+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thema: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    sie war in 4 Punkten geständig und in einem nicht. Aus diesem Grund sehe ich, sowie das Gericht, ihre Aussage als glaubwürdig an, zumal es keinen glaubwürdigen Zeugen gab der diesen Anklagepunkt bestätigte. Wie sagst du immer so schö, im Zweifel für den Angeklagten.
    Klar geht es im Zweifel für die Angeklagte. Aber ich denke sie wusste, im Wissen darum, dass ihr Sohn für den Spruch rechtlich aufs Haupt kriegte, hätte sie mehr erhalten. Ihm konnte man noch "Unwissenheit" ins Töpfchen legen, ihr nicht mehr. Und drum wird sie mit knirschenden Zähnen zurück gerudert sein. Pfiffiger Anwalt, der ihr dazu riet, das als "Mißverständnis und reines Zitat" zu deklarieren und sich von der Kernaussage zu distanzieren. Schlau gemacht und so sicherlich 3 Monate gespart.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von schmooch Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte die Nationalrätin doch wissen müssen, daß Muham die Kleine gar nicht mehr vergewaltigen konnte!
    Durch seine Krankheit geschwächt, konnte er doch höchstens noch "Hoppe, hoppe Reiter.." spielen!
    Damit die Damen seiner vergeblichen Bemühungen nicht plauderten wurden sie "eingeharemt" und per Allah-Dekret für minderwertig erklärt!
    Und so wurde er Zahn - und Kinderlos gestorben, den Fliegen überlasssen.
    Mohammed war impotent, das Schlimmste was einem arabischen Macho passieren kann. Bei 12 Frauen nur ein Kind ( von ihm ? ) ergibt einen eindeutigen Befund.
    Das kompensierte er durch besondere Grausamkeit. Kinder seiner ( ? ) Tochter sind auch nicht bekannt.
    Was man allerdings als Impotenter mit 12 Frauen tut, ist mir ein Rätsel. Was heute die S-Klasse ist, war damals ein grosser Harem - scheint die einzige Erklärung.
    Wie man einer solchen Null hinterherlaufen kann, ist mir ein Rätsel.
    Ist heute jeder, der den Vornamen Mohammed trägt, auch impotent ? Kann man es daran erkennen ?

  3. #33
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Klar geht es im Zweifel für die Angeklagte. Aber ich denke sie wusste, im Wissen darum, dass ihr Sohn für den Spruch rechtlich aufs Haupt kriegte, hätte sie mehr erhalten. Ihm konnte man noch "Unwissenheit" ins Töpfchen legen, ihr nicht mehr. Und drum wird sie mit knirschenden Zähnen zurück gerudert sein. Pfiffiger Anwalt, der ihr dazu riet, das als "Mißverständnis und reines Zitat" zu deklarieren und sich von der Kernaussage zu distanzieren. Schlau gemacht und so sicherlich 3 Monate gespart.
    siehe # 30

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    siehe # 30
    Kleine Korrektur:
    Soweit ich gelesen habe, hat ihr Sohn das sogar in Schriftform geäußert.

  5. #35
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man wissen, dass sie in 4 von 5 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde und es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass die "saubere" Dame bei einer Podiumsdiskussion vor Schülern eines Grazer Gymnasiums erwähnte, man solle ein Tierbordell in einem Stadtpark eröffnen, damit muslimische Männer sich nicht an österreichischen Frauen und Mädchen vergreifen würden. Das waren wie gesagt Aussagen, die sie vor Schülern abgelassen hat und alleine dafür hätte sie mehr verdient als die 24.000 € Geldstrafe.

    Jetzt hat sie die gleiche Strafe wie Sohn gefangen, der exakt für die gleiche Aussage wie seine Mutter auch 3 Monate auf Bewährung erhalten hat. Der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm oder manchmal auch vom Pferd.
    Ja, sie hat polemisch gegen muslimisch geprägte Vergewaltiger geschossen ,aber impliziert man durch die Anwendung des Antihetz-Paragraphen nicht, dass Moslems tendenziell zu Vergewaltigungen neigen?Unter Agitation würden doch eher Tiraden a la Moslems sind alle Sexualstraftäter fallen, was Frau Winter niemals behauptet hat.
    Geändert von giggi (23.01.2009 um 09:53 Uhr)
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen


    Das arme Opfer.
    Tja. Deine Hassobjekte lernen dazu. Das könnte noch eng werden mit den Welteroberungsplänen.

  7. #37
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur:
    Soweit ich gelesen habe, hat ihr Sohn das sogar in Schriftform geäußert.
    Ich habs heute von den Orf Nachrichten, soweit ich das mitbekommen hab hat ers gesagt, aber bitte beschwören will ichs nicht.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von giggi Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat polemisch gegen muslimisch geprägte Vergewaltiger geschossen ,aber impliziert man durch die Anwendung des Antihetz-Paragraphen nicht, dass Moslems tendenziell zu Vergewaltigungen neigen?Unter Agitation würde doch eher Tiraden a la Moslems sind alle Sexualstraftäter fallen.
    Man impliziert eher, dass pauschale Hetze nicht erwünscht ist und man eine differenzierende Sichtweise bevorzugt.

  9. #39
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Weil Nationalrätin Winter (FPÖ) den Propheten Mohammed als "nach heutiger Sicht einen Kinderschänder" bezeichnete, wurde sie zu Haft verurteilt.
    Frage: Darf man jetzt nur noch zu positiven Koranversen verlinken, oder ist der Hinweis auf diesen bereits eine Straftat:

    `A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mohammed war damals 55 Jahre alt, als er die 6-jährige heiratete.

    Junge Christinnen wurden von seiner Truppe vergewaltigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Zusammenfassende Darstellung des Prozesses, der Argumenation von Winter und ihrem Anwalt sowie der Staatsanwaltschaft und des Richters findet man hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nationalrätin Winter wegen Mohammed-Kritik zu Haft verurteilt!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich habs heute von den Orf Nachrichten, soweit ich das mitbekommen hab hat ers gesagt, aber bitte beschwören will ichs nicht.
    Genau das schrieb bereits ein Jahr davor ihr Sohn Michael in einer Zeitschrift des Rings Freiheitlicher Jugend - er wurde dafür mittlerweile wegen Verhetzung zu drei Monaten bedingter Haft verurteilt; auch musste er seine Funktion als Landesobmann des Rings Freiheitlicher Jugend zurücklegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Winter hatte in der RFJ-Zeitschrift "Tangente" (Nr. 1/2007) Muslimen eine Tendenz zur Sodomie unterstellt und als "Sofortmaßnahme" gegen Vergewaltigungen in Graz gefordert, "eine Schafherde im Stadtpark grasen" zu lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er faselte wohl von "grasen lassen", sie machte daraus "Tierbordelle". Ich hätte das als Richter nicht gefressen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Winter (FPÖ) wegen Verhetzung verurteilt
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 15:28
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 06:36
  3. Drei Jahre Haft für Minsker Journalisten wegen Mohammed-Karikaturen
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:27
  4. Migrant wegen Mordes zu 10 Jahren Haft verurteilt
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben