+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Adieu AKP

  1. #1
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard Adieu AKP

    AKP, İstanbul'da oylarını SP ve CHP'ye kaptırdı


    ANKA

    Political Researcher Strateji Geliştirme Merkezi’nin “İstanbul ve İlçeleri Yerel Yönetimler Araştırmasıö AKP’nin İstanbul’da oy kaybederken, Saadet Partisi ve CHP’nin oy potansiyelini artırdığını ortaya koydu.

    Yapılan araştırmaya göre, İstanbul Büyükşehir Belediyesi Başkanlık seçimlerinde AKP’nin yüzde 29.4 gibi yüksek bir oy alması beklenirken, CHP’nin oyu yüzde 25.9, Saadet Partisi’nin yüzde 8.9, MHP’nin ise yüzde 5.5 oldu. Araştırmada, adayların isimlerini bekleyenlerin oranı ise yüzde 25.7 oldu.
    ......

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zusammenfassung:

    Die AKP verliert ihre Machtposition.

    Die AKP hat Istanbul verloren. Mehrheit der Istanbuler möchten nicht die AKP, sondern die Kemalistische CHP.

    Genau so sieht es in einigen anderen Städten an der Westküste und Zentralanatolien aus.


    Sagen wir jetzt schon mal Tschüss zu den AKPlern :cool2:

  2. #2
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Adieu AKP

    Man sollte eher Adieu zu der AKP sagen, wegen der neuen Festnehmen im Ergenekon Prozess. Wer weiß schon, was die Militärs jetzt planen?

  3. #3
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Adieu AKP

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Man sollte eher Adieu zu der AKP sagen, wegen der neuen Festnehmen im Ergenekon Prozess. Wer weiß schon, was die Militärs jetzt planen?
    Unser Herr "Führer" Basbug hat ja nach Verhaftung der 36? Ex Militärs unseren Erdogan besucht. Man, hättest du dem seine Fresse in den Nachrichten sehen müssen .

    Ergenekon ist ja sowieso nur ein billiger Ablenkmanöver um von dne eigenen problemem abzulenken.

    DIe AKP wird bzw. frisst sich bereits von innen aus selber auf! Sehr gut.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Adieu AKP

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen

    Die AKP hat Istanbul verloren. Mehrheit der Istanbuler möchten nicht die AKP, sondern die Kemalistische CHP.
    Ich hoffe, die CHP beendet endlich diesen Europaquatsch.
    Das habt ihr Türken doch gar nicht nötig, euch von den Europäern vorschreiben zu lassen, welche Gesetze ihr erlasst oder wie ihr mit den Kurden umgeht. Freundschaftliche Beziehungen und wirtschaftliche und militärische Zusammenarbeit ja, aber ansonsten bleibt lieber autonom.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Adieu AKP

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Unser Herr "Führer" Basbug hat ja nach Verhaftung der 36? Ex Militärs unseren Erdogan besucht. Man, hättest du dem seine Fresse in den Nachrichten sehen müssen .

    Ergenekon ist ja sowieso nur ein billiger Ablenkmanöver um von dne eigenen problemem abzulenken.

    DIe AKP wird bzw. frisst sich bereits von innen aus selber auf! Sehr gut.
    Keine Sorge, ich hab es auch gesehen. War ja auch das Top- Thema in den türkischen Medien in dieser Woche.

    Wenn die Verhafteten was gemacht haben, dann ist es auch gut das sie verhaftet werden und zur Rechenschaft gezogen werden. Auf diese Leute hätte man nicht mal mit den Fingern zeigen können, ohne selber im Gefängnis zu landen. Von daher ist es ein positiver Schritt in der Türkei, dass solche Leute verhaftet werden können. Doch die AKP ist selber ein Dreckshaufen und das wird aber verschwiegen, was mich sauer macht. Allein schon der Bürgermeister von Ankara ist ein korruptes Schwein, noch schlimmer geht es nicht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Adieu AKP

    Was haben denn die Verhafteten angestellt?

  7. #7
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Adieu AKP

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was haben denn die Verhafteten angestellt?
    Versucht die AKP Regierung zu "stürzen", um die Kemalisten an die Macht zu bringen

  8. #8
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Adieu AKP

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich hab es auch gesehen. War ja auch das Top- Thema in den türkischen Medien in dieser Woche.

    Wenn die Verhafteten was gemacht haben, dann ist es auch gut das sie verhaftet werden und zur Rechenschaft gezogen werden. Auf diese Leute hätte man nicht mal mit den Fingern zeigen können, ohne selber im Gefängnis zu landen. Von daher ist es ein positiver Schritt in der Türkei, dass solche Leute verhaftet werden können. Doch die AKP ist selber ein Dreckshaufen und das wird aber verschwiegen, was mich sauer macht. Allein schon der Bürgermeister von Ankara ist ein korruptes Schwein, noch schlimmer geht es nicht.

    Ach, das ist doch sowieso allen nur ein WItz!

    Unter dem Deckmantel des Islam, des Glaubens, drehen diese voll Penner krumme Sachen. Die ganzen Waffen, die man bei den Verurteilten gefunden hat wurden doch nicht vom Militär, sondern von der AKP "gesponsort".

  9. #9
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Adieu AKP

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch sowieso allen nur ein WItz!

    Unter dem Deckmantel des Islam, des Glaubens, drehen diese voll Penner krumme Sachen. Die ganzen Waffen, die man bei den Verurteilten gefunden hat wurden doch nicht vom Militär, sondern von der AKP "gesponsort".
    Ich schenke keinem mein Vertrauen in der Türkei, egal ob AKP, CHP, MHP u.s.w. Man kann keinen der Parteien mit guten Gedanken zu 100% wählen.
    Der Ergenekonprozess wird auch mit dem Susurlukskandal in Verbindung gebracht. Doch mit dem Asalakiller habe ich wenigstens Sympathien. Wenn unter den Verhafteten genau solche Leute in U- Haft sitzen, dann sollte man sie freilassen.

  10. #10
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Adieu AKP

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Ich schenke keinem mein Vertrauen in der Türkei, egal ob AKP, CHP, MHP u.s.w. Man kann keinen der Parteien mit guten Gedanken zu 100% wählen.
    Der Ergenekonprozess wird auch mit dem Susurlukskandal in Verbindung gebracht. Doch mit dem Asalakiller habe ich wenigstens Sympathien. Wenn unter den Verhafteten genau solche Leute in U- Haft sitzen, dann sollte man sie freilassen.
    So sehe ich das auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adieu Deutschland?
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:42
  2. Adieu Fräuleinwunder
    Von Duck im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 15:39
  3. Adieu, PDS!
    Von Feldwebel Schultz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben