+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 103

Thema: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nun hat die muslimische Inquisition Europa erreicht! Wehrt Euch endlich - verdammt noch mal! :bat:
    Zu den Waffen weiße Brüder?

    Meinste das?

    Erklär doch mal, wie man deiner Meinung nach die Endlösung der islamischen Frage angehen sollte.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Genau diejenigen, die seit Jahrtausenden am konstantesten und praktisch ununterbrochen Menschenrechte verletzen, anderen ihren Seich aufzwingen, die Ignoranz jeglicher Fakten verherrlchen, das kritiklose Bewundern gnadeloser Dummheit zum Credo des Lebens erhoben und nebenbei noch die deutliche Mehrheit auf diesem Planeten stellen, sollten einen besoderen Schutz geießen.

    Die völlige Umkehr aller Proportionen und für jeden halbwegs intelligenten Menschen ein Schlag ins Gesicht.
    Wo vergibst du dir was, wenn geistig Angegriffene, denn nur die Typen hängen Religionskram hechelnd hinterher, einen besonderen Schutz genießen? Sieh Religionsfanatiker doch einfach als "Behinderte" an. Über die macht man halt keine Witze.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von mächmätt Beitrag anzeigen
    Zu den Waffen weiße Brüder?

    Meinste das?

    Erklär doch mal, wie man deiner Meinung nach die Endlösung der islamischen Frage angehen sollte.
    Interessant, was du so alles aus Beiträgen rausliest. Ist deine Vorlage der Klaffeesatz?

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von mächmätt Beitrag anzeigen
    Zu den Waffen weiße Brüder?

    Meinste das?

    Erklär doch mal, wie man deiner Meinung nach die Endlösung der islamischen Frage angehen sollte.
    Ich vermute, die Endlösung der islamischen Frage wird für die Kameraden der kollektive Suizid sein. Oder die Auswanderung gen Sibirien, was im Endergebnis aber wieder auf den Suizid hinauslaufen würde.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Interessant, was du so alles aus Beiträgen rausliest. Ist deine Vorlage der Klaffeesatz?
    Nein... aktives Mitlesen und das Erkennen der Metabotschaften aus euren Beiträgen, welche nicht einmal sonderlich tief darin verborgen sind.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die Endlösung der islamischen Frage wird für die Kameraden der kollektive Suizid sein. Oder die Auswanderung gen Sibirien, was im Endergebnis aber wieder auf den Suizid hinauslaufen würde.
    Meines Erachtens liegt in Sibirien doch ohnehin die Wiege des Germanentums... als dort die Mamuts alle waren, haben die alle über den Ural in den wärmeren Westen rübergemacht und so den Kelten ihr Land weggenommen.

    Tja... alles wiederholt oder ähnelt sich im Laufe der Geschichte...

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von mächmätt Beitrag anzeigen
    Nein... aktives Mitlesen und das Erkennen der Metabotschaften aus euren Beiträgen, welche nicht einmal sonderlich tief darin verborgen sind.
    Aha, aktives Mitlesen also. Nun gut, das haben wir jetzt geklärt. Erklärst du mir jetzt bitte, was passives Mitlesen ist? Weisst du, ich bin blond, daher bin ich schon von Haus aus mit geringerer Intelligenz gesegnet als du. Und just dieser Umstand ermutigt mich, dich um Abhilfe meiner schlechten Bildung zu bitten. Ich kleiner Trampel lese immer aktiv. Also ich kann gar nicht passiv lesen.

    Und was ist eine Metabotschaft? Also die Botschaft hinter der Botschaft? Vielleicht noch Alpha- und Omegabotschaften? Weisst du, Metabotschaften sind was für Visionäre und wie schon Helmut Schmidt sagte: "Wenn man Visionen hat sollte man zum Arzt gehen." Aber was weiss ich schon, ich bin ja blond.

    So und nun lese ich deinen nächsten Text mal passiv: Ich schließe einfach die Augen. Vielleicht klappt das ja.

  8. #88
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Aha, aktives Mitlesen also. Nun gut, das haben wir jetzt geklärt. Erklärst du mir jetzt bitte, was passives Mitlesen ist? Weisst du, ich bin blond, daher bin ich schon von Haus aus mit geringerer Intelligenz gesegnet als du. Und just dieser Umstand ermutigt mich, dich um Abhilfe meiner schlechten Bildung zu bitten. Ich kleiner Trampel lese immer aktiv. Also ich kann gar nicht passiv lesen.

    Und was ist eine Metabotschaft? Also die Botschaft hinter der Botschaft? Vielleicht noch Alpha- und Omegabotschaften? Weisst du, Metabotschaften sind was für Visionäre und wie schon Helmut Schmidt sagte: "Wenn man Visionen hat sollte man zum Arzt gehen." Aber was weiss ich schon, ich bin ja blond.

    So und nun lese ich deinen nächsten Text mal passiv: Ich schließe einfach die Augen. Vielleicht klappt das ja.


    Ich würde Dir ja ein grünes Pünktchen geben, wenn ich denn wüßte, wie das geht.

  9. #89
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Meist beschränkte sich das aber auf Herrscherfamilien. Oft sollte auf diese Weise der Frieden gewahrt werden.

    Eine Sauerei war das aber auch.
    Nein, das weiß man einfach nicht, ob es sich nur auf den Adel beschränkte. Anders als in späteren Zeiten wurden im einfachen Volk zu dieser Zeit noch keine Steuerlisten/Kirchenbücher geführt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen


    Ich würde Dir ja ein grünes Pünktchen geben, wenn ich denn wüßte, wie das geht.
    Für die Wortkreation "Klaffeesatz"? Das ist wahrlich schicker Neusprechstil.

    Ärgerlich nur, wenn du deiner Frau sagst "Schatz, gib mir mal bitte ein Kläffchen". Was an "Klaffendem" wird sie dir da wohl präsentieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Winter (FPÖ) wegen Verhetzung verurteilt
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 15:28
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 06:36
  3. Drei Jahre Haft für Minsker Journalisten wegen Mohammed-Karikaturen
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:27
  4. Migrant wegen Mordes zu 10 Jahren Haft verurteilt
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben