+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Terroristen Drohen Mit Hinrichtung Von GI

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    jede religion in den staaten hat jedes recht und jetzt will man uns weihnachten nehmen.
    Wieso? Würde eine Muslimin im Social Services Karten zu Ramadan verschicken?

  2. #32
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    es ist eben nicht laecherlich.

    schulen wird verboten weihnachtsferien zu haben und sollten sie ein weihnachtspiel mit den einzelnen klassen haben dan werden sie verklagt.

    man faengt auch an leuten zu verbieten wie sie ihren yard dekorieren.

    bestimmte scenen werden immer oefter verboten, es ist ein witz.
    ne, es ist kein witz es ist verrueckt.

    meine schwester arbeitet fuer social service, sie durften keine weihnachtkarten ausschicken mit schneemann, santa oder natuerlich nkrippen bilder mit baby jesus. ich glaube den cardinal (roter staatenvogel von n.c. ) den durften sie schicken aber auch der spruch musste stimmen.

    es ist verrueckt. jede religion in den staaten hat jedes recht und jetzt will man uns weihnachten nehmen. in deutschland wird es auch so kommen , ihr seit sowieso jahre hinter uns her wen es an diese sachen geht. habt ihr ja noch glueck aber es kommt.
    Das Beispiel deiner Schwester fällt für mich in die Kategorie, die ich gerade beschrieben habe.
    Es wirkt lächerlich, ist für die ACLU vermutlich aber eine Frage des Prinzips; und das wollen (und dürfen, imho) sie sich nicht verwässern lassen.

    In Deutschland stellt sich die Frage nicht, da es bei uns andere Vorraussetzungen gibt; z.B. ist es hier ja normal, daß es Religionsunterricht in den Schulen gibt - in den USA würde sich darüber nicht nur die ACLU beschweren.

    Insgesamt bleibe ich dabei:
    Es ist ein gute Sache (und eine auf die jeder Amerikaner stolz sein kann), wenn es eine Organisation gibt, die eure alte -aber funktionierende- Verfassung so zu verteidigen bereit ist.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #33
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    uebrigens wurde john adams bis jetzt noch nicht gekoepft.

    da spritzt wohl nicht genug blut wen die das spielzeugmesser verwenden .

    ausserdem ist es einfach einer puppe den kopf abzureissen, das weiss ich noch von barbiezeiten. :2faces: .
    Neueste Drohungen besagen, daß sein Kopf mit Böllern gefüllt und er vor Kameras gesprengt werden soll! 8o
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  4. #34
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Das Beispiel deiner Schwester fällt für mich in die Kategorie, die ich gerade beschrieben habe.
    Es wirkt lächerlich, ist für die ACLU vermutlich aber eine Frage des Prinzips; und das wollen (und dürfen, imho) sie sich nicht verwässern lassen.

    In Deutschland stellt sich die Frage nicht, da es bei uns andere Vorraussetzungen gibt; z.B. ist es hier ja normal, daß es Religionsunterricht in den Schulen gibt - in den USA würde sich darüber nicht nur die ACLU beschweren.

    Insgesamt bleibe ich dabei:
    Es ist ein gute Sache (und eine auf die jeder Amerikaner stolz sein kann), wenn es eine Organisation gibt, die eure alte -aber funktionierende- Verfassung so zu verteidigen bereit ist.
    waere nur schoen wenn sie im interesse der buerger handeln wuerde und nicht in ihren eigenen pseudo-sozial denken.
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  5. #35
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    waere nur schoen wenn sie im interesse der buerger handeln wuerde und nicht in ihren eigenen pseudo-sozial denken.
    Bis auf die Kleinigkeiten wie diese Krippengeschichten (die den Bürger schließlich auch nicht beeinträchtigen), was hat die ACLU denn getan, was den Interessen des Bürgers schadet?

    Ein bekanntes Beispiel dafür, daß die ACLU keine bestimmte Klientel bevorzugt wäre z.B. Rush Limbaugh -selber als ACLU Gegner bekannt- der von ihr unterstüzt wurde, als er wegen seiner Medikamentensucht unter Beschuß geraten war.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von nimreem
    Wieso? Würde eine Muslimin im Social Services Karten zu Ramadan verschicken?

    was fuer ne bloede bemerkungen.

    wir wohnen in den usa und natuerlich wuerde man muslims sowieso keine weihnachtskarte schicken.

    ausserdem sind es nicht muslims die weihnacktskarten vor gericht bringen sondern atheisten. :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben