+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: "Den Holocaust hat es so nie gegeben"

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Naja,

    was in mir immer einen gewissen Kotzreiz aufwirft, beispielsweise wenn ich morgens Radio höre, ist die Zahl "6 Millionen".

    Nicht, weil die Zahl als Opferangabe der jüdischen Verfolgten inkorrekt wäre, sondern weil insgesamt etwa 11 Millionen Menschen in den KZs starben.

    Und die Tatsache, 5 Millionen Menschen zu unterschlagen, aber die 6 Millionen jedem ins Hirn zu brennen, zeigt einfach, daß es nicht um Gerechtigkeit oder um Moral geht, sondern darum... ja, worum?

    Worum geht es, wenn diese sechs Millionen, diese 6.000.000 jeder kennt, jeder allein beim Hören von "sechs Millionen" in der S-Bahn weiß, um welches Thema es geht, aber mit den 11 Millionen keiner etwas anfangen kann?

    Welche Opfertrauer, welches Mahnmal soll das sein, wenn einzig und allein die jüdischen Opfer bedacht werden? Und die Sinti, Roma, Ukrainer, Millionen von Russen - einfach unterschlagen werden?

    Wer agitiert da, wessen Lobby arbeitet hier, wem geht es um was,...?

    Doppelmoral, Heuchelei und eine schier unfassbare Menge an purer, triefender schafsgleicher Dummheit: das kotzt mich an.

    -Frantic

  2. #12
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Frantic
    Naja,

    was in mir immer einen gewissen Kotzreiz aufwirft, beispielsweise wenn ich morgens Radio höre, ist die Zahl "6 Millionen".

    Nicht, weil die Zahl als Opferangabe der jüdischen Verfolgten inkorrekt wäre, sondern weil insgesamt etwa 11 Millionen Menschen in den KZs starben.

    Und die Tatsache, 5 Millionen Menschen zu unterschlagen, aber die 6 Millionen jedem ins Hirn zu brennen, zeigt einfach, daß es nicht um Gerechtigkeit oder um Moral geht, sondern darum... ja, worum?

    Worum geht es, wenn diese sechs Millionen, diese 6.000.000 jeder kennt, jeder allein beim Hören von "sechs Millionen" in der S-Bahn weiß, um welches Thema es geht, aber mit den 11 Millionen keiner etwas anfangen kann?

    Welche Opfertrauer, welches Mahnmal soll das sein, wenn einzig und allein die jüdischen Opfer bedacht werden? Und die Sinti, Roma, Ukrainer, Millionen von Russen - einfach unterschlagen werden?

    Wer agitiert da, wessen Lobby arbeitet hier, wem geht es um was,...?

    Doppelmoral, Heuchelei und eine schier unfassbare Menge an purer, triefender schafsgleicher Dummheit: das kotzt mich an.

    -Frantic
    Mir gehts genau so !
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Frantic
    Naja,

    was in mir immer einen gewissen Kotzreiz aufwirft, beispielsweise wenn ich morgens Radio höre, ist die Zahl "6 Millionen".

    Nicht, weil die Zahl als Opferangabe der jüdischen Verfolgten inkorrekt wäre, sondern weil insgesamt etwa 11 Millionen Menschen in den KZs starben.

    Und die Tatsache, 5 Millionen Menschen zu unterschlagen, aber die 6 Millionen jedem ins Hirn zu brennen, zeigt einfach, daß es nicht um Gerechtigkeit oder um Moral geht, sondern darum... ja, worum?

    Worum geht es, wenn diese sechs Millionen, diese 6.000.000 jeder kennt, jeder allein beim Hören von "sechs Millionen" in der S-Bahn weiß, um welches Thema es geht, aber mit den 11 Millionen keiner etwas anfangen kann?

    Welche Opfertrauer, welches Mahnmal soll das sein, wenn einzig und allein die jüdischen Opfer bedacht werden? Und die Sinti, Roma, Ukrainer, Millionen von Russen - einfach unterschlagen werden?

    Wer agitiert da, wessen Lobby arbeitet hier, wem geht es um was,...?

    Doppelmoral, Heuchelei und eine schier unfassbare Menge an purer, triefender schafsgleicher Dummheit: das kotzt mich an.

    -Frantic

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Daumen runter!

    Gelehrter,
    Du bist doch ziemlich intelligent,warum verhältst Du Dich dann so primitv?SAg ja oder nein,und begründe dies."Braune Süppchen kochen" ist doch nur Beschimpfung.Genauso gut kann ich sagen Du willst nur Dein rosarotes,oder gelbes Süppchen kochen.Also ich will kein Süppchen kochen,und wenn es wirklich welche gibt die das wollen,dann sollen sie es doch tun!Warum stört Dich das so? Möchtest Du nicht auch die andere Seite hören?
    Ich habe einer Kollegin von Dir die NAtional Zeitung in den Briefkasten gesteckt.Am nächsten Tag war sie wieder in meinem Kasten.Auf meine Frage ,ob sie die so schnell gelesen hat ,antwortete sie ,sie habe sie überhaupt nicht gelesen,weil sie sich nicht irritieren lassen möchte.So verhalten sich 99% der Menschen und haben deshalb ihr Schicksal auch verdient.
    Wenn ich irgend eine Frage stelle bekomme ich so gut wie nie eine Antwort.Warum nicht?
    Ich las gerade,dass Irving "einer der gefährlichsten Holocaustleugner" wäre.Das verstehe ich z.B. nicht.Welche Gefahr droht von ihm?
    Gruss!

  5. #15
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    Weil dieser gemeingefährliche Irre es gewagt hat diverse Historiker auf Fehler hinzuweisen bezüglich ihrer Darstellung des Holocaust. Das hat er so überzeugendgemacht, dass einige Menschen begonnen haben zu denken. Du mußßt einsehen, dass sojemand gefährlich ist. Jemand der Holocaustforscher auf ihre Denkfehler hinweist gehört dringend aus dem Verkehr gezogen. Einsperren, bis er endlich zugibt, dass er mutwillig vom einzig wahren Glauben abgewichen ist.
    Leben und leben lassen!

  6. #16
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Helmuth
    Gelehrter,
    Du bist doch ziemlich intelligent,warum verhältst Du Dich dann so primitv?SAg ja oder nein,und begründe dies."Braune Süppchen kochen" ist doch nur Beschimpfung.Genauso gut kann ich sagen Du willst nur Dein rosarotes,oder gelbes Süppchen kochen.
    m Unterschied zu den gemeinen Braunlingen ist aber ein wie auch immer entsprechend geartetes "rosarotes Süppchen" nicht mein Ding.

    Ich habe hier noch keine rosa Missionsagentur eröffnet.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Weil dieser gemeingefährliche Irre es gewagt hat diverse Historiker auf Fehler hinzuweisen bezüglich ihrer Darstellung des Holocaust.
    Auf welche Fehler hat Irving denn die Holocaust-Historiker hingewiesen?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Gelehrter,
    als ich "rossarot" niederschrieb hatte ich sofort das befürchtet was auch prompt eingetreten ist,dass Du dies nicht nur als Beispiel irgend einer Farbe auffassen wirst.
    Also ich kann das nicht verstehen,dass man nicht von Mench zu Mensch reden kann,und nicht von Partei g e g e n Partei.(Ich finde bei allen Parteien gute und schlechte Seiten.)

  9. #19
    dedicated to justice
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von Helmuth
    Gelehrter,
    als ich "rossarot" niederschrieb hatte ich sofort das befürchtet was auch prompt eingetreten ist,dass Du dies nicht nur als Beispiel irgend einer Farbe auffassen wirst.
    Also ich kann das nicht verstehen,dass man nicht von Mench zu Mensch reden kann,und nicht von Partei g e g e n Partei.(Ich finde bei allen Parteien gute und schlechte Seiten.)

    welche partei bist DU denn, helmuth?
    und sag mal, wo man der rosa partei beitreten kann? 8o

    und deine vision von "mensch zu mensch" ist halt im internet schon deutlich schwieriger, meinst du nicht?
    der masse habe ich nie gefallen wollen...
    denn was ich weiss, versteht die masse nicht
    und was die masse gut findet, ist mir fremd.
    (EPIKUR)
    numquam volui populo placere:
    nam quae ego scio, non probat populus;
    quae probat populus, ego nescio

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ich schließe mich den Antrag zur Schließung an, denn der Threadersteller fordert damit zu Straftaten im Sinne des § 130 auf.
    Offensichtlich ist der Strang noch nicht geschlossen. Die Moderation betrachtet wohl den Strang als durch die Meinungsfreiheit gedeckt… ich denke, hier hätte eine Reaktion erfolgen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben