+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Wahnsinn

  1. #161
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Wahnsinn

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Hier muss ich dir sogar mal - ausnahmsweise - Recht geben. Die Christen haben sich schon seit Jahrzehnten von der Gewalt geläutert, der Islam steckt gerade mitten drin in der Kreuzfahrerideologie.
    dazu:

    Radikaler Islam
    Muslimbrüder zerstören Deutschland von innen
    Von Alexander Ritzmann

    Die Muslimbruderschaft ist die Mutterorganisation des politischen Islams. Die radikal-islamische Vereinigung versucht, die Regierungen ihrer jeweiligen Heimatstaaten abzulösen und einen islamistischen Gottesstaat auf der Grundlage der Scharia zu errichten. Auch in Deutschland sind die Muslimbrüder aktiv.
    .
    Ein Hamas-Sprecher teilte darauf hin zu den Friedensverhandlungen mit Israel mit, man werde eher weiterhin seine Söhne opfern als seine Prinzipien.
    .
    Islamisten, auch die in Nadelstreifen, wollen totalitäre Gottesstaaten errichten und unterscheiden sich von islamistischen Terroristen häufig nur durch die Wahl ihrer Mittel. Deshalb ist es eine der wichtigsten Aufgaben, Aliierte von Gegnern unserer freiheitlichen Demokratie zu unterscheiden. Wo die Muslimbrüder stehen, ist klar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    sie kommen nicht mehr mit ihren Armeen und Janitscharen, sie schicken uns ihre überzähligen Söhne und deren fertile Frauen....
    Geändert von bernhard44 (05.01.2009 um 18:54 Uhr)

  2. #162
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wahnsinn

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nein, eine Photoshoparbeit.
    Photo in Beitrag #[Links nur für registrierte Nutzer]? Ja, aber nur Drehung in senkrechte Körpersposition, Ausschnitt und Schrift. Habe gerade gestern wieder 3 Photos bearbeitet, für Repro auf 1 Photo, ein Geschenk für meine kleine Freundin auf diesen Photos:



    Mit Bearbeitung ändere ich nicht die Aussage von Photos, sondern unterstreiche sie. Hier zum Beispiel das unbearbeitete Photo links, allerdings auch nicht ganz unbearbeitet, denn zum Einstellen im Web ist es ja auch auf 1/10 der Größe reduziert:

    _ Bearbeitung von Photos geht aber auch schonmal etwas weiter als Aussage-Unterstreichung und Photoshop. Wo allerdings Bearbeitung aufhört und Manipulation anfängt, das Urteil bleibt Betrachtern überlassen, falls sich Betrachtern die Frage stellt.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wahnsinn

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nein. Geduldig. Irgendwann wirst auch Du den Sinn begreifen.

    Eher nicht :rolleyes:

  4. #164
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Wahnsinn

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Hier muss ich dir sogar mal - ausnahmsweise - Recht geben. Die Christen haben sich schon seit Jahrzehnten von der Gewalt geläutert, der Islam steckt gerade mitten drin in der Kreuzfahrerideologie.
    "Kreuzfahrerideologie" greift zu kurz. Die Kreuzfahrer wollten das Heilige Land befreien. Der Islam will die Islamisierung der Welt. Globaler Totalitarismus. Das hat eine andere Qualität.

  5. #165
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wahnsinn

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    "Kreuzfahrerideologie" greift zu kurz. Die Kreuzfahrer wollten das Heilige Land befreien. Der Islam will die Islamisierung der Welt. Globaler Totalitarismus. Das hat eine andere Qualität.
    Ja, Größenwahnsinn. Aber Islam wird sich ebenso selbst zerstören wie jeder Größenwahn zuvor: Nazis, Kommunisten, Hunnen, Napoleonisten, Türken, Perser und Andere kamen und gingen. Ottomanische Manie hatte die Türkei auf 5% reduziert:

    Die Selbstzerstörung des osmanischen Reichs war eben nicht genug Lektion für die Türken, und die nächste Türkei ist vielleicht nur noch halb so groß wie jetzt, und unter kurdischer Herrschaft. Türken sind eben ein noch sehr junges Volk, nahezu kindisch jung, und müssen noch sehr viel lernen. Die Zerstörung des Islams wir hier in Europa eingeleitet:

    Shiiten, Sunnis, Türken, Maghrebs, Niloten, Araber, Kurden und Afro-Rassisten, jede Gruppe will alle anderen Gruppen unterjochen, und das Islami-Gemetzel jetzt im Irak mit bisher ca. 1 mio. Morden ist nur eine Aufwärm-Übung für das, was in Europa dann kommt.

    Die Atom-Mächte [Links nur für registrierte Nutzer] GB und [Links nur für registrierte Nutzer] La France lassen sich schon ebenso kampflos von Islami-Faschisten auflösen wie die Wirtschafts-Großmacht [Links nur für registrierte Nutzer] BRD. Nur sind die Europäer klüger geworden: anstatt Bürgerkrieg zu riskieren überlassen sie dem Feind das Gelände ohne Wert und Industrie. Intelligentia, Leistungsträger und Wirtschaft wandern aus:

    BRD 300/Tag, GB 600/Tag, Westeuropa schon 2.000/Tag, und noch dramatisch mehr, wenn Ost-Europas Intelligentia und Leistungsträger nicht mehr nach Westeuropa gehen und Europa ganz verlassen. 2025 werden im Ausland wohl mehr deutsche Babys geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier, natürlich auch Waffen für das Gemetzel der Europa-Invasoren.
    Geändert von Pythia (06.01.2009 um 15:28 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wahnsinn

    SCHWAFEL.Dramatischer Hirnschwund im Forum.

  7. #167
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wahnsinn

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    "Kreuzfahrerideologie" greift zu kurz. Die Kreuzfahrer wollten das Heilige Land befreien. Der Islam will die Islamisierung der Welt. Globaler Totalitarismus. Das hat eine andere Qualität.
    Darauf wollte ich ja langsam hinaus. Wie Thauris schon schrieb: "Eher nicht" oder Harlekina "Gib's auf".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Wahnsinn von Brüssel
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 14:48
  2. Der Wahnsinn der geisteskranken brd-Politjournaille
    Von Odin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 20:04
  3. galoppierender Wahnsinn
    Von Don im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 14:25
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19
  5. 1.399.088.061.230 Euro! Der reine Wahnsinn
    Von Biskra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 15:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben