User in diesem Thread gebannt : schinum


+ Auf Thema antworten
Seite 1365 von 1587 ErsteErste ... 365 865 1265 1315 1355 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1375 1415 1465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.641 bis 13.650 von 15863

Thema: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

  1. #13641
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Mangel in der DDR

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Naja eben, ihr habt uns doch unbedingt haben wollen, ...
    kein mensch wollte euch. selbst die ungarn wollten euch nicht und schauten, das ihr raus kommt! ihr seid aus eurer ddr geflüchtet! ich brauch euch bis heute nicht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #13642
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mangel in der DDR

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    kein mensch wollte euch. selbst die ungarn wollten euch nicht und schauten, das ihr raus kommt! ihr seid aus eurer ddr geflüchtet! ich brauch euch bis heute nicht!
    Wir wollten uns auch nicht mehr, irgendwo müssen wir aber hin. Wer ist zuständig? Wir ketten uns an sowas wie euch, um nicht wieder irgendeinen Parteimann mit Erich beim Homoknutschen zu beklatschen.
    Das muss schon was heißen und der Ösi weiß, was ich meine. Der versteht das heute zu gut. DAS ist ein Opfer, du Opfer.

    Nachtrag:
    Wir sind alle Opfer, was den Kontext hier umso lachhafter macht. Nur nochmal dazugepackt für das Protokoll und den Bestatter später.
    Geändert von Affenpriester (24.09.2014 um 15:28 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #13643
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Mangel in der DDR

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der westen hat nicht gelockt, der osten hatte nix zu bieten. die russenhuren ulbricht und konsorten lebten hirnmäßig im narrenhaus. du lebst dort vermutlich auch, wenn du kommunisten hasst und die ddr zurückwünscht. da fehlts an der murmel.

    übrigens zu der damaligen zeit, waren wir ein land, getrennt durch die russen!
    Stalin hat die Wiedervereinigung angeboten, abglelehnt hat der US-Vasall Adenauer. Dieser Verräter wollte ja auch das Saarland den Franzosen schenken.

  4. #13644
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Zumindest sollten die uns nicht die DDR erklären wollen. Da kommt eh nur ideologischer Müll raus.
    Hast du denn - auch heute - schon mal ideologisch was Gescheites zu Wege gebracht ?
    Von dir lese ich nur Müll.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #13645
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.751

    Standard AW: Mangel in der DDR

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ...
    übrigens zu der damaligen zeit, waren wir ein land, getrennt durch die russen!
    Auch deine Geschichtskenntnisse sind stark ideologisch geprägt. Naja, die Schulbildung. Es waren die USA und die Westpolitiker, die eine Vereinigung ablehnten als die UdSSR sie einforderte. Denen ging es gegen den Strich, dass Deutschland nach sowjetischen Vorstellungen ein entmilitarisiertes und neutrales Land werden sollte.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #13646
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.751

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Hast du denn - auch heute - schon mal ideologisch was Gescheites zu Wege gebracht ?
    Von dir lese ich nur Müll.
    Steht u.a. genau unter dir bzw. genau über mir.

    Du solltest dich mal für meine vernünftige Meinung öffnen. Das erweitert dein Weltbild ungemein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #13647
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.341

    Standard AW: Mangel in der DDR

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Auch deine Geschichtskenntnisse sind stark ideologisch geprägt. Naja, die Schulbildung. Es waren die USA und die Westpolitiker, die eine Vereinigung ablehnten als die UdSSR sie einforderte. Denen ging es gegen den Strich, dass Deutschland nach sowjetischen Vorstellungen ein entmilitarisiertes und neutrales Land werden sollte.
    Natuerlich ein sozialistisches, wiedervereintes Deutschland - "nach sowjetischen Vorstellungen"!
    Schade nur, dass die freiheitsliebenden Ex-DDR-Buerger so lange warten mussten,
    bis sich die Vernunft durchsetzte.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #13648
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.157

    Standard AW: Mangel in der DDR

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    kein mensch wollte euch. selbst die ungarn wollten euch nicht und schauten, das ihr raus kommt! ihr seid aus eurer ddr geflüchtet! ich brauch euch bis heute nicht!
    Jeder Deutsche wollte die Wiedervereinigung des geteilten
    Deutschlands. Die Meinungen eines asozialen Volksverraters,
    wie Du mit einer zu sein scheinst, ist unmassgeblich!

    Vermutlich bist Du nichtmal Deutscher sondern vom einem
    US GI " gespitzt " worden der einen IQ knapp ueber dem
    eines Affen hatte!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #13649
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.751

    Standard AW: Mangel in der DDR

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Natuerlich ein sozialistisches, wiedervereintes Deutschland - "nach sowjetischen Vorstellungen"!
    Schade nur, dass die freiheitsliebenden Ex-DDR-Buerger so lange warten mussten,
    bis sich die Vernunft durchsetzte.
    Auch deine Schulbildung war mangelhaft und hat dich extrem ideologisch geprägt. Habe ich schon öfter festgestellt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #13650
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Mangel in der DDR

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Stalin hat die Wiedervereinigung angeboten, abglelehnt hat der US-Vasall Adenauer. Dieser Verräter wollte ja auch das Saarland den Franzosen schenken.
    einen scheissdreck hat er.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 19:13
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 08:24
  3. 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:42
  4. Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geldforderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gleichberechtigung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

leben

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben