+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 168

Thema: Wahnsinn

  1. #41
    mosert Benutzerbild von Moser
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.816

    Standard AW: Christlicher Wahnsinn

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Nein, sie hat uns Selbstbestimmung gebracht. Lieber nur 1 oder 2 gewollte Kinder, als 6 oder 7 mehr oder weniger ungewollte Unfallprodukte.
    Solche dummen Begrifflichkeiten als Bezeichnung für Kinder bedürfen keines weiteren Kommentars.

    Wegen Leuten wie dir geht unsere Gesellschaft zugrunde.

  2. #42
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Christlicher Wahnsinn

    Das Schlagwort hierzu lautet "Hormonaktive Stoffe".

    Einfach googeln und dieses stümperhafte Gequatsche nachlassen,
    denn Auswirkungen sind durchaus wissenschaftlichlich belegt.

    Als Folge wird beispielweise die sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten verschlechternde Qualität der Spermien genannt, was sich mit den Kirchen-Gequarke folchlich deckt.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Christlicher Wahnsinn

    Zitat Zitat von Moser Beitrag anzeigen
    Solche dummen Begrifflichkeiten als Bezeichnung für Kinder bedürfen keines weiteren Kommentars.

    Wegen Leuten wie dir geht unsere Gesellschaft zugrunde.
    Müssen sich die Menschen viele Kinder wünschen?

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Christlicher Wahnsinn

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Schau hier mal nach:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich vermute mal stark, daß Roxelena Dich damit meint.

    Ich bin übrigens für ein striktes Alkohol- und Drogenverbot für User die gerade online sind!!
    Ich bin mir sicher, der gemeine Irrsinnskathole wird eines Tages noch die alkohlähnlich berauschende Wirkung von Senseo (den nehme ich derzeit zu mir) und Cannabiole in Marlboro Medium, die rauche ich aktuell, feststellen, wenn es ihm in den sektenähnlichen Ungeist passt. Und seine geistig degenerierten Anhänger werden dem Oberkatholen wie immer begeistert Applaus spenden.

    Es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich mit einem Auge von den Papieren aufschaue und Harry Potter läuft. Teil 4 halte ich bisher für den besten Filmpotter.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Christlicher Wahnsinn

    Sämtliche medikamentös belasteten Ausscheidungen verunreinigen das Trinkwasser - Männlein oder Weiblein gleichermassen - und sind auch so einfach nicht zu extrahieren. Zusätzlich tragen natürlich auch noch die hormonverseuchten Tierbestände und deren Verzehr sowie Pestizide zu einigen körperlichen Einschränkungen resp. Defekten bei.
    Geändert von Thauris (04.01.2009 um 16:05 Uhr)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Christlicher Wahnsinn

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Also geht es um die "Wildpisserinnen" und das sind dann wohl die Mädels der Love Parade oder Muselinnen, die irgendwo in den Busch wässern und heimlich am Imam vorbei die Pille nehmen. Und natürlich die Ossis, denn die haben keine schönen Klärwerke.

    Verbrennt sie, die Weiber.
    Nicht nur. Längst nicht alle Kläranlagen verfügen über biologische Endstufen, respektive nicht alle davon sind auch in der Lage Hormone vollständig abzubauen.
    In Deutschland, das vergleichsweise edel ausgestattet ist. Es dürfte allerdings auch Dich nicht überfordern festzustellen daß die Pille nicht nur hier geschluckt wird.

    Eigentlich ist mir das aber wurscht. In München stammt das Trinkwasser aus dem Mangfalltal respektive indirekt aus dem Syslvensteinsee und nicht aus dem Sickerwasser der Rieselfelder wie in den Metropolen der Preiss'n.

  7. #47
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Christlicher Wahnsinn

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Hormonausscheidungen sind in den zivilisierten Ländern dieser Welt von jedem Hinterhoflabor inzwischen meßbar und nicht vom Vatikan erfunden. Sie rühren teils von Antikonzeptiva her, aber auch zu einem signifikanten Teil von Masthormonen der Viehzucht.
    Auswirkungen sind ebenfalls festzustellen, und zwar auf die Populationen von allem möglichen Viehzeug in den entsprechenden Gewässern, die Abwässer ohne entsprechende biologische Klärung aufnehmen müssen, z.B. eben auch durch Oberflächenwassereintrag bei Regenfällen wenn Gülle ausgeschwemmt wird.

    Die Verbindung zu Schniedelerweichung bei Männern liegt allerdings wohl eher in der latenten Schwanzfixierung der Kuttenträger.
    Ist es nicht nett, dass die "Stehaufmännchen" lahmen und ihre Besitzer den Kuttenträger als Schuldigen abstempeln können.

    Die Population der Bodenseefische geht auch zurück, die Begründung: zu sauberes Wasser.
    Allerdings kam hier auch schon der Verdacht auf, dass die Hormon-u.-Medikamentenbelastung des Wassers schuld sein könnte, da noch kein Klärwerk fähig ist, diese herauszufiltern.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Christlicher Wahnsinn

    Zitat Zitat von don Beitrag anzeigen
    nicht nur. Längst nicht alle kläranlagen verfügen über biologische endstufen, respektive nicht alle davon sind auch in der lage hormone vollständig abzubauen.
    In deutschland, das vergleichsweise edel ausgestattet ist. Es dürfte allerdings auch dich nicht überfordern festzustellen daß die pille nicht nur hier geschluckt wird.

    Eigentlich ist mir das aber wurscht. In münchen stammt das trinkwasser aus dem mangfalltal respektive indirekt aus dem syslvensteinsee und nicht aus dem sickerwasser der rieselfelder wie in den metropolen der preiss'n.
    :d :d
    Geändert von Felidae (04.01.2009 um 16:08 Uhr)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Christlicher Wahnsinn

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    du solltest auf jeden Fall in den Moralisierer-Strang einsteigen "Tod der Forumsetikette?"
    Habe ich gelesen und ich denke, der Mitforist "Der Gelehrte" schreibt das was dazu zu schreiben ist. Man muss Richtiges nicht ständig wiederholen. Es sind aber irgendwo doch nur Perlen vor die Grunztiere.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Christlicher Wahnsinn

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Das Schlagwort hierzu lautet "Hormonaktive Stoffe".

    Einfach googeln und dieses stümperhafte Gequatsche nachlassen,
    denn Auswirkungen sind durchaus wissenschaftlichlich belegt.

    Als Folge wird beispielweise die sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten verschlechternde Qualität der Spermien genannt, was sich mit den Kirchen-Gequarke folchlich deckt.
    Ohne Hintergrundwissen zu googeln ist genauso dämlich wie in die Nordsee zu springen wenn man nicht schwimmen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Wahnsinn von Brüssel
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 14:48
  2. Der Wahnsinn der geisteskranken brd-Politjournaille
    Von Odin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 20:04
  3. galoppierender Wahnsinn
    Von Don im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 14:25
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19
  5. 1.399.088.061.230 Euro! Der reine Wahnsinn
    Von Biskra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 15:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben