+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bush schockiert Norweger...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Standard Bush schockiert Norweger...

    Hallo Leute, meine erster Beitrag hier...der kongeniale Mr. Bush ist mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten! Und zwar aufgrund eines seltsamen Handzeichens zu seiner Amtseinführung...Zeige- und kleiner Finger ausgestreckt-in Europa und speziell in den nordischen Ländern ist das ein satanisches Zeichen! ANGEBLICH soll es sich dabei auch um das Zeichen der Mannschaft "Texans Longhorns" handeln, Bush soll Fan sein....andererseits werden Bushs geheimbund Skull and Bones satanische Riten nachgesagt...was meint ihr? Ist er nur ein unsensibler Tollpatsch, der nicht weiß, wie sein Team-Gruss anderswo interpretiert wird, oder doch ein satanist? Wenn man sich seine Politik so anschaut, könnte man ins Grübeln kommen...

  2. #2
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Augenzwinkern

    Dumm gelaufen.

    Kann passieren und ist weniger schlimm als das Mißgeschick, das seinem Vater einst unterlief:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    naja, WENN es denn nur ein Missgeschick war...

  4. #4
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Was denn sonst?
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Bulimie?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen Bush ist ein Tölpel

    Nächstens wird er den rechten Arm, im rechten Winkel heben - natürlich versehentlich. Ähnliche Armbewegungen sind ihm schon öfters unterlaufen. Wurde seltsamerweise noch nie moniert.

    Er muss noch ein bisschen üben, Arm hoch, auf den Winkel achten, die Handfläche nach unten, die Zeit des des Armhebens beachten. Da er aber ein Depp ist befürchte ich nicht, dass er es schafft.

    Ich möchte ihn mal beim Essen in einem Beduinenzelt sehen. Au wei, da wird es wohl nicht klappen, mit er Beduinen-Etikette.

    Was solls in 4 Jahren sind wir den Tölpel los. Vielleicht früher, falls er wieder eine Brezel isst oder Fahrrad fährt.

    Gott bless Bush

  7. #7

    Standard

    Schlimmer wäre diese Handzeichen wohl in Italien gewesen.

    MfG P.

    (Ey Alder, ich habe mit deiner Frau...)



    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut
    (Lord Acton)

  8. #8
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Mal wieder Bush-Bashing

    Hi Leutz,

    anscheinend haben hier eine Menge Leute nichts besseres zu tun als ständig auf den US-Präsidenten George Walker Bush einzudreschen. Jetzt sagt bloss, ihr habt euch beim Verzehr einer Brezel o.ä. nicht verschluckt, seid noch nie vom Fahrrad gestürzt, ihr antiamerikanischen Möchtegernsuperhelden? Oh Mann, und ob nun ca. 4 Mio. Norweger/innen ein in den USA völlig unanstössiges Handzeichen von George Bush vielleicht als anstössig betrachten könnten, ist doch in etwa so interessant, als ob in Itzehoe eine Currywurst platzt :]

    Mit unspektakulären Grüssen

    Mettwurst

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von reformist
    Hallo Leute, meine erster Beitrag hier...der kongeniale Mr. Bush ist mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten! Und zwar aufgrund eines seltsamen Handzeichens zu seiner Amtseinführung...Zeige- und kleiner Finger ausgestreckt-in Europa und speziell in den nordischen Ländern ist das ein satanisches Zeichen! ANGEBLICH soll es sich dabei auch um das Zeichen der Mannschaft "Texans Longhorns" handeln, Bush soll Fan sein....andererseits werden Bushs geheimbund Skull and Bones satanische Riten nachgesagt...was meint ihr? Ist er nur ein unsensibler Tollpatsch, der nicht weiß, wie sein Team-Gruss anderswo interpretiert wird, oder doch ein satanist? Wenn man sich seine Politik so anschaut, könnte man ins Grübeln kommen...
    auweia,nicht das bush doch der antichrist ist??

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Das ist wirklich ein Skandal Bush sollte unverzüglich zurücktreten :rolleyes:


    reformist, hast du im Politikforum nicht genug zum nerven ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben