User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 473 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #1501
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    So wie ich das im vorliegenden Falle und anhand der Videos sehe, zeichnen sich schon längst intrakulturelle Bereicherungstendenzen innerhalb Berlins ab.

  2. #1502
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Nun bleibt mal drann dort in Berlin, was dazu noch für Meldungen kommen. Mit derartigen Bildern müßten die doch zu greifen sein.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #1503
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Kleine Ergänzung:

    "WER KENNT DIE BRUTALEN U-BAHN-SCHLÄGER?
    Rückblick: Am 18. September gegen 3.30 Uhr steigt die Schläger-Bande am U-Bahnhof Tempelhof in die U-Bahn-Linie 6 Richtung Tegel ein. Die arabisch aussehenden Männer haben Messer dabei, suchen Streit. Von Umut D. (20) und Kevin L. (18) , die zufällig im Wagen sitzen, fordern sie Handys und Geld: Dann prügeln sie brutal auf ihre Opfer ein.
    Die Schläger wechseln den Waggon, treffen auf Niclas W. (20) und Orhan D. (20). Sie treten gegen die Köpfe ihre Opfer, so heftig, dass Orhan D.s Sweatshirt anschließend völlig blutverschwiert ist.
    Am Bahnhof Platz der Luftbrücke flüchten die Männer – von dort stammt auch das Überwachungs-Video. Dabei schlagen Sie die Scheiben eines Kiosks ein.
    Umut D. kommt mit gebrochenem Kiefer und inneren Blutungen auf die Intensivstation, auch Orhan D. muss schwer verletzt in die Klinik.
    Umut D.s Eltern nach der Attacke zu BILD: „Die Schläger wollten unseren Sohn umbringen!“"

    Im Karneval der Kulturen verliert man schnell mal den Überblick.

    Für die "Opfa" Orhan, Niclas, Kevin und Umut alles Gute und beste Genesung. Für die Angreifer: einen neuen Strang ;-)
    Das ist bereits im September passiert. Warum wird das heute erst veröffentlicht? Hat
    es etwas mit der Sarrazin-Debatte zu tun, die damals in allen Medien präsent war?

  4. #1504
    "Wächter" Benutzerbild von Excubitor
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    2.119

    Augenzwinkern AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    So wie ich das im vorliegenden Falle und anhand der Videos sehe, zeichnen sich schon längst intrakulturelle Bereicherungstendenzen innerhalb Berlins ab.
    Dass einige Familienclans aus dem türkischen, libanesischen und arabischen Bereich sich große Teile des "Selbstbedienunglsadens Berlin" bereits unter einander aufgeteilt haben sollen ist aber nicht neu. Das ist schon vor einiger Zeit durch die Medien gegeistert. Auch wenn ich das nicht direkt überprüfen kann, für gänzlich unwahrscheinlich würde ich das meinen persönlichen Kenntnissen aus meinem Lebensraum zufolge nicht halten.
    Das wären keine Bereicherungstendenzen mehr sondern eine handfeste Aufteilung von "Wirtschaftsräumen", noch dazu ohne sichtbare Konsequenzen durch diejenigen, die dazu verpflichtet wären...
    Warum überrascht mich Letzteres jetzt nicht? ...
    Geändert von Excubitor (12.11.2010 um 13:08 Uhr)
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

  5. #1505
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Dass einige Familienclans aus dem türkischen und arabischen Bereich sich große Teile des "Selbstbedienungsadens Berlin" bereits unter einander aufgeteilt haben sollen ist aber nicht neu. Das ist schon vor weiniger Zeit durch die Medien gegeistert. Auch wenn ich das nicht dierekt überprüfen kann, für gänzlich unwahrscheinlich würde ich das meinen persönlichen Kenntnissen aus meinem Lebensraum zufolge nicht.
    Das wären keine Bereicherungstendenzen mehr sondern eine handfeste Aufteilung von "Wirtschaftsräumen", noch dazu ohne sichtbare Konsequenzen durch diejenigen, die dazu verpflichtet wären...
    Warum überrascht mich letzteres jetzt nicht? ...

    Die Ruhestörerin
    »Diese Straftäter vergiften die Atmosphäre in ihrem Kiez, auch zum Nachteil der angepasst lebenden ausländischen Familien.« Heisig prangerte die »unverblümte Deutschenfeindlichkeit« vieler Angeklagter an.

    Gisela von der Aue, Berlins umstrittene Justizsenatorin, habe »erst ihren Frieden« mit Heisig gemacht, »als sie merkte, dass sie die Richterin nicht stoppen kann«, sagt der Neuköllner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1506
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Drei U-Bahn-Schläger gefasst
    Knapp zwei Monate nach dem brutalen Raubüberfall in der Berliner U-Bahn-Linie 6 hat die Polizei drei 17- bis 25jährige Tatverdächtige festgenommen.

    Zwei mutmaßliche Komplizen sind noch auf der Flucht. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Einer der jungen Männer sei in einer sozialen Einrichtung in Zehlendorf festgenommen worden. Er gelte als Intensivtäter.

    Die fünf Männer waren am Morgen des 18. September auf dem U-Bahnhof Tempelhof in die U6 eingestiegen und hatten die Fahrgäste durch Schläge, Tritte und Messerstiche verletzt und sie bestohlen.

    Mit Bildern und einem Video aus einer Überwachungskamera hatte die Polizei nach den Männern gesucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da stellt sich wieder einmal die Frage, warum man diese erfolgversprechende Fahndung per Video nicht schon unmittelbar nach dem Verbrechen eingesetzt hat.

    Wollte man den Tätern noch ein paar ruhige Wochen in Freiheit gönnen?
    Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #1507
    "Wächter" Benutzerbild von Excubitor
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    2.119

    Augenzwinkern AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Dass einige Familienclans aus dem türkischen, libanesischen und arabischen Bereich sich große Teile des "Selbstbedienungsladens Berlin" bereits unter einander aufgeteilt haben sollen ist aber nicht neu. Das ist schon vor einiger Zeit durch die Medien gegeistert. Auch wenn ich das nicht direkt überprüfen kann, für gänzlich unwahrscheinlich würde ich das meinen persönlichen Kenntnissen aus meinem Lebensraum zufolge nicht halten.
    Das wären keine Bereicherungstendenzen mehr sondern eine handfeste Aufteilung von "Wirtschaftsräumen", noch dazu ohne sichtbare Konsequenzen durch diejenigen, die dazu verpflichtet wären...
    Warum überrascht mich Letzteres jetzt nicht? ...
    Wie es scheint ist ein Bericht der Bild von gestern exakt zu diesem Thema aus rechtlichen Gründen, wie bei google verlautet, aus dem Netz genommen worden. Auch auf bild.de ist dieser Artikel nicht aufzufinden. Wie gut, dass ich das Original verwahrt habe...
    Da hat doch wohl mal wieder ein Bericht genau die richtige Stelle getroffen. Interessant wäre zu erfahren wer, und aus welchen Gründen anscheinend mit einer einstweiligen Verfügung die weitere Veröffentlichung unterbunden hat. Sollte es sich um den vermuteten Artikel handeln, so halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich die Verbrecher-Clans dagegen mit juristischen Mitteln zur Wehr gesetzt haben. Viel eher würde ich davon ausgehen, dass hier die Verbreitung eines möglicherweise absoluten Versagens der Verpflichteten aus Politik und Justiz unterbunden werden soll...
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

  8. #1508
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da stellt sich wieder einmal die Frage, warum man diese erfolgversprechende Fahndung per Video nicht schon unmittelbar nach dem Verbrechen eingesetzt hat.

    Wollte man den Tätern noch ein paar ruhige Wochen in Freiheit gönnen?
    Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen.
    Wie ich oben schon schrieb, könnte es nicht mit dem Erscheinungsdatum (5.9.) des Buches
    von Sarrazin zusammenhängen?

  9. #1509
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Wieder Schießerei zwischen Arabern...


    Neukölln – Eine düstere Seitenstraße in Neukölln. Plötzlich 18 Schüsse! Zwei Männer sinken verletzt zu Boden.

    Es sind die Araber Nidal R. (28, Berlins berüchtigtster Intensivtäter) und Bruder Fuat (19). Donnerstagabend waren sie auf der Emser Straße unterwegs, als sie von schwarz gekleideten anderen Arabern so brutal gestoppt wurden. 17 Projektile entfernten LKA-Ermittler später aus geparkten Autos und Häuserwänden.
    Weiterlesen bei Bild.de!

    Dabei war die Emserstr. mal ne schöne Gegend! Habe dort meine Kindheit verbracht, wo noch kein Türke oder Araber diese Gegend bewohnt hat.

    Sollen sie sich doch alle umbringen, kein Mitleid dafür...!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  10. #1510
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Rabiater Messerstecher gesucht
    17. November 2010 15.50 Uhr, B.Z.
    Die Polizei sucht den brutalen Schläger Ali Abou-Chaker (36), hofft auf Hinweise von Zeugen.



    Der Gesuchte ist Mitglied einer kurdisch-libanesischen Großfamilie und ist auch in der Vergangenheit polizeilich aufgefallen. Der 36-Jährige trat 18. Juli 2010 während eines Streits einen an der rechten Schulter gelähmten und an der Halswirbelsäule operierten 62-jährigen Mann in der Neuköllner Morusstraße nieder. Anschließend trat er weiter auf das am Boden liegende Opfer ein, um es am Aufstehen zu hindern. Obwohl der 62-Jährige auf seine Behinderung hinwies, ließ Ali Abou-Chaker nicht von dem Rentner ab. Ein bislang unbekannter Komplize zog das Opfer zudem vom Boden hoch und schlug ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht.

    Am 18. Oktober 2010 kam es abermals zu einem äußerst brutalen Zwischenfall: Ali Abou-Chaker rempelte einen 37-jährigen Mann beim Verlassen eines Lokals in der Krummen Straße in Charlottenburg an und verwickelte diesen in ein Streitgespräch. Im weiteren Verlauf zog der Gesuchte ein Messer und stach es seinem Opfer ins Gesicht. Als der Mann zu Boden ging, schlug der Angreifer mit den Fäusten auf ihn und stach weiter auf dessen Kopf ein. Anschließend raubte er seinem Opfer Bargeld.

    In beiden Fällen wurde Ali Abou-Chaker als Täter wiedererkannt, sodass auf Antrag der Staatsanwaltschaft Berlin ein Haftbefehl erlassen worden ist.

    Die Kriminalpolizei fragt:

    Wer hat eine der geschilderten Taten beobachtet?

    Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Ali Abou-Chaker machen?

    Hinweise nehmen das Landeskriminalamt Berlin, Tempelhofer Damm 12 in Tempelhof unter der Rufnummer (030) 4664 - 941 501 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tat- und Täterbeschreibung dürften in dieser Form wohl neu sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben