+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Financial Times: Und jetzt die Weltregierung!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard Financial Times: Und jetzt die Weltregierung!

    Und jetzt die Weltregierung!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kleiner Auszug:

    Unsere politischen und kulturellen „Führer“ sind die Komplizen in einem Komplott, um die menschliche Gesellschaft umzugestalten, damit sie der globalen Finanzelite als Sklaven dienen kann. Die Lügen über Kriege, Terrorismus, Wirtschaftskrisen, Klimawandel, Energieknappheit usw. auf der einen Seite, und die Medienmanipulation, Unterhaltung, Modetrends und andere Propaganda auf der anderen, werden benutzt um Schritt für Schritt den Orwellschen Polizeistaat einzuführen.

    Dass dieser Plan tatsächlich existiert, beweist die folgende Aussage von Dr. Lawrence Dunegan, über einen Vortrag von Dr. Richard Day, an dem er teilnahm. Dr. Day war der National Medical Director der von Rockefeller gesponsorten „Planned Parenthood“ oder Organisation für geplante Elternschaft. Seinen Vortrag hielt er vor der Vereinigung Amerikanischer Kinderärzte in Pittsburgh am 20. März 1969!

    Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neuausrichtung des Sinn von Sex; Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungsreduzierung; Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie; Sterbehilfe und die „Todespille“; Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung einschränken, um die Alten los zu werden; Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert; die Abschaffung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung zur Bevölkerungsreduzierung; Auslösung von Herzattacken um Leute zu ermorden; Schulausbildung um die Pubertät und Evolution zu beschleunigen; die Verschmelzung aller Religionen; die alten Religionen müssen verschwinden; Veränderung der Bibel durch eine Revision der Schlüsselwörter; Schulausbildung als Werkzeug zur Indoktrination; längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei; Kontrolle des Informationszugangs; Schulen als Zentrum der Gemeinde; gewisse Bücher werden einfach aus den Bibliotheken verschwinden; Gesetzesänderungen die soziales und moralisches Chaos auslösen; Förderung des Drogenkonsums um eine Jungelatmosphäre in den Städten zu produzieren; Alkoholkonsum fördern; Beschränkung der Reisefreiheit; Notwendigkeit für mehr Gefängnisse; Verwendung von Spitälern als Gefängnisse; keine psychologische und physische Sicherheit; Kriminalität zur Steuerung der Gesellschaft; Einschränkung der US-Industriedominanz; Verschiebung der Völker und Wirtschaften; Herausreissen der sozialen Wurzeln; Sport um die Gesellschaft umzubauen; Sex und Gewalt in der Unterhaltung; implantierte ID-Karten; Lebensmittelkontrolle; Wetterkontrolle; Wissen wie Menschen funktionieren, damit sie das machen was man will; Fälschung der wissenschaftlichen Erkenntnisse; Anwendung von Terrorismus; Fernsehen welches einen beobachtet; Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an; die Ankunft eines totalitären globalen Systems…

    Es wird alles gemacht, damit die Familie nicht mehr zusammen bleibt. Die Frauen sollen arbeiten und immer mehr Menschen bleiben alleinstehend. Kinder werden als Babys bereits von der elterlichen Erziehung entfernt und politisch korrekt indoktriniert. Den jungen Mädchen wird als Vorbild nicht mehr die Familie und die Erziehung der Kinder vorgegeben, sondern sie sollen Leistung erbringen und eine „Karriere“ verfolgen. Mädchen wird erzählt, sie müssen genau so sein wie Jungs, und umgekehrt. Man will den geschlechtslosen Menschen, das Neutrum erzeugen. Frauen sollen maskuline Mode tragen, wie Hosen, und Männer sich immer femininer geben. Stichwort, Transsexuelle.

    von:
    Financial Times: Und jetzt die Weltregierung
    And now for a world government
    By Gideon Rachman
    Published: December 8 2008

  2. #2
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard Financial Times: Und jetzt die Weltregierung

    Hallo

    Dienstag, 9. Dezember 2008
    Financial Times: Und jetzt die Weltregierung

    Es ist nicht zu glauben, die Financial Times hat auf ihrer Titelseite einen Artikel mit der Überschrift “Und jetzt die Weltregierung” publiziert. Darin gibt die Zeitung öffentlich zu, es gibt eine Agenda, um eine einheitliche Weltregierung zu schaffen, die auf antidemokratische Prinzipien basiert.

    Schon oft vorher und gerade im vorhergehenden Artikel habe ich über die Absicht der globalen Elite gewarnt, welche eine zentrale Weltregierung will, in dem sie die einzelnen Länder zerstört und die ganze Gesellschaft umbaut. Dabei wurde ich und andere Warner als Spinner hingestellt, die Gespenster sehen. Jetzt ist dieser Plan in der Öffentlichkeit voll sichtbar und die Skeptiker können es nicht mehr leugnen.

    Hier die Übersetzung des Artikels von Gideon Rachman:

    Ich habe nie geglaubt, dass es einen geheimen Komplott der UNO gibt, die Vereinigten Staaten zu übernehmen. Ich habe nie schwarze Helikopter im Himmel über Montana schweben gesehen. Aber zum ersten Mal in meinem Leben glaube ich, die Formierung einer Weltregierung ist möglich….

    … die Europäer wie Sarkozy sagen: “Weltordnungspolitik ist nur ein anderer Begriff für Weltregierung.” Soweit es ihn betrifft, kann die Weltregierung nicht schnell genug kommen….

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stünde Sarkozy nicht auf Weltregierung, wäre dies mehr als verwunderlich! Mal sehen, ob es der dämliche Goji irgendwann mal blickt

    kd


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Financial Times: Und jetzt die Weltregierung!

    Aha.
    Und wo genau daran ist das Problem, ausser, dass es Dir nicht zu gefallen scheint?
    Ichmein, nach welchem objektiven Maßstab ist so ein Vorhaben als "falsch" zu bewerten oder "unmoralisch" o.s.ä.?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Financial Times: Und jetzt die Weltregierung

    Langfristig wird es irgendwann zu einer Weltwährungsreform kommen und letztendlich zu einer Weltregierung - aber bis es soweit ist, wird viel Blut fließen, sehr viel Blut ...in noch nie da gewesenen Ausmaß !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Financial Times: Und jetzt die Weltregierung

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Langfristig wird es irgendwann zu einer Weltwährungsreform kommen und letztendlich zu einer Weltregierung - aber bis es soweit ist, wird viel Blut fließen, sehr viel Blut ...in noch nie da gewesenen Ausmaß !
    Diese Einschätzung teile ich leider.

    MfG
    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Financial Times: Und jetzt die Weltregierung!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aha.
    Und wo genau daran ist das Problem, ausser, dass es Dir nicht zu gefallen scheint?
    Ichmein, nach welchem objektiven Maßstab ist so ein Vorhaben als "falsch" zu bewerten oder "unmoralisch" o.s.ä.?


    im gegenteil- ich finde unsere kommende versklavung einfach suppppiiiiiii
    :rolleyes:

  7. #7
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Financial Times: Und jetzt die Weltregierung!

    Wow, wie still hier. Alle Raten, die bei kleinster kritschen Frage Verschwörungstheorien vorwerfen, haben auf einaml nichts zu melden? Wenn ihr wenigstens die Eier hättet dem Artikel zu aplaudieren... Ist doch in euerem Sinn, so eine Weltregierung.
    hier der direkter Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Financial Times: Und jetzt die Weltregierung

    Es wäre zumindest interessant, den Inhalt des verlinkten Artikels im Wortlaut lesen zu können. Nur in eine Überschrift allein lässt sich viel hereininterpretieren.

    Edit: Hat sich erledigt, hier der Artikel im Wortlaut:

    I have never believed that there is a secret United Nations plot to take over the US. I have never seen black helicopters hovering in the sky above Montana. But, for the first time in my life, I think the formation of some sort of world government is plausible.

    A "world government" would involve much more than co-operation between nations. It would be an entity with state-like characteristics, backed by a body of laws. The European Union has already set up a continental government for 27 countries, which could be a model. The EU has a supreme court, a currency, thousands of pages of law, a large civil service and the ability to deploy military force.

    So could the European model go global? There are three reasons for thinking that it might.

    First, it is increasingly clear that the most difficult issues facing national governments are international in nature: there is global warming, a global financial crisis and a "global war on terror".

    Weiter geht's [Links nur für registrierte Nutzer].


    ---
    Geändert von George Rico (09.12.2008 um 19:58 Uhr)

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Financial Times: Und jetzt die Weltregierung

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Diese Einschätzung teile ich leider.

    MfG
    Alion
    Das Gute an der Sache: Wir werden es wahrscheinlich nicht mehr erleben !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Financial Times: Und jetzt die Weltregierung!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    im gegenteil- ich finde unsere kommende versklavung einfach suppppiiiiiii
    :rolleyes:
    Wenn das allein gegen die im Eingangsbeitrag skizzierte Weltregierung spräche und sie als "falsch" qualifizierte, dann könnte ich es genauso über die BRD behaupten und sie somit als "falsch" qualifizieren.
    Und jeder andere könnte es über jede andere Regie ebenso behaupten.

    Ich nehme nicht an, dass es das ist, was Du meinst und uns mitteilen möchtest!

    Die Frage ist also: Was genau macht eine "Versklavung" (Ich greife Deinen Begriff mal auf.) aus, die als zu vermeinden und zu verbieten anzusehen ist?
    Anders: Wenn und insofern und insoweit die im Eingangsbeitrage skizziere Weltregierung als illegitim anzusehen wäre, welche Form dr Weltregierung und welche Form der Regierung überhaupt wäre dann warum inwieweit und inwiefern als legitim zu betrachten?

    Ich frage dies aus dem Grunde, als dass ich hier im Forum täglich(!) Ansichen lese, die ich von meinem persönlichen Standpunkte aus als bestenfalls vom Umfange, nicht aber vom Grundsatz her so brutal, sozialtechnisch, unangemessen, pervers, unzivilisiert, unethisch usw. usw. finde wie die im Eingangsbbeitrag dargestellten.

    Ganz kurz könnte man auch fragen bzw. muss jeder, der die in #1 skizzierte Weltregierung ablehnt, sich fragen, wie weit diese von einem angemessenen Staatsrechte- und Staatspflichtenheft abweicht und wieweit seine eigenen Vorstellungenvon Regierung es ggf. auch tun.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Times: Obama will Erwartungen nach der Wahl drastisch herunterschrauben!
    Von MoT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 16:52
  2. ''The Times''öffnet Internet-Archiv
    Von latrop im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:10
  3. Weltregierung, und dann?
    Von holyhoax im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 11:58
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 07:22
  5. CIA-AFFÄRE Star-Reporterin stürzt "New York Times" in Sinnkrise
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 06:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben