+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: 9/11-der gescheiterte Putsch?

  1. #41
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    ich MUSS mich verteidigen ???? sehe ich nicht so !
    schauen wir uns doch mal die "real" kommunistisch/sozialistischen laender die existiert haben an .... gleichschaltung der bevoelkerung , der staat als grosser bruder , ueberwachung der buerger durch alles und jeden , keine freizuegigkeit. Beide wollen den menschen vorschreiben wie er zu leben hat nach dem motto alle gleich ... sorry ich moechte nicht gleich sein
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Moin, moin,
    glaubst Du, das wäre nicht insgeheim auch der Wunsch der jetzigen Regierung in Amiland? Was ist mit dem Anwachsen der konservativen Einstellung, Stichwort Kreationisten, etc......

  3. #43
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    ich MUSS mich verteidigen ???? sehe ich nicht so !
    schauen wir uns doch mal die "real" kommunistisch/sozialistischen laender die existiert haben an .... gleichschaltung der bevoelkerung , der staat als grosser bruder , ueberwachung der buerger durch alles und jeden , keine freizuegigkeit. Beide wollen den menschen vorschreiben wie er zu leben hat nach dem motto alle gleich ... sorry ich moechte nicht gleich sein
    Darum geht es auch im Kommunismus nicht in dem Sinne, wie Du das meinst. Es geht nicht darum, das alle im Gleichschritt marschieren und alle die gleichen Klamotten tragen. Es geht darum, dass der Lebensstandard nicht mehr so pervers auseinanderklafft wie es im Kapitalismus üblich ist.
    Geändert von Leyla (04.02.2005 um 08:12 Uhr)

  4. #44
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    wieso , was ist daran so schlimm ???? ich hab lange genug auf der schule verbracht hab geld in weitergehende ausbildung gesteckt und arbeite mindestens 48 stunden die woche , ich denke schon das mir dafuer mehr zusteht als manch anderen
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben