+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: USA/Rice - Wir werden Freiheit und Demokratie auf der ganzen Welt verbreiten

  1. #11
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Ich liebe Dr Rice! Die Frau ist brillant!
    Und deshalb (im Namen der Demokratie) versuchen die Imperialisten in Washington die venezuelische Demokratie (die wesentlich besser ist als die der USA) zu zerstören.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #12
    Hell-Spawn Benutzerbild von SP4WN
    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Rat City
    Beiträge
    43

    Standard

    Die USA bezeichnen doch nur deshalb die genannten Staaten als dikatorisch, weil sie dort nichts zu melden haben..bzw. dort keine Absatzmöglichkeiten sind. Irgendwie erinnert die Frau mich an Jeanne Kirkpatrick unter Reagan, die auch die Welt in gut und böse eingeteilt hat. Da war es ja so: dass man autoritäre Regimes unterstützen kann, da dort die Möglichkeit der Wandlung zur Demokratie besteht während totalitäre Staaten niemals demokratisch werden können. Nur um der SU keinen Tropfen Öl zu überlassen gehn die lieber Bündnisse mit mehr als fraglichen Kreaturen ein als ihre Starrsinnigkeit mal zu überdenken und endlich mal so zu denken wie die Welt ist. Diktatoren sind auch nur Menschen und jeder Staatschef kocht auch nur mit Wasser. Oder krasser ausgedrückt: Jeder Herrscher oder Staatschef ist ein Arschloch..der eine is besser der andere schlimmer.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Darfst auch mal ran ?

    Zitat Zitat von Micham
    Ich liebe Dr Rice! Die Frau ist brillant!
    oder ist das rein platonisch ? :2faces:

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Dann hat die USA auch einen Bodenkrieg ob sie will oder nicht.



    Der Iran ist ein souveränes Land und kann in seinem Gebiet machen was er will.

    Die USA könnten ja selbst mit guten Beispiel voran gehen und der internationalen Gemeinschaft ihr komplettes Atomprogramm enthüllen. :rolleyes:

    Kaiser,

    wieso müssen gezielte Luftschläge mit einem Bodenkrieg einhergehen ?

    Ob die USA ein Atomprogramm hat oder der Iran, das ist ganz sicher ein Unterschied. Oder sind die amerikanischen Raketen auch so beschriftet, wie es die iranischen sind ?? Die implodierende und explodierende arabisch-islamische Welt ist ein Unsicherheitsfaktor. Purer Fundamentalismus, der nur noch so vor Luftspiegelungen strotzt.

    Wie geht es Nyarlathotep ?

    SaintJust

  5. #15
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    @SaintJust:
    Ich bin kein Freund der Iraner (bzw. der Mullahs), aber was wäre eigentlich die genaue Gefahr für uns, sollte der Iran eine Atombombe entwickeln?

    An Terroristen werden sie sie imo nicht weitergeben, da es eine Waffe zur persölichen Machtsicherung ist.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  6. #16
    *~°°°~* Benutzerbild von Ramses
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Kaiser,

    Ob die USA ein Atomprogramm hat oder der Iran, das ist ganz sicher ein Unterschied. Oder sind die amerikanischen Raketen auch so beschriftet, wie es die iranischen sind ?? Die implodierende und explodierende arabisch-islamische Welt ist ein Unsicherheitsfaktor. Purer Fundamentalismus, der nur noch so vor Luftspiegelungen strotzt.

    SaintJust
    1. Die einzige Nation welche je Atombomen 2 mal eingesetzt hat sind die USA.
    2. Durch die Drohgebärden und den völkerrechtswidrigen Einmarsch in den Irak durch die USA sehen sich einige Länder direkt gezwungen Atombomben zu entwickeln um einer amerikanischen Invasion zuvorzukommen.
    Die USA sind also massgeblich daran schuldig das es zu solch einer Eskalation kommt.
    3. Im Gegensatz zu den USA kann ich mich an keinen Angriffskrieg der Iraner bzw. Persen erinnern, warum sollten sie also nicht das Recht haben Atomwaffen zu besitzen?
    4. Der grösste Unsicherheitsfaktor auf der Welt sind zur Zeit die USA mit ihrem Fanatischen Pseudo Christlichen Halliburton gesponsorten Bush Regime.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    An Terroristen werden sie sie imo nicht weitergeben, da es eine Waffe zur persölichen Machtsicherung ist.
    Na dann bin ich ja froh, dass die USA an deiner Meinung nicht interessiert sind. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Terroristen darauf aus sind, moeglichst viel Schaden anzurichten. Daher ist die Nutzung von WMD ihr ultimatives Ziel. Waere ich an Bush's Stelle, wuerde ich mich nicht auf gefaehrliche Gluecksspiele einlassen.

  8. #18
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Na dann bin ich ja froh, dass die USA an deiner Meinung nicht interessiert sind. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Terroristen darauf aus sind, moeglichst viel Schaden anzurichten. Daher ist die Nutzung von WMD ihr ultimatives Ziel. Waere ich an Bush's Stelle, wuerde ich mich nicht auf gefaehrliche Gluecksspiele einlassen.
    Nur:
    Die iranische Führung unterschreibt ihr eigenes Todesurteil, sobald sie WMD an Terroristen weitergeben sollte.
    Tut sie das nicht, dann hat sie sich hingegen gegen andere arabische Staaten (und z.B. auch die USA) abgesichert, die sich keinen Krieg gegen eine A-Macht trauen werden.

    Bei Pakistan drücken die USA außerdem auch immer beide Augen zu und im Vergleich dazu halte ich den Iran noch für berechenbarer.
    Und: Wie soll ein Krieg gegen den Iran denn aussehen? Luftschläge alleine werden kaum ausreichen....
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Ausreichend genug, um schlechte Laune zu verbreiten.

  10. #20
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    A-Waffen sind das einzige Mittel, um die Dollarimperialisten wegzuhalten. Die USA ist wohl fast das einzige Land in der Geschichte, das Krieg/Terror als diplomatisches Mittel benutzt, selbst gegen Demokratien wie Chile und Nicaragua.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben