Umfrageergebnis anzeigen: Erleben wir nun die erste türkisch-nationale Partei Deutschlands?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    38 44,19%
  • Nein

    27 31,40%
  • Kann man nicht voraussehen ...

    6 6,98%
  • Mir egal

    15 17,44%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Sind die Grünen noch zu retten?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard Sind die Grünen noch zu retten?

    Vorstandswahlen
    Roth und Özdemir führen die Grünen
    Die Grünen ziehen mit Claudia Roth und Cem Özdemir als neuem Führungsduo in die Bundestagswahl 2009. Erstmals in Deutschland gibt es mit Özdemir einen Parteichef türkischer Herkunft.

    Neuer Grünen-Chef: Cem Özdemir
    Auf dem Bundesparteitag am Samstag in Erfurt erhielt er 79,2 Prozent der Stimmen, Roth kam auf 82,7 Prozent. Sie erzielte damit ein deutlich besseres Ergebnis als vor zwei Jahren (66,5 Prozent). Die Delegierten bejubelten beide für ihre kämpferischen Reden.

    Quelle und mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sonne, Mond und Sterne hat über 82 Prozent der Stimmen erhalten. Eine von Phantasmen geprägte Frau hat es erneut geschafft, doch diesmal mit einer unvorstellbaren Stimmenmehrzahl.

    Die Grünen sind für mich nun endgültig erledigt ... sie haben beiwesen, dass dort keine normal denkenden Menschen sitzen. Linkspartei = Grüne - mein Fazit.

    Gute Nacht Deutschland, wo imemr Sie auch gerade sein mögen ....
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #2
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Sind die Grünen noch zu retten?

    Erleben wir nun die erste türkisch-nationale Partei Deutschlands
    Was ist daran neu?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Sind die Grünen noch zu retten?

    Im Doppelpack an der Spitze ist mir das ganze jetzt doch reichlich suspekt und unheimlich. Sonne-Mond-und Sterne-Interview ... und nun ein Türke an der Seite. Kann es da noch nach allen Seiten hin offen hin zugehen - zum Wohle des Deutschen Volkes? Kann man da wirklich noch Politik auch für die Deutschen in deren Interessen machen?

    Ich vermute, das gibt ein Desaster.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Sind die Grünen noch zu retten?

    "Sonne, Mond und Sterne hat über 82 Prozent der Stimmen erhalten."

    Looooooooool


    Den Grünen ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sind die Grünen noch zu retten?

    Die Grünen sind ein trojanisches Pferd, eine "Partei" die mit löblichen Parolen (Umweltschutz & alternat. Energie) an die Macht will...
    Was die RAF nicht geschafft hat, wollen die Grünen auf politischem Weg realisieren !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Sind die Grünen noch zu retten?

    Zur Klarstellung:

    Mir geht es nicht um die Tatsache, dass Roth - Özdemir an der Parteispietze stehen, sondern dass über 82 Prozent Claudia wieder an die Spitze gewählt haben.l Das macht mir die Partei unheimlich, wo ich nicht mehr weiß, was ich jetzt von der Sache halten soll.

    Auch hier muss wieder die Zeit zeigen, was sein wird.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  7. #7
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Sind die Grünen noch zu retten?

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Das macht mir die Partei unheimlich, wo ich nicht mehr weiß, was ich jetzt von der Sache halten soll.
    Das macht mir die Partei auch unheimlich - seit 20 Jahren setzt sich immer nur der Realo-Flügel durch. Dass Özdemirs Eltern Türken waren, ist kein Problem für mich. Aber Roth und Özdemir sind für mich Leute, die gerne in der BUNTEN eine Homestory machen oder privat mit Großunternehmern rumhängen. Ich hätte da lieber Leute wie Ströbele oder Al-Wazir vorne gesehen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #8
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Sind die Grünen noch zu retten?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das macht mir die Partei auch unheimlich - seit 20 Jahren setzt sich immer nur der Realo-Flügel durch. Dass Özdemirs Eltern Türken waren, ist kein Problem für mich. Aber Roth und Özdemir sind für mich Leute, die gerne in der BUNTEN eine Homestory machen oder privat mit Großunternehmern rumhängen. Ich hätte da lieber Leute wie Ströbele oder Al-Wazir vorne gesehen.


    Ströbele - ja, aber dieser Al-Wazir, dieser Deutschenhasser, auf solche kann ich gerne verzichten.


    Die Grünen sind unter Umständen tatsächlich weg vom Fenster.
    Denn auch die angeblich so Multi-Kulti-Fröhnenden in den Städten merken ja, dass das immer zwei Seiten hat. Ihre eigenen Kinder tun sie nicht in Schulen mit hohem Ausländeranteil.
    In Uni-Städten ist das Gekakel von Öko und somit Grün noch hip, aber je nachdem was die jetzt mit zwei Deutschlandhassern an der Spitze, für Politik machen, dürfte sich das auch ändern.
    Von der einstigen Grünen Bewegung sind die heutigen Grünen ohnehin so weit entfernt wie der Mond von der Sonne.
    Der Letzte Wahre Grüne aus dieser einstigen Bewegun ist Ströbele un der ist in seiner Partei ja auch nicht gut gelitten.
    Die ärgner sich nur immer, dass er immer Direktmandate holt, die Grünen slebst würden ihn sonst liebend gerne abschießen.

  9. #9
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Sind die Grünen noch zu retten?

    Die Grünen sind seit ihrer Gründung eine Partei einzig dazu gedacht, D von innen heraus zu zerstören. Das zeigt sich an Multikulti, der grundsätzlichen Technikfeindlichkeit und den immer wiederkehrenden Sabotageakten gegen den Fortschritt. Ob auf politischer Bühne oder als Sturmstaffel auf der Straße.
    Sie waren daher schon immer mein erbitterter Feind, den ich wann und wo auch immer zu bekämpfen und zu demaskieren versuche.
    Ich wäre dankbar, wenn dieses fehlgeleitete Pack endlich wieder in der Versenkung verschwinden würde. Leider sind bisweilen schon zwei Generationen von diesem Öko-Unsinn verseucht und ich fürchte, es ist über kurz oder lang das Ende des Volkes der Dichter und Denker, der Erfinder und Produzenten. D wird wie weiland von Morgenthau geplant als Feuchtbiotop im Herzen Europas enden. Für die Umkehr ist es bereits zu spät, wie PISA beweist.

    UG

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Sind die Grünen noch zu retten?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das macht mir die Partei auch unheimlich - seit 20 Jahren setzt sich immer nur der Realo-Flügel durch. Dass Özdemirs Eltern Türken waren, ist kein Problem für mich. Aber Roth und Özdemir sind für mich Leute, die gerne in der BUNTEN eine Homestory machen oder privat mit Großunternehmern rumhängen. Ich hätte da lieber Leute wie Ströbele oder Al-Wazir vorne gesehen.
    Claudia Roth ist für mich die einseitigste (unrealistischste) Frau, die es in der Bundesrepublik gibt und auch noch Politik machen darf (und das bringt mich zum Nachdenken, dass solch eine Person mit 82 Prozent der Stimmen wieder gewählt wurde trotz aller Auswüchse und Einseitigkeit - das ist nicht wirklich vertrauenwürdige Politik). Wer kann es mit seinem Gewissen vertreten, solch eine Person in solch ein verantwortungsvolles Amt zu wählen? Das ist die Frage, die ich mir momentan stelle. Das muss fern ab jeglichen Realitätsdenkens geschehen ... Kopfschüttel ....
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Deutschland noch zu retten?!
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 23:54
  2. Ist Deutschland noch zu retten ?
    Von PactusGermania im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:22
  3. Au weia! Ist der Irak noch zu retten?
    Von Micham im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 13:30
  4. Ist der amerikanische Rechtsstaat noch zu retten?
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben