+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Eine Bombe tickt.

  1. #21
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Eine Bombe tickt.

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    ... ABer die Politiker wollen ja kein Gegengift.
    Buschkowsky der Bürgermeister (SPD) von Neukölln. der die Fakten nennt, die Dinge auf den Tisch legt und auch mal von den Migranten fordert, wird von seiner eigenen Parei gemaßregelt und im Stich gelassen.

    Zuerst einmal muß bei den gutmenschlichen Politiker mal gefragt werden, was sie denn in ihrer grenzenlosen Toleranz wollen. Ruhe und friedliches Miteinander oder über kurz oder lang Bürgerkrieg
    Zu ehrliche, kritische Politiker - egal welcher Partei - haben sich entweder anzupassen & zurückzurudern oder werden kaltgestellt...

    Was Politiker wollen? Macht, Pfründe, Einfluß. Nur an die nächste Wahl wird gedacht. An nix anderes.

    Nicht was gut ist oder schlecht für das Land oder ob Ruhe oder Krawall herrscht: solange das System immer noch funktioniert, werden die Probleme nur verwaltet.

    Und da sind - bedauerlicherweise - alle Politiker mehr oder minder gleich.
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  2. #22
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Eine Bombe tickt.

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen es ist eher ein langsam schleichendes, aber sicher wirkendes Gift.

    Die Probleme haben sich ja nicht von heut' auf morgen entwickelt, sondern im Laufe von Jahrzehnten. In jeder Regierung - egal in welcher Konstellation.

    Und gegen Gift braucht man Gegengift.

    Wo ist es?
    Würden wir das wörtlich nehmen, wären es doch deinesgleichen die zuerst laut aufschreien würden und gewisse paralellen zum reich ziehen würden!!!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Eine Bombe tickt.

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    im negativen Sinn sind es eindeutig die Türken und sonstigen Araber, also die Muslime.


    Mein Vermögen würde ich nur auf Nordeuropäer setzen (also die drei nordischen Länderage mal so zu beantworten
    Ich setze auf Osteuropa. In einer Nordböhmischen Stadt hatte vor drei Wochen der erste Türke eine Dönerbude eröffnet. Gestern war ich dort und hörte, dass man ihm den Laden verwüstet und das Auto abgefackelt hat, er ist seither verschwunden.

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Eine Bombe tickt.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich setze auf Osteuropa. In einer Nordböhmischen Stadt hatte vor drei Wochen der erste Türke eine Dönerbude eröffnet. Gestern war ich dort und hörte, dass man ihm den Laden verwüstet und das Auto abgefackelt hat, er ist seither verschwunden.
    Waren seine Döner's denn wirklich so widerlich ? :cool2:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Eine Bombe tickt.

    Das Problem ist schon über 20 Jahren bekannt. Doch hochkriminelle Politker wollen ja das Millionen ausländische Sozialhilfeempfänger nach Deutschland kommen. Wer das bezahlt ist denen egal. Insbesondere Politker der SPD,Grüne,Linkspartei die die schlimmste Integrationepolitk zu Lasten der Deutschen machen , werden ja immer wieder gewählt! Solange diese Parteien gewählt werden , sind die Deutschen selber schuld - das solche Zustände in Deutschland herrschen. Erst wenn Deutschland wieder über 6 Millionen Arbeitslose hat wird sich das Wahlverhalten ändern. Den Deutschen geht es viel zu gut und wählen diese Parteien!

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Eine Bombe tickt.

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das Problem ist schon über 20 Jahren bekannt. Doch hochkriminelle Politker wollen ja das Millionen ausländische Sozialhilfeempfänger nach Deutschland kommen. Wer das bezahlt ist denen egal. Insbesondere Politker der SPD,Grüne,Linkspartei die die schlimmste Integrationepolitk zu Lasten der Deutschen machen , werden ja immer wieder gewählt! Solange diese Parteien gewählt werden , sind die Deutschen selber schuld - das solche Zustände in Deutschland herrschen. Erst wenn Deutschland wieder über 6 Millionen Arbeitslose hat wird sich das Wahlverhalten ändern. Den Deutschen geht es viel zu gut und wählen diese Parteien!
    Es ist denen nicht egal !

    ...diese hochkriminellen Politker bestehen darauf, dass ausschließlich der deutsche Michel diese Zeche bezahlt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Eine Bombe tickt.

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Würden wir das wörtlich nehmen, wären es doch deinesgleichen die zuerst laut aufschreien würden und gewisse paralellen zum reich ziehen würden!!!
    Was heißt hier "wir"?

    Warum schreibe ich das? Um hernach aufzuschreien?? Ich sage, was ich denke. Kann sich nicht auch ein deutscher Jude zum Thema Immigranten äußern? Was hat das mit dem 3. Reich zu tun?? In welchem Lande lebst du, bekommst du garnix mit?? Geschlossene Anstalt vielleicht??Oder Wolkenkuckucksheim???
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Eine Bombe tickt.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich setze auf Osteuropa. In einer Nordböhmischen Stadt hatte vor drei Wochen der erste Türke eine Dönerbude eröffnet. Gestern war ich dort und hörte, dass man ihm den Laden verwüstet und das Auto abgefackelt hat, er ist seither verschwunden.
    :shock: Das waren bestimmt "Neonazis"!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #29
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Eine Bombe tickt.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich setze auf Osteuropa. In einer Nordböhmischen Stadt hatte vor drei Wochen der erste Türke eine Dönerbude eröffnet. Gestern war ich dort und hörte, dass man ihm den Laden verwüstet und das Auto abgefackelt hat, er ist seither verschwunden.
    Ich kann das nicht positiv sehen. Es zeugt nicht von Weisheit, wenn sich die Gewalt des Pöbels gegen hart arbeitende Zeitgenossen wendet, die im Unterschied zu Sozialhilfebeziehern versuchen, ihren Lebensunterhalt selbst zu bestreiten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #30
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Eine Bombe tickt.

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "wir"?

    Warum schreibe ich das? Um hernach aufzuschreien?? Ich sage, was ich denke. Kann sich nicht auch ein deutscher Jude zum Thema Immigranten äußern? Was hat das mit dem 3. Reich zu tun?? In welchem Lande lebst du, bekommst du garnix mit?? Geschlossene Anstalt vielleicht??Oder Wolkenkuckucksheim???
    Du solltest Dich aber über solche Einwürfe nicht allzusehr wundern.

    Der ZdJ tut sich nicht gerade besonders hervor, das Vertrauen zu den Juden zu stärken. Das ist sicherlich für viele Juden in Deutschland bedauerlich und die Gegenreaktion unsererseits wird sicher vielen Juden hier auch absolut nicht gerecht.

    Aber medial stellt sich der ZdJ nunmal als das Sprachrohr für alle Juden in Deutschland dar. Und derselbe ZdJ hetzt gegen uns Deutsche, was das Zeug hält. Frau Knobloch, Herr Krämer und der sehr fragwürdige Lebemann Friedmann geben sich alle erdenkliche Mühe, eine Normalisierung im gegenseitigen Umgang zu konterkarieren.

    Mich nervt das Antigermanismusgezerre allmählich bis zum Erbrechen. Denn das ruft tatsächlich den Antisemitismus erst hervor, der nie im deutschen Volk besonders ausgeprägt war. Warum also kann man denn die ollen Kamellen nicht endlich auf sich beruhen lassen?

    Die Zukunft bietet genug unerfreuliche Herausforderungen. Da muß man nicht auch noch ständig in der Vergangenheit herumstochern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AOK-Ulla tickt aus!
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 09:42
  2. Ströbele - jetzt tickt er komplett aus!
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 14:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben