+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm

  1. #41
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Was geht das die Völkermordnation England an?
    Soviel, wie sie halt meint, dass es sie angeht.
    So sieht es halt aus zwischen Staaten, war so, ist so, bleibt so, ganz einfach.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Dafür kann doch Hitler nichts.
    Hatte der Herr Hitler eine Pistole an der Schläfe, als er seine Unterschrift gesetzt hat zur Errichtung des Reichsprotektorates? ?(
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  2. #42
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du hast irgendwie einen sehr wichtigen Satz aus der Rezension von Franziska Augstein unterschlagen, der lautet:
    "Doch Buchanan ist ein miserabler Historiker."

    Desweiteren ist Buchanans Mist schon längst abgestanden, er erzählte schon in den 80ern dasselbe phantastische Zeug.
    Als ob die das beurteilen könnte...
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Soviel, wie sie halt meint, dass es sie angeht. So sieht es halt aus zwischen Staaten, war so, ist so, bleibt so, ganz einfach.
    Prima, und Deutschland, einschließlich Hitler ist auch nichts vorzuwerfen. Wann werden die Sieger und Israel das ganze zu viel gezahlte Geld mit Zins und Zinseszins zurücküberweisen und das Deutsche Reich in den Grenzen von 1914 wiederherstellen?

  4. #44
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Steht bei Walendy, Wahrheit für Deutschland, dem das Bundesinnenministerium in einem gerichtlichen Schreiben bestätigt, daß nicht ein Faktum seines Buches widerlegt werden konnte.
    Das hast du immer noch nicht kapiert. Das Bundesinnenministerium ist vielleicht die falsche Stelle für sowas. Wenn ich Winterreifen kaufen möchte, gehe ich ja auch nicht zum Metzger. Aber abgesehen davon, sagen die betreffenden Zitate doch nur aus, dass man in Walendys' Buch nichts Justiziables finden konnte.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #45
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Aber nicht über Kriege und Frieden und internationale Verträge entscheiden. Ohnehin ist es lächerlich, England als den Kriegstreiber Nr. 1 zu sehen, nachdem die Chamberlain-Regierung drei Jahre lang jede deutsche territoriale Expansion freundlich abnickte.
    Ich sage auch nicht Treiber Nr. 1, ich gebe einegehörige Mitschuld.
    Und welche Expansion hat Deutschland betrieben?
    Österreich? wollte die Einigung.
    Wiederbewaffnung des Rheinlandes? war i.o., es ist unser Recht gewesen.
    BEsetzung Tschechiens? die Rückholung des Sudetenlandes wäre i.O. gewesen, Hitler hätte die Tschechei besser in Ruhe gelassen, stimmt.
    So, hab ich was vergessen?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das hast du immer noch nicht kapiert. Das Bundesinnenministerium ist vielleicht die falsche Stelle für sowas. Wenn ich Winterreifen kaufen möchte, gehe ich ja auch nicht zum Metzger. Aber abgesehen davon, sagen die betreffenden Zitate doch nur aus, dass man in Walendys' Buch nichts Justiziables finden konnte.
    Eben! Würde in dem Buch was Falsches stehen, wär's justiziabel.

  7. #47
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm

    Ich schlage Brutus als Moderator für den Geschichtsstrang vor!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #48
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Prima
    Nein, nicht 'prima', vielmehr 'scheisse': Spätestens seit 1806 haben wir es mit einem reinen Amoklauf der Nationalstaazis zu tun;
    es steht zu hoffen, dass wenigstens hier in Europa man sich langsam, langsam wieder davon entfernt und zur Normalität zurückkehrt.
    Aber das ist ein anderes Thema und braucht hier nicht vertieft zu werden.

    und Deutschland, einschließlich Hitler ist auch nichts vorzuwerfen.
    Wieso "auch"?
    Wem ist denn sonst nix vorzuwerfen?

    Wann werden die Sieger und Israel das ganze zu viel gezahlte Geld mit Zins und Zinseszins zurücküberweisen und das Deutsche Reich in den Grenzen von 1914 wiederherstellen?
    Wieso sollten sie das eine und / oder das andere? ?(
    Auch hier gilt:
    "So sieht es halt aus zwischen Staaten, war so, ist so, bleibt so, ganz einfach", (ergänzt: ) dass sie's nicht einfach so tun müssen, wenn sie nicht wollen, denn, wer sollte sie verpflichten?
    Zwingen könnte man sie, soweit man die technischen Möglichkeiten dazu hätt, nicht mehr, nicht weniger.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  9. #49
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Aber nicht über Kriege und Frieden und internationale Verträge entscheiden. Ohnehin ist es lächerlich, England als den Kriegstreiber Nr. 1 zu sehen, nachdem die Chamberlain-Regierung drei Jahre lang jede deutsche territoriale Expansion freundlich abnickte.
    Die einzige "deutsche territoriale Expansion" der England zugesehen hat, war die Besatzung der Tschechoslowakei.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #50
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die "Süddeutsche Zeitung" schlägt lautstark Alarm

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Laut meiner Erinnerungen hat er [der Katholik Patrick J. „Pat“ Buchanan] Recht!
    So reden doch nur gespaltene Persönlichkeiten! Jemand, der zu seinem anderen Ich spricht oder und imstande ist, es zu zitieren … „Laut meiner Erinnerungen …“ klingt wie: „Laut des Münchner Merkurs …“ Und daß „Recht“ vorallem dann, wenn jemand nicht recht hat, groß zu schreiben sei, gilt seit der mehrfach reformierten Rechtschreibreform.

    Warum eigentlich wurde bis heute des Katholiken Adolf Hitlers Seligsprechungsprozeß noch nicht in Gang gesetzt? Die Deutschen haben doch – wenn ich das so sagen darf – ihm das Wirtschaftswunder zu verdanken. Lieber Sechzehnter Benedikt, sprich den unfehlbaren Führer ins Verderben doch endlich heilig!

    Gruß von Leila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Süddeutsche Zeitung" hetzt gegen jungen Österreicher
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 20:21
  2. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 12:07
  3. Türkische Zeitung beleidigt uns schon wieder als "Nazi-Deutschland"
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben