+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: "Polizei" in Ramadi löst sich auf!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Daumen hoch! "Polizei" in Ramadi löst sich auf!!

    Die "Polizei" (US-Kollaborateure!) in der zentralirakischen Rebellenhochburg Ramadi hat sich laut Internetausgabe LA Times vollständig aufgelöst...damit dürfte den Aggressoren dort endgültig die Kontrolle entglitten sein...der Widerstand hat seine Position gefestigt und dürfte nun in der Lage sein, die illegalen Wahlen in Ramadi effektiv zu unterbinden, sehr gut!! Es ist auch damit zu rechnen, dass Iraker, die durch Wahlteilnahme mit den Invasoren kollaborieren, zur Verantwortung gezogen werden :] -wie man sich betet, so liegt man...

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    as ist erbärmlich. Du unterstützt wirklich die finstersten Menschenschlächter, Hauptsache, sie sind gegen die von dir so verachteten USA.

    Wie verquer im Kopf muß man eigentlich sein, um den Tod von Hunderten Zivilisten zu beklatschen, die nichts anderes wollen, was hierzulande als Menschenrecht gilt: In freien Wahlen ihren politischen Willen zu bekunden.

    Was glaubst du eigentlich, welche Zustände im Irak herrschen werden, wenn die Islamisten um Sarkawi das Sagen haben, du Menschenfreund?


    Komisch, ich dachte immer, linke oder kommunistische Ideen hätten etwas mit "humanistischen Idealen" zu tun.

    Naja, hab ich mich mal wieder geirrt. :rolleyes:
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    as ist erbärmlich. Du unterstützt wirklich die finstersten Menschenschlächter, Hauptsache, sie sind gegen die von dir so verachteten USA.

    Wie verquer im Kopf muß man eigentlich sein, um den Tod von Hunderten Zivilisten zu beklatschen, die nichts anderes wollen, was hierzulande als Menschenrecht gilt: In freien Wahlen ihren politischen Willen zu bekunden.

    Was glaubst du eigentlich, welche Zustände im Irak herrschen werden, wenn die Islamisten um Sarkawi das Sagen haben, du Menschenfreund?


    Komisch, ich dachte immer, linke oder kommunistische Ideen hätten etwas mit "humanistischen Idealen" zu tun.

    Naja, hab ich mich mal wieder geirrt. :rolleyes:
    Mit dem mordenden CIA-Agenten Sarkawi werden die Iraker schon abrechnen, wenn die feigen Aggressoren aus dem Irak getrieben wurden! Und mit allen anderen feigen US-Kollaborateuren auch!! Die US-Kämpfer töteten hunderte Zivilisten!! Das ist dir wohl entgangen, was!! Aber dafür erhalten sie vom Widerstand die Quittung, gestern waren es fast 40, die nun nicht mehr foltern, ganze Städte wie Falludscha dem Erdboden gleichmachen, Hochzeitsfeiern bombardieren oder an Checkpoints irakische Frauen und Kinder erschiessen können!!!
    Wenn sie abziehen, hört auch die Gewalt auf, so einfach ist das doch!

  4. #4
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von reformist
    Die "Polizei" (US-Kollaborateure!) in der zentralirakischen Rebellenhochburg Ramadi hat sich laut Internetausgabe LA Times vollständig aufgelöst...damit dürfte den Aggressoren dort endgültig die Kontrolle entglitten sein...der Widerstand hat seine Position gefestigt und dürfte nun in der Lage sein, die illegalen Wahlen in Ramadi effektiv zu unterbinden, sehr gut!! Es ist auch damit zu rechnen, dass Iraker, die durch Wahlteilnahme mit den Invasoren kollaborieren, zur Verantwortung gezogen werden :] -wie man sich betet, so liegt man...
    Es zeigt auf jeden Fall eindrucksvoll, das die USA im Irak Stück für Stück die Kontrolle verlieren.
    Siegen heißt Leben

  5. #5
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    @reformist:
    Warum glaubst du eigentlich beurteilen zu können, welche Iraker repräsentativ sind?
    Irakische Polizisten und Wähler sind für dich Verräter - und damit Freiwild; der Widerstand hingegen scheint für dich ganz fraglos den Irak als Ganzen zu vertreten.
    Komisch....
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  6. #6

    Weder Allawi noch USA noch Saddam

    Zitat von der Gelehrte
    Komisch, ich dachte immer, linke oder kommunistische Ideen hätten etwas mit "humanistischen Idealen" zu tun.
    Sind sie ja auch.
    Nur es gibt immer ein paar wutgeladene Leute, die sich als sozialistisch bezeichnend total mit stürmischer Weise eine sehr komische, ja hochstaplerische Position haben und damit Linken mehr schädigen als helfen.

    Ich persönlich bin gegen dieses Allawi-Regime (von US-Gnaden).
    Das bedeutet natürlich nicht dass ich Pro-Saddam eingestellt bin, nene, das net.
    Aber der richtige Widerstand, und wenns leider als letztes Mittel mit der Waffe bedeutet, sollte sich gegen dieses Regime stellen. Natürlich ohne zivilen Opfer wie möglich, wohlgemerkt.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #7
    *~°°°~* Benutzerbild von Ramses
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von reformist
    Mit dem mordenden CIA-Agenten Sarkawi werden die Iraker schon abrechnen, wenn die feigen Aggressoren aus dem Irak getrieben wurden! Und mit allen anderen feigen US-Kollaborateuren auch!! Die US-Kämpfer töteten hunderte Zivilisten!! Das ist dir wohl entgangen, was!! Aber dafür erhalten sie vom Widerstand die Quittung, gestern waren es fast 40, die nun nicht mehr foltern, ganze Städte wie Falludscha dem Erdboden gleichmachen, Hochzeitsfeiern bombardieren oder an Checkpoints irakische Frauen und Kinder erschiessen können!!!
    Wenn sie abziehen, hört auch die Gewalt auf, so einfach ist das doch!
    Tu uns allen einen Gefallen, geh in den Irak und helfe dabei es in deinem Sinne zu befreien.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    In freien Wahlen ihren politischen Willen zu bekunden.
    Was ist an diesen Wahlen frei?

    Gruß
    Roberto

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Achtung

    Zitat Zitat von Rorschach
    @reformist:
    Warum glaubst du eigentlich beurteilen zu können, welche Iraker repräsentativ sind?
    Irakische Polizisten und Wähler sind für dich Verräter - und damit Freiwild; der Widerstand hingegen scheint für dich ganz fraglos den Irak als Ganzen zu vertreten.
    Komisch....
    Nun, solche miese Terroristen wie Sarkawi gehören für mich auch nicht zum legitimen, irakischen Volkswiderstand....die USA und GB haben die irakische Polizei und Armee ja aufgelöst...deswegen sind die jetztigen Typen, die als solche agieren, für mich nur Amtsanmaßer....und: Die USA sind schuld, dass im Süden der Fundamentalismus z. T. Oberwasser bekommen hat....

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Achtung

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Sind sie ja auch.
    Nur es gibt immer ein paar wutgeladene Leute, die sich als sozialistisch bezeichnend total mit stürmischer Weise eine sehr komische, ja hochstaplerische Position haben und damit Linken mehr schädigen als helfen.

    Ich persönlich bin gegen dieses Allawi-Regime (von US-Gnaden).
    Das bedeutet natürlich nicht dass ich Pro-Saddam eingestellt bin, nene, das net.
    Aber der richtige Widerstand, und wenns leider als letztes Mittel mit der Waffe bedeutet, sollte sich gegen dieses Regime stellen. Natürlich ohne zivilen Opfer wie möglich, wohlgemerkt.
    Wenn du hier behauptest, der bewaffnete Widerstand im Irak sei für Saddam, ist das falsch und US-Propaganda...du bist dir dessen sicherlich bewusst!?
    Die paar bezahlten Verbrecher der (noch-) KP-Führung des Irak, die gegen den Widerstand sind, sind ja irrelavant-die KP-Basis unterstützt ihn!!
    Geändert von reformist (28.01.2005 um 01:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben