:
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  8. #28
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Lächerlich ist das schon (auf jeden Fall auf den ersten Blick).

    Etwas mehr 'Fingerspitzengefühl' würde ich von Seiten der ACLU in solchen Fällen auch gerne sehen, denn das Kreuz in diesem Beispiel taugt wohl in der Tat nicht zur 'Missionierung' (was wohl auch nicht die Absicht der Gemeinde war).
    Andererseits ist die ACLU in solchen Fällen 'gefangen in den eigenen Maßstäben', denn wenn man für die Trennung von Staat und Religion (in diesem Beispiel) eintritt, dann kann man da -will man konsequent sein- selbst bei solch einer Kleinigkeit keine Ausnahme machen und nicht nur bei den offensichtlichen Kontroversen einschreiten, wie z.B. beim Thema Schulgebete.

    Allerdings vermute ich, daß die ACLU Spürnasen jedes Jahr aufs Neue tausende kleiner Kreuze übersehen und die Leute in den Städten ihr Weihnachten dehalb wie gewohnt (unter christlichen Vorzeichen) feiern können.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Lächerlich ist das schon (auf jeden Fall auf den ersten Blick).

    Etwas mehr 'Fingerspitzengefühl' würde ich von Seiten der ACLU in solchen Fällen auch gerne sehen, denn das Kreuz in diesem Beispiel taugt wohl in der Tat nicht zur 'Missionierung' (was wohl auch nicht die Absicht der Gemeinde war).
    Andererseits ist die ACLU in solchen Fällen 'gefangen in den eigenen Maßstäben', denn wenn man für die Trennung von Staat und Religion (in diesem Beispiel) eintritt, dann kann man da -will man konsequent sein- selbst bei solch einer Kleinigkeit keine Ausnahme machen und nicht nur bei den offensichtlichen Kontroversen einschreiten, wie z.B. beim Thema Schulgebete.

    Allerdings vermute ich, daß die ACLU Spürnasen jedes Jahr aufs Neue tausende kleiner Kreuze übersehen und die Leute in den Städten ihr Weihnachten dehalb wie gewohnt (unter christlichen Vorzeichen) feiern können.
    es ist eben nicht laecherlich.

    schulen wird verboten weihnachtsferien zu haben und sollten sie ein weihnachtspiel mit den einzelnen klassen haben dan werden sie verklagt.

    man faengt auch an leuten zu verbieten wie sie ihren yard dekorieren.

    bestimmte scenen werden immer oefter verboten, es ist ein witz.
    ne, es ist kein witz es ist verrueckt.

    meine schwester arbeitet fuer social service, sie durften keine weihnachtkarten ausschicken mit schneemann, santa oder natuerlich nkrippen bilder mit baby jesus. ich glaube den cardinal (roter staatenvogel von n.c. ) den durften sie schicken aber auch der spruch musste stimmen.

    es ist verrueckt. jede religion in den staaten hat jedes recht und jetzt will man uns weihnachten nehmen. in deutschland wird es auch so kommen , ihr seit sowieso jahre hinter uns her wen es an diese sachen geht. habt ihr ja noch glueck aber es kommt.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    uebrigens wurde john adams bis jetzt noch nicht gekoepft.

    da spritzt wohl nicht genug blut wen die das spielzeugmesser verwenden .

    ausserdem ist es einfach einer puppe den kopf abzureissen, das weiss ich noch von barbiezeiten. :2faces: .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben