User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 473 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #3341
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Besser.....3 Orks parken mit ihren Dreier-BMW's im Halteverbot. Der Busfahrer versucht sich mit seinem Schlenki in die Haltbucht zu zwängen. In der Zeit parkt ein vierter Ork mit Dreier-BMW in der Lücke, die sich der Busfahrer freigehalten hat um aus der Haltebucht wieder rauszukommen. Nun saß er fest und konnte nicht weiter. Über die Leitstelle der BVG die Polizei gerufen.
    Ende vom Lied....der Busfahrer muss ein Busgeld bezahlen, denn er hätte ja nicht in die Haltebucht einfahren müssen. Keiner der Falschparker wurde von der Polizei abgeschleppt oder sonstiges.
    Mal ein anderes Beispiel. Du willst morgens zur Arbeit, deine Garage ist zugeparkt. Schlau wie du bist rufst du den Abschleppdienst und fährst mit 2 Stunden Verspätung zur Arbeit. Das blaue Wunder, das dich dann später von den Gerichten ereilen wird, wirst du dein leblang nicht mehr vergessen.

    Das was diese Kaste der Rechtsverdreher aus der BRD gemacht hat, ist unbeschreiblich und widerspricht jeglichem normalen Menschenverstand.

  2. #3342
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Beispiel. Du willst morgens zur Arbeit, deine Garage ist zugeparkt. Schlau wie du bist rufst du den Abschleppdienst und fährst mit 2 Stunden Verspätung zur Arbeit. Das blaue Wunder, das dich dann später von den Gerichten ereilen wird, wirst du dein leblang nicht mehr vergessen.

    Das was diese Kaste der Rechtsverdreher aus der BRD gemacht hat, ist unbeschreiblich und widerspricht jeglichem normalen Menschenverstand.
    Das ist wohl wahr.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  3. #3343
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist da los in Berlin???? Haben die ein neues Hobby??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #3344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Besser.....3 Orks parken mit ihren Dreier-BMW's im Halteverbot. Der Busfahrer versucht sich mit seinem Schlenki in die Haltbucht zu zwängen. In der Zeit parkt ein vierter Ork mit Dreier-BMW in der Lücke, die sich der Busfahrer freigehalten hat um aus der Haltebucht wieder rauszukommen. Nun saß er fest und konnte nicht weiter. Über die Leitstelle der BVG die Polizei gerufen.
    Ende vom Lied....der Busfahrer muss ein Busgeld bezahlen, denn er hätte ja nicht in die Haltebucht einfahren müssen. Keiner der Falschparker wurde von der Polizei abgeschleppt oder sonstiges.
    So wird es in Zukunft aussehen, wenn auch in der Polizei die Kräfte von anderer Nationalität sind, die sich an die Familienclans halten müssen - also keinen angehen, der vom eigenen Stamm ist.

    Soweit der eine Fahrer, der da meinte, was der alte Mann im Auto überhaupt gegen 1 Uhr auf der Straße ist, wo er nicht hin gehört - keine Reue und jetzt will der wütende Anwalt den Mann frei kriegen - ich bin gespannt, ob die Justiz einknickt - ich muß mir mal die Abendschau anschauen - von gestern, da sprach die Frau Künast über die Sache - ich hatte nur gerade ein Telefongespräch - muß mal hören, ob sie ihre Muslime wieder verteidigt. "Allahs Jünger" bei jungle World von 2002-

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Urteil in Berlin schreibt Rechtsgeschichte-Lebenslänglich für Raser

    Im Studio haben wir mit der Vorsitzenden des Bundestags-Rechtsausschusses Renate Künast (Bündnis 90/Grüne) gesprochen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3345
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    So wird es in Zukunft aussehen, wenn auch in der Polizei die Kräfte von anderer Nationalität sind, die sich an die Familienclans halten müssen - also keinen angehen, der vom eigenen Stamm ist.

    Soweit der eine Fahrer, der da meinte, was der alte Mann im Auto überhaupt gegen 1 Uhr auf der Straße ist, wo er nicht hin gehört - keine Reue und jetzt will der wütende Anwalt den Mann frei kriegen - ich bin gespannt, ob die Justiz einknickt - ich muß mir mal die Abendschau anschauen - von gestern, da sprach die Frau Künast über die Sache - ich hatte nur gerade ein Telefongespräch - muß mal hören, ob sie ihre Muslime wieder verteidigt. "Allahs Jünger" bei jungle World von 2002-

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich lass mich überraschen, was die nächste Instanz entscheidet.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  6. #3346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Heute ging es bei inforadio und DLF auch darum, daß Polizisten mit langer Erfahrung ab dem 60. Lebensjahr in Rente gehen müssen, aber die jungen Kräfte benötigen ca 2 Jahre, um voll einsatzfähig zu sein und die Politik stellt sich dagegen, weil es wohl Geld kostet, daß angeblich nicht da ist.

    Nun haben sich die Polizisten beschwert und man genehmigte 85 Polizisten, daß sie über die Zeit arbeiten dürfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Wirtschaft will der Politik nicht mehr die weitere Arbeit zum Ausgleich all der Fehler nicht mehr gestatten. Vielleicht sind sie sich endlich der Spielerei der Politik" bewußt, daß es auch im Ausland einen negativen Eindruck hinterläßt, wenn ein auf Technik visiertes Land
    nicht mal einen kleine Flughafen zuwege bringt.

    Wowereit - der Party-Löwe - hat Scherben hinterlassen.


    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich lass mich überraschen, was die nächste Instanz entscheidet.

  7. #3347
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Und Knüller-Müller mit seiner rotgrünen Chaosriege vergrößert den Haufen locker um das dreifache .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #3348
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    HAUPTSTADT-SCHOCK!

    Rot-Rot-Grün gibt Berliner Drogen-Park auf




    Foto: Olaf Wagner

    Polizisten überprüfen mutmaßliche Drogendealer im Görlitzer ParkFoto: Olaf Wagner
    Zwei Jahre griffen Polizei und Justiz mit Razzien und harten Strafen durch gegen Dealer im Görlitzer Park, im Volksmund „Görli“, Berlins berüchtigstem Drogen-Park.
    Doch die von der schwarz-roten Regierung eingeführte Null-Toleranz-Strategie wird nun vom neuen Senat unter Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller (52, SPD) gestoppt.

    Die Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann (52, [Links nur für registrierte Nutzer]), begrüßt dagegen die neue Drogenpolitik. Sie sagte einem lokalen Radiosender, die Null-Toleranz-Grenze sei „Quatsch“ gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3349
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Ich glaube irgendwann muß man sich entscheiden in Berlin ob man zu den Tätern oder Opfern zählt.

    Deutsche Clans sind noch nicht so weit, die neigen eher zu Einzelgängertum und bekriegen sich gegenseitig.

    Wenn ich mir vorstelle, daß bei uns jeder Schritt geregelt ist von der Wiege bis zur Bahre und hier Leute ins Land kommen, die sich an nichts halten und nichts passiert, müssen wir einen Denkfehler haben.

  10. #3350
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    HAUPTSTADT-SCHOCK!

    Rot-Rot-Grün gibt Berliner Drogen-Park auf




    Foto: Olaf Wagner

    Polizisten überprüfen mutmaßliche Drogendealer im Görlitzer ParkFoto: Olaf Wagner
    Zwei Jahre griffen Polizei und Justiz mit Razzien und harten Strafen durch gegen Dealer im Görlitzer Park, im Volksmund „Görli“, Berlins berüchtigstem Drogen-Park.
    Doch die von der schwarz-roten Regierung eingeführte Null-Toleranz-Strategie wird nun vom neuen Senat unter Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller (52, SPD) gestoppt.

    Die Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann (52, [Links nur für registrierte Nutzer]), begrüßt dagegen die neue Drogenpolitik. Sie sagte einem lokalen Radiosender, die Null-Toleranz-Grenze sei „Quatsch“ gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Matondo aus dem Kongo fordert freien Drogenverkauf für Neger-Dealer:



    Nun hat es die giftgrüne Hermann für ihre Lieblinge geschafft, daß auch Matondo im Görli, unbelästigt von deutschen Ordnungsmenschen, seinen Geschäften mit den Traumdrogen nachgehen kann. Jetzt ist er legal.



    Die giftgrüne Kreuzberger Negerlobby berät über Verdienstmöglichkeiten für ihre Lieblinge.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben