+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Linker Politiker lässt Eintrag auf Wikipedia.de sperren

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Linke sperren Wikipedia.de

    Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    wenn man fakten klarstellt, verteidigt man etwas? nicht wirklich oder?
    Ich unterstelle dem Richter nicht, links zu sein. Ich unterstelle ihm allerdings, die Fakten an denen Du so sehr zu hängen scheinst nicht geprüft zu haben.

    Außerdem unterstelle ich dem Richter, über das Medium Internet nicht mehr zu wissen als daß man darin einkaufen kann. Mit der extrem geringen Wahrscheinlichkeit, daß er doch mehr weiß und die einstw. Verfügung mit dem Wissen um den backslash auf die Linke grindsend unterschrieben hat.

  2. #22
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Linke sperren Wikipedia.de

    Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    wenn man fakten klarstellt, verteidigt man etwas? nicht wirklich oder?
    welche Fakten, welche Klarstellung.............mein lieber (Süd)Schwede......:rolleyes:

  3. #23
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Linke sperren Wikipedia.de

    Ich bin mal auf die Reaktion die Partei (die hat ja bekanntlich immer recht )reagieren wird, weil gute Parteiwerbung sieht anders aus.

    Heilmann ist mit Sicherheit nicht der einzigste MFS-Mitarbeiter, der seine Vergangenheit vertuschen will, von daher ist vonvoller Unterstützung für die Aktion Heilmanns bis hin zum Parteiausschluß alles drin.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Linke sperren Wikipedia.de

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf die Reaktion die Partei (die hat ja bekanntlich immer recht )reagieren wird, weil gute Parteiwerbung sieht anders aus.

    Heilmann ist mit Sicherheit nicht der einzigste MFS-Mitarbeiter, der seine Vergangenheit vertuschen will, von daher ist vonvoller Unterstützung für die Aktion Heilmanns bis hin zum Parteiausschluß alles drin.
    Ausschluß geht nicht, dann müßte sich die SED auflösen.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    473

    Standard AW: Linke sperren Wikipedia.de

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle dem Richter nicht, links zu sein. Ich unterstelle ihm allerdings, die Fakten an denen Du so sehr zu hängen scheinst nicht geprüft zu haben.

    Außerdem unterstelle ich dem Richter, über das Medium Internet nicht mehr zu wissen als daß man darin einkaufen kann. Mit der extrem geringen Wahrscheinlichkeit, daß er doch mehr weiß und die einstw. Verfügung mit dem Wissen um den backslash auf die Linke grindsend unterschrieben hat.
    seh ich genauso, ändert nur nichts daran, dass der threadtitel falsch und damit irreführend ist.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    473

    Standard AW: Linke sperren Wikipedia.de

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    welche Fakten, welche Klarstellung.............mein lieber (Süd)Schwede......:rolleyes:
    die quelle und den thread musste schon alleine lesen, dabei kann ich dir nicht helfen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Linke sperren Wikipedia.de

    Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    seh ich genauso, ändert nur nichts daran, dass der threadtitel falsch und damit irreführend ist.
    Nein, ist er nicht. Sie haben die Sperrung veranlaßt.

    Wobei ich mir als Wiki schon vorbehalten würde den Richter wegen Amtsmißbrauchs zu belangen. Immerhin hätte die Sperrung der betreffenden Seite ausgereicht um dem Verdunkelungswunsch der SED genüge zu tun.

    Man schließt ja auch nicht irgendeinen Zeitungsverlag wenn er wie des öfteren geschehen per einstw. Verfügung zur Unterlassung irgendwelcher Bemerkungen verdonnert wird.

  8. #28
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Linke sperren Wikipedia.de

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen
    Nach Beendigung des Buches fahre ich mal dorthin...
    Kann man nur empfehlen. Ich fand es erschreckend, dass es sowas nach Ende der Nazizeit noch auf deutschem Boden geben konnte.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    473

    Standard AW: Linke sperren Wikipedia.de

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht.
    doch ist er . erstmal handelt es sich um eine einzelperson, müsste also linker heissen. zweitens geht ohne richter nichts, wenn der nicht mitspielt und der verfügung nicht stattgibt, steht der vogel dumm da. richtig müsste es heissen "richter sperrt wikipedia auf antrag eines linken".

  10. #30
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Linke sperren Wikipedia.de

    Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    mach doch einfach mal ein jura-studium und versuch dich durch die prüfung zu mogeln. vllt. klappt es ja bei dir :hihi:.
    nein ich bin liberal/rechts mich heben die nicht durch die Beschränkungen/Prüfungen... dazu müsste man mit dem Mainstream schwimmen...
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gericht lässt Internetzugang zu YouTube sperren
    Von Bruddler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 19:57
  2. Wikipedia löscht PI-Eintrag
    Von futuere im Forum Medien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben