+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Zivilcourage

  1. #1
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard Zivilcourage

    Schramma nannte einen Akt der "Zivilcourage" und "Demokratie", eine Demonstration in Köln gegen die Islamisierung mit Hilfe der Polizei und linksextremer Randalierer und muslimischer Zuwanderer zu stoppen. In ganz Deutschland maschieren Islamisten zu Scharen durch deutsche Großstädte und skandieren megaphonunterstützt volksverhetzende anti-semitische Parolen, und die Polizei greift nicht ein. In Duisburg entfernt die Polizei eine Israelflagge von einem Haus um es vor demonstrierenden Islamisten zu schützen im Zuge der De-Eskalation. Die deutsche Bevölkerung agiert hier lediglich als Publikum, abgesehen von ein paar durchgeknallten Antifas und Gutmenschen, die gerne alles unterstützen was Deutschland schadet.
    In Köln wird ein älterer Ratsherr von Pro-Köln am hellichten Tag in einer gutgefüllten Fußgängerzone von Moslems attackiert und krankenhausreif geschlagen. In den öffentlichen Verkehrsmitteln werden täglich Deutsche von muslimischen Migranten angegriffen, beleidigt und/oder provoziert. Aus durchaus berechtigter Angst, ist von Zivilcourage NICHTS aber auch gar nichts zu erkennen. Die Deutschen, einschließlich ihrer politischen Führung und der Staatsgewalt kapituliert vor dem islamischen Mob. Anstatt hier etwas zu tun, wird weiterhin nur zum Kampf gegen Rechts geblasen, und eine Angst geschürt.

    Das akutelle Possenspiel um Mannichl, bei dem man offensichtlich mal wieder die falsche Sau durchs Dorf treibt, hat zu einer sofortigen Konsequenz geführt:

    KZ-Besuch wird Pflicht

    Schüler Unabhängig von der Debatte um ein NPD-Verbot hat das bayerische Kabinett am Montag neue Maßnahmen im Kampf gegen Rechtsextremismus beschlossen. Demnach sollen alle Kinder im Freistaat während ihrer Schullaufbahn künftig ein früheres Konzentrationslager oder ein NS-Dokumentationszentrum besuchen.

    Polizisten Beamte, die von Rechtsextremen bedroht werden, sollen besser geschützt werden - etwa durch Streifen vor ihren Wohnhäusern oder durch den Einbau von Bewegungsmeldern und Videoanlagen. Zudem wird die Landesregierung künftig Anwaltskosten übernehmen, wenn sich Polizisten gegen Verleumdungen von Rechtsextremen zur Wehr setzen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nennt sich das nun auch Zivilcourage oder einfach nur grenzenlose Verbohrtheit?

  2. #2
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Zivilcourage

    Die BRD Bonzen haben das Ende der DDR Bonzen vor ihren Augen und versuchen genau wie die DDR Bonzen ihren Untergang mittels Repressalien hinaus zu zögern.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #3
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Zivilcourage

    Die Politkaste arbeitet mit aller Kraft und ohne Rücksicht auf Gesetze und Moral am Machterhalt. Deshalb ist alles was einer nichtetablierten Opposition schadet gerne gesehen. Da dürfen dann politische Gegner zusammengeknüppelt werden und Grundrechte wie die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit gelten nur noch wenn es dem Regime in die Linie passt. Dann werden noch primitive importierte Horden auf das Volk losgelassen, was auch dem verdeckten Antisemitismus der linken Kräfte des Regimes wohlgefällig ist.
    "Bund der Kaisertreuen"

  4. #4
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Zivilcourage

    So niederträchtig, wie die CDU den Islamisten in den Arsch kriecht, war es noch nie. Wie lange geht das noch gut?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Zivilcourage

    Vor Zivilcourage in Bayern kann nur gewarnt werden

    Zwei Jugendliche attackierten in Unterschleißheim eine Rentnerin. Ein damals 61-jähriger Rentner griff verbal ein: "Schleicht's euch. Lasst die Frau in Ruh!" Das sollte er sofort und später noch bitter bereuen. Die Jugendlichen griffen auch ihn an. Der Rentner gab einem der Jugendlichen eine Watschn (Ohrfeige). Er wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung verklagt und muß nun 200 Euro zahlen. Bei einer Rente von 800 Euro ist das kein Pappenstiel. OVB, 20.2.2008, S. 6

  6. #6
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Zivilcourage

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Vor Zivilcourage in Bayern kann nur gewarnt werden

    Zwei Jugendliche attackierten in Unterschleißheim eine Rentnerin. Ein damals 61-jähriger Rentner griff verbal ein: "Schleicht's euch. Lasst die Frau in Ruh!" Das sollte er sofort und später noch bitter bereuen. Die Jugendlichen griffen auch ihn an. Der Rentner gab einem der Jugendlichen eine Watschn (Ohrfeige). Er wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung verklagt und muß nun 200 Euro zahlen. Bei einer Rente von 800 Euro ist das kein Pappenstiel. OVB, 20.2.2008, S. 6
    Die Justiz arbeitet an der Umerziehung der deutschen zu feigem Pack.

    Zivilcourage ist da offensichtlich unerwünscht. Wenn jemand die Adresse des Rentners besorgen kann, sollte man ihm eine Spende zukommen lassen.
    Damit er dem nächsten gleich zwei Watschn geben kann.

    MfG
    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  7. #7
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Zivilcourage

    Der Krug geht solange zum Brunnen..........dieser vermeintlich zu gut gemeinte Kampf gegen Rechts wird schneller ins Gegenteil umschlagen, als die Gutmenschenkaste es sich überhaupt ausmalen kann.
    Nicht wenige sind der ewigen Schwarzmalerei überdrüssig. Ich suche jeden Tag meinen Nazi, ich habe noch keinen gesehen. Ich suche jeden Tag nach Berichten über rechtsextreme Straftaten, aber außer ein paar Schmierereien finde ich nichts.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #8
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Zivilcourage

    Vielleicht ist ja gerade das gewollt.
    Einen Aufstand würde sicher nur der deutschstämmige Teil der Bevölkerung
    wagen.
    Da ist es ein leichtes mit der Begründung,die Demokratie zu schützen mit
    Maschienengewehrgaben die Umvolkung voran zu treiben.
    Selbstverständlich stehen hinter den Maschienengewehren nur Migranten.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Zivilcourage

    Garben- es heißt Garben!

  10. #10
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Zivilcourage

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Garben- es heißt Garben!
    Kommt darauf an, wie er es gemeint hat ...


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zivilcourage
    Von jogi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 13:39
  2. Zivilcourage
    Von Valentine09122 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 14:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben