+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Der Iran versetzt seine Armee in den Alarmzustand

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Laber, laber, laber...haben wir alles schon gehabt: "Ein Krieg gegen den Irak waere eine Katastrophe!" "Der Irak ist Bush's Vietnam!"

    Fakt ist, der Irakkrieg verlief spitzenmaessig. Einen Vergleich mit Vietnam anzustellen, ist hirnrissig (dort starben 50.000 Amerikaner!!!). Im Irak werden schneller Terroristen aufgegabelt, als ihr hier Anti-Bush-Beitraege schreiben koennt.
    Eines ist sicher: nach dem ersten "Shock and Awe" Angriff auf den Irak, wird die irakische Armee hektisch weisse Flaggen naehen.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Oh gott...........soviel stuss in so nem kleinen beitrag hab ich selten gelesen!!! Spitzenmäßig?? Hehe, vielleicht der eigentliche angriff aber das ergebniss sieht wohl nicht so blumig aus! Aber du behauptest wahrscheinlich auch, das es im irak ja jetzt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aussieht als vor dem krieg! Genau Nadjasch is befriedet, die al-kaida hat durch den krieg zwar erst jetzt im irak wurzeln geschlagen, aber das is ja nicht so wichtig..........oh mann........ich brech ins essen

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    @ Kaiser

    Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist teilweise sinnvoll. (Waldbrände Gegenfeuer)
    Öl ins Feuer zu kippen ist die Methode der Islamisten.

    Ein leckgeschlagenes Schiff kann durch leistungsfähige Pumpen über Wasser gehalten werden, egal wieviele Leute den Rumpf durchlöchern.

    Und die meisten Leute der Crew werden dann sehen, wer die Feinde sind...

  4. #14
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Der Iran hat keine chanche.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Wenn man jetzt wüßte was "chanche" heißt!

  6. #16
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Der Iranische Armee hat keine Chance! Ich muss es wissen ich habe mein Wehrdienst in der iranischen Armee geleistet! Das gesamte Inventar der iranischen Armee ist noch von Schah zeiten also 30 Jahre alt! Es gibt grosse Defizite in der Instandhaltungvon F-16 und von F-14 Flugzeugen was das beste ist was die Armee zu bieten hat.
    Und zu den Shahab Raketen ist zu sagen das es einfache balistische Raketen sind und wenn die Patriotabfang Raketen selbst Marschflugkörper wie die Cruise Missle runterholen kann bei eine Qoute von 60% dann werden sie wohl kaum Probleme mit den Wüsten Raketen Marke Eigenbau haben!Das Volk sehnt sich einen umsturz herbei!

  7. #17
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Der Iranische Armee hat keine Chance! Ich muss es wissen ich habe mein Wehrdienst in der iranischen Armee geleistet! Das gesamte Inventar der iranischen Armee ist noch von Schah zeiten also 30 Jahre alt! Es gibt grosse Defizite in der Instandhaltungvon F-16 und von F-14 Flugzeugen was das beste ist was die Armee zu bieten hat.
    Und zu den Shahab Raketen ist zu sagen das es einfache balistische Raketen sind und wenn die Patriotabfang Raketen selbst Marschflugkörper wie die Cruise Missle runterholen kann bei eine Qoute von 60% dann werden sie wohl kaum Probleme mit den Wüsten Raketen Marke Eigenbau haben!Das Volk sehnt sich einen umsturz herbei!
    Ein Umsturz durch die Amerikaner? Da kommt nichts Gutes bei raus, und ich muss es wissen, denn ich bin Deutscher.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Die Iraner werden die amerikanischen Soldaten mit Blumen und Kuessen empfangen. So wie es die meisten Iraker auch getan haben.
    Jeder Mensch sehnt sich nach Freiheit, ganz gleich in welchem Land man lebt. Darueber zu diskutieren, welches Land die Amerikaner befreien duerfen und welches nicht, grenzt schon an unverschaemte Arroganz.

  9. #19
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Die Iraner werden die amerikanischen Soldaten mit Blumen und Kuessen empfangen. So wie es die meisten Iraker auch getan haben.
    Jeder Mensch sehnt sich nach Freiheit, ganz gleich in welchem Land man lebt. Darueber zu diskutieren, welches Land die Amerikaner befreien duerfen und welches nicht, grenzt schon an unverschaemte Arroganz.
    Widerliche Propaganda. Sind Sie Amerikaner?
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Wieso? Ist mein deutsch zu schlecht?

    Wo war jetzt geanu die widerliche Propaganda? War's ein unklug gewaehltes Wort oder gar ein falsch plazierter Buchstabe?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben