+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Bundesrat stoppt umstrittenes BKA-Gesetz

  1. #31
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Bundesrat stoppt umstrittenes BKA-Gesetz

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Mir ist das BKA wurscht, genau so wie der Staat von dem her.....
    Für mich ist dieses Gesetz eh das politische Eingestehen das die Integration :hihi:
    gescheitert ist. Hoffen wir das Deutschland noch ein paar Jahre überlebt
    Zustimmung!

    Warum sich als Einzelner mühe geben diesen Staat aufrecht zu erhalten, wenn sich Tausende mühe geben diesen Staat zu zerstören und sich ihre eigenen Fehler erst eingestehen werden, wenn alles zu spät ist und es dann schon wieder heißt: "Hätten wir ja nicht wissen können". Diese Gesellschaft samt Staat ist schon wieder verloren. Egal wie viele Diktatoren und Menschenschlächter es in der Geschichte gegeben hat und was wir aus der Vergangenheit gelernt haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Am Ende machen wir die gleiche Fehler, sie sehen nur anders aus.

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Bundesrat stoppt umstrittenes BKA-Gesetz

    Hi CrispyBit,

    mir geht die Politik in Deutschland so tierisch auf den Geist.
    Man muss sich mal überlegen, wenn das ein Aufschwung gewesen war, was dann
    nächstes Jahr los ist. Es kann man nicht in Worte fassen und Wahlen sind auch noch :hihi: .
    Man kann doch die Lage in Deutschland nicht mehr gut reden und dann kommen sie mit dem Spitzelgesetz. Was meinst was sie mit diesem Datenmüll ausrichten können.
    In London haben sie so viele Kameras aufgestellt, dass Problem ist nur wer soll die Monitore anschauen und Überwachen. Wenn sie einen virtuellen Staat ohne Polizei wollen, braucht man den Staat auch nicht mehr.

    Zustimmung? naja mir ist das BKA nicht egal aber es ist eben eine virtuelle Behörde so wie es aussieht. Den Bock wollen sie wahrscheinlich auch nicht zum Gärtner machen.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #33
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bundesrat stoppt umstrittenes BKA-Gesetz

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    In London haben sie so viele Kameras aufgestellt, dass Problem ist nur wer soll die Monitore anschauen und Überwachen.
    ittlerweile gibt es in Großbritannien knapp fünf Millionen (!!!) Überwachungskameras. Das kostet die Steuerzahler Ihrer Majestät jedes Jahr zig Milliarden und ein erkennbarer Rückgang der Kriminalität läßt sich trotz alledem nicht verzeichnen.

    Naja, immerhin kann die Sicherheitstechnikbranche auch in Zeiten der Finanzkrise und taumelnder Märkte weiterhin fest auf Regierungsaufträge rechnen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #34
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Bundesrat stoppt umstrittenes BKA-Gesetz

    Kameras nützen vielleicht der Dokumenation von Straftaten. Sicherheit wird aber anders vermittelt.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  5. #35
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Bundesrat stoppt umstrittenes BKA-Gesetz

    Zitat Zitat von Frisco Beitrag anzeigen
    Wieso soll man sich hier als Ausländer nicht einmischen? Diese Angelegenheiten gehen mich als Ausländer, der hier aufgewachsen ist, sehr wohl was an.
    Das kommt ganz darauf an,
    sobald man sich für die eigene gesellschaftsschädliche Truppe entscheidet und gegen das Groß der Gesellschaft, darf man diese Vorgehensweise durchaus als Frechheit titulieren.
    Ich selbst habe einen dunkelhäutigeren Schulkameraden, der es versteht aufs genüßlichste unsere linke Lehrerbande mit der Rassismuskeule wegen allerlei Lappalien vorzuführen.

    Einfach ein Genuss :cool2:
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Bundesrat stoppt umstrittenes BKA-Gesetz

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz darauf an,
    sobald man sich für die eigene gesellschaftsschädliche Truppe entscheidet und gegen das Groß der Gesellschaft, darf man diese Vorgehensweise durchaus als Frechheit titulieren.
    Ich selbst habe einen dunkelhäutigeren Schulkameraden, der es versteht aufs genüßlichste unsere linke Lehrerbande mit der Rassismuskeule wegen allerlei Lappalien vorzuführen.

    Einfach ein Genuss :cool2:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Genüsse hasse ich wie die Pest.

  7. #37
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Bundesrat stoppt umstrittenes BKA-Gesetz

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Genüsse hasse ich wie die Pest.
    Ich hoffe darauf, dass du mein Beitrag richtig zugeordnet hast, aber um es hier noch einmal deutlich zu sagen:

    Ich verabscheue Inkonsequenz im Rechtswesen aufgrund des sozialen, ethnischen oder kulturellen Hintergrundes!
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Bundesrat stoppt umstrittenes BKA-Gesetz

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ittlerweile gibt es in Großbritannien knapp fünf Millionen (!!!) Überwachungskameras. Das kostet die Steuerzahler Ihrer Majestät jedes Jahr zig Milliarden und ein erkennbarer Rückgang der Kriminalität läßt sich trotz alledem nicht verzeichnen.

    Naja, immerhin kann die Sicherheitstechnikbranche auch in Zeiten der Finanzkrise und taumelnder Märkte weiterhin fest auf Regierungsaufträge rechnen.
    Dieser Fall wurde immerhin aufgeklärt. Also haben die Kameras sich schon gelohnt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    David Pollen heisst der 20 Jährige der einfach so ermordet wurde.

    Hier die Geschichte : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat :

    Sie zeigen, wie der 20-jährige Student David Pollen im Juli vergangenen Jahres in London zunächst geschlagen und dann mit dem Messerstich getötet wurde.

    "Der brutalste und ungerechtfertigste Angriff, mit dem ich es in 30 Jahren zu tun hatte"

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Bundesrat stoppt umstrittenes BKA-Gesetz

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    @ berty
    ich erkenne dein Problem nicht. Diese Punkte ind weiteghend vernünftig.
    klartext du bist beim denken Systemscheiße .
    So kann nur einer Antworten , der zu dumm ist zu durchdenken oder krank , denn es fehlt doch nur noch der Beschluss dem Staatshaushalt darin zu ändern das dafür die Gelder frei gemacht werden und alle werden überwacht und alle machen sich strafbar die NICHT DER MEINUNG SIND DER EINHEITSPARTEI und diese kann , NOCH , übernacht , nach nur einer Wahl , NPD heißen . Aber egal : WENN’S ALLES DURCHGESETZT IST BLEIBT DIE PARTEI AN DER MACHT die, beim einführen gerade , AN DER MACHT WAR , soviel geben diese MÖGLICHKEITEN dann her , welches dann Gesetze währen.
    "gott "

  10. #40
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Bundesrat stoppt umstrittenes BKA-Gesetz

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du armes Schwein !!! Du muss unbedingt deine Therapie bis zum Ende durchhalten, sonst wirst Du immer wieder rückfällig, wie jetzt auch !
    Schau mal, selbst nach 50 Jahren in Deutschland, bist du schlichtweg immer noch zu blöde, um wichtige, grundlegende Dinge, die eben den zivilisierten Menschen ausmachen, zu begreifen.

    Du bist eine feige "Ratte", die nicht mal den Mut hat zu sagen, welchem Schweinestall sie eigentlich entflohen ist!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das neue BKA-Gesetz: Vor dem Gesetz sind alle gleicher als Muslime?
    Von Bruddler im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:01
  2. Umstrittenes Islam-Zentrum löst sich auf
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 09:00
  3. Umstrittenes Interview mit Klaus Wowereit
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:05
  4. Belgien ändert umstrittenes Gesetz zu Kriegsverbrecher-Klagen
    Von Nachrichten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 08:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben